Victoria Roeder Hebamme
Kolpingstr. 18, Pfaffenhofen an der Roth

Victoria Roeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Victoria Roeder?

Standort: Victoria Roeder Hebamme Andere

Victoria ist ein sehr kompetente, erfahrene Hebamme die ich nur weiterempfehlen kann. Sie hilft, und nimmt sich Zeit für jedes Problem, das mit Neugeborenen als Erstlingmama auftreten kann.

Standort: Victoria Roeder Hebamme

Gerade nach der Entbindung war Frau Roeder eine große Hilfe. Das Gewicht hat sie regelmäßig kontrolliert und super Tipps für das Stillen gegeben. Auch bei der Körperpflege des Babys war Frau Roeder eine große Hilfe. Sie war stets freundlich und verfügt über ein gutes Fachwissen.

Freundlich, jedoch nicht immer gut zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victoria Roeder Hebamme

Wir haben uns gut beraten gefühlt.
Frau Roeder war immer freundlich und auch mal spät am Abend für uns da.
Da es um unsere zweite Schwangerschaft ging hatten wir einen Vergleich.
Unsere erste Hebamme war auch sehr nett, aber Frau Roeder merkt man an daß sie sehr erfahren ist.

Freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victoria Roeder Hebamme

Mein Mann und ich sind rundherum zufrieden.
Was soll ich noch sagen?
Frau Roeder ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.
Vielen Dank!

Dankeschön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victoria Roeder Hebamme

Frau Roeder hat sich mir persönlich sehr intensiv gewidmet. Aufgrund meines dramatischen Krankheitsbildes, hierauf möchte ich öffentlich nicht eingehen, mußte sich Frau Roeder für mich und mein neu geborenes Kind sehr viel Zeit nehmen. Jederzeit fühlte ich mich mit meiner Besonderheit und der meines Kindes kompetent und liebevoll angenommen. Niemals gab mir Frau Roeder das Gefühl nicht zu genügen, vor allem in dieser besondere Situation. Ich bin Frau Roeder sehr dankbar.

Ich fühle mich angenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victoria Roeder Hebamme

Durch meine Risikoschwangerschaft habe wahrscheinlich mehr Betreuung gebraucht als andere Schwangere. Deswegen habe ich mich, auf Empfehlung, bei Victoria gemeldet und sie hat sich mir sofort angenommen. Ich fühlte mich auf Anhieb sehr gut betreut und es wurde schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Nach der Geburt hatte ich mit Komplikationen zu kämpfen und auch hier war Victoria eine große Unterstützung und hat mich innerhalb weniger Tage wieder auf die Beine gestellt. Einfach TOP!!!

Standort: Victoria Roeder Hebamme

Vielen Dank für das Engagement!!!

Freundlich und präsent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Voll zufrieden.
Absolut weiter zu empfehlen.

Gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Victoria Roeder Hebamme

Sehr freundliche und kompetente Hebamme.
Wir können das sagen, da wir mit unserem ersten Kind bei einer anderen Hebamme waren. Neben der Geburtsvorbereitung und der Nachsorge gab es mehrere Paarabende bei denen wir uns in lockerer Atmosphäre mit anderen werdenden Eltern austauschen konnten. Nach der Geburt wurden wir sehr gut begleitet.

Standort: Victoria Roeder Hebamme

Ich bin so froh, dass Victoria meine Hebamme war. Von Anfang an hat sie mich durch ihre freundliche Art, ihr komplexes Fachwissen sowie ihre jahrelange Erfahrung begeistert und überzeugt. Der Geburtsvorbereitungskurs war super und die Themen wurden anschaulich und verständlich dargestellt. Somit habe ich mich bestens vorbereitet gefühlt und hatte keine Angst vor der bevorstehenden Geburt.

Auch während der Nachsorge Zeit hätte ich mir keine bessere Hebamme wünschen können. Als Erstgebärende war ich in gewissen Situationen unsicher. Doch Victoria stand mir ab dem ersten Tag nach dem Krankenhausaufenthalt stets mit Rat und Tat zur Seite, hat sich viel Zeit genommen, immer die richtigen Worte gefunden und mir die Unsicherheit durch Ihre vielen hilfreichen Ratschläge genommen. Durch Victoria konnte ich gestärkt in die besondere „Kennenlernzeit“ gehen und sie in vollen Zügen genießen. Was ich ebenfalls besonders toll fand ist, dass Victoria nicht nur liebevoll meine Tochter begleitet hat, sondern dass es ihr auch ganz arg am Herzen lag, dass es mir als Mama gut geht. Sie hat ein Gespür dafür, wenn die Mama Zweifel hat und findet immer die richtigen Worte, ihr diese Zweifel zu nehmen. Als ich samstags, außerhalb unserer vereinbarten Termine, eine wichtige Frage hatte, hat sie nicht lange gezögert und kam sofort bei mir vorbei, um sich selber ein Bild zu machen und mich zu unterstützen. Das rechne ich Victoria hoch an. Auch war sie telefonisch immer erreichbar oder hat, sobald sie Zeit hatte, sofort zurück gerufen.

Der Rückbildungskurs hat nicht nur viel gebracht, sondern auch richtig Spaß gemacht.

Alles in allem kann ich Victoria wirklich jeder werdenden Mama wärmstens empfehlen. Auch ich würde beim nächsten Kind wieder Victoria als meine Hebamme wählen.

Kann ich von Herzen allen empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert