Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Mohammed Reza Farhadi

Dr. Farhadi

Arzt, Neurochirurg

Walter-Gropius-Allee 268519 Viernheim
jameda Profil Karte Dr. med. Mohammed Reza Farhadi
Sind Sie Dr. med. Mohammed Reza Farhadi?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 24.10.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr empfehlenswerter Arzt, der alles genau erklärt. Tägliche Visite im Krankenhaus. Immer bereit offene Fragen zu beantworten. Nichts negatives zu berichten.
Bewertung vom 26.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender und vertrauenswürdiger Arzt! Nur zum Empfehlen!

1996 wurde ich von einem Neurochirurg in Mannheim operiert (L 4 / L 5) und hatte die Hoffnung, dass die Problematik nicht mehr vorkommt. Anfang 2018 bekam ich starke Schmerzen in LWS Bereich und in kurze Zeit waren die Schmerzen unerträglich. Ich konnte nicht liegen, nicht gehen und nicht sitzen. Nachdem MRT habe ich Dr. Farhadi aufgesucht und war von Anfang an sehr positiv Überrascht. Er schaute sich das MRT-Bild, erklärte es ausführlich und sagte, dass bei diesem Krankheitsbild nur eine Operation eine Linderung bringen könnte. Ich wurde am 18.09.2018 operiert (Rekonstruktion und dorsale Spondylodese LWK 3/4/5 mittels Unili`s und Pedikel-Schrauben sowie Dekompression des Spinalkanals mittels Laminektomie LWK 3/4/5 mit knöcherner und ligamentärer Dekompression über L 3/4/5 beidseits mit Radikulolyse ) und war mit ganzer Behandlung hoch zufriedenVon erstem Tag an waren die unerträglichen Schmerzen spurlos verschwunden. Jetzt kann ich gehen, sitzen und liegen – ohne Schmerzen. Meine Lebensqualität ist zurückgekehrt! Am 23.04.2019 wurde ich an HWS operiert (Dekompression mittels ventraler Diskektomie HWK 6/7 mit Implantation eines intervertebralen Cages) – alles ebenso bestens verlaufen. Dr. Farhadi kam jeden Tag zur Visite auch am Samstag und Sonntag – immer gut gelaunt und offen für alle Fragen und Ängste. 100 % Empfehlenswert!!!! Herzlichen Dank an Dr. Farhadi und an seine Mitarbeiterin!
Bewertung vom 18.07.2019

Absolut kompetenter Arzt u. Operateur

Nach einer Wirbelsäulen Op im Juni Spinalkanalstenose, fixieren des Gleitwirbels und setzen von 2 Cache konnte ich 5 Tage nach Operation entlassen werden. Heute 5 Wochen nach Op bin ich noch bewegungseingeschränkt aber schmerzfrei. Herr Dr. Farhadi erklärt genau den Befund. In den Ansagen was das Verhalten nach der Operation angeht ist er sehr deutlich, um dem Patient klar zu verdeutlichen was ein Fehlverhalten für Folgen hat. Ich kann Herrn Dr. Farhadi nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkundige Diagnosestellung

Rasche Terminvergabe, aus meiner Sicht fachkundige Diagnosestellung, in meinem Fall wurde mir ein konservatives Vorgehen von Herrn Dr. Farhadi angeraten, dies hat sich auch im weiteren Verlauf als genau passend herausgestellt.
Bewertung vom 16.04.2019

Netter Arzt

Termine an Montagen geben zu lassen, ist leider große Zeitverschwendung, da dieser Arzt an diesem Tag in der Chirurgie (im Krankenhaus) arbeitet und meistens dann erst ab 17 Uhr in der Praxis erscheint! D.h. wenn man um 15 Uhr einen Termin bei ihm bekommt (sowie 5 weitere Patienten alle auch zur gleichen Uhrzeit!) dann muss man damit rechnen, dass die Wartezeit 2-3 Std. und mehr beträgt! Für Menschen mit großen Schmerzen nicht zu empfehlen!! Die Organisation in der Praxis ist sehr mangelhaft!
Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert

Endlich schmerzfrei

Nach verschiedenen Ärzten und Therapien mit jahrelangen Schmerzen bin ich auf Dr. Farhadi aufmerksam gemacht worden,mit positiven Erfolg.Dr.Farhadi hat das Problrm sofort erkannt ein Bandscheibenvorfall, darauf folgte nach genauer Information durch Dr.Farhadi die OP.mit positiven Ergebnis.Die Betreuung vor, während und nach der OP.war Tadellos.Die Praxis und dieser tolle Arzt sind sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 26.03.2019, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die gute Beratung, Behandlung und Operation !!!

Nachdem das MRT zwei Bandscheibenvorfälle in der HWS aufgezeigt hat von denen der eine massiv auf Nerv und Rückenmark drückten so dass mir zunächst Arm und Hand eingeschlafen sind und nachdem sich das gelegt hatte mir öfter schwindlig wurde machte ich (auf Empfehlung meines Orthopäden) einen Termin bei Dr. Farhadi aus. Ich erlebte Dr. Farhadi als einen Mann nicht großer und unnötiger Worte aber als sehr kompetent. Er erklärte mir meine Situation und Beschwerden und es war relativ schnell klar dass ich aufgrund des massiven Eindrückens der Bandscheibe das weitaus größere Risiko eingehen würde wenn ich es nicht operieren lassen würde. Ich kann nicht genau sagen warum aber ich war sicher dass es die richtige Entscheidung ist und ich mich in besten Händen befinden würde bei der OP. Operiert wurde ich dann an einem Freitag in Viernheim im Krankenhaus. Die OP ist gut verlaufen und es war sogar möglich die flexiblen Bandscheiben einzusetzen (es war nicht ganz sicher ob sie reinpassen und ich stattdessen evtl. Platzhalter eingesetzt bekommen würde.) Ich konnte nach der OP direkt aufstehen und auch die Schmerzen waren dank Schmerzmitteln erträglich. Dr Farhadi kam am nächsten Tag sagte mir wie die OP verlaufen ist und Sonntags konnte ich schon wieder nach Hause. Die Behandlung im Krankenhaus war sehr toll (siehe Extrabewertung) Leider habe ich mir (warum auch immer) gedacht dass ich schneller wieder fit bin. Obwohl bei der Mitteilung dass ich danach 6 Wochen krank geschrieben sein würde mir eigentlich hätte klar sein müssen dass das nicht ganz ohne Schmerzen sein würde...Jetzt vier Wochen nach der OP Kann ich noch nicht länger sitzen ohne dass es unangenehm ist und muss nun erstmal noch eine Cervikalstütze tragen damit sich mein Hals etwas entspannt und die Knochen mit den Bandscheiben verwachsen können. Aber all das ist Jammern auf hohem Niveau :) Ich bin sehr froh und dankbar dass ich die Möglichkeit hatte mich von Dr. Farhadi operieren zu lassen!!
Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle, respektvolle Behandlung mit unschlagbarer fachlicher Kompetenz

Dr. Farhadi verfügt über eine sehr große Erfahrung im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie. Er versteht es, auf sein Patienten einzugehen und ihnen sachlich und kompetent Ängste zu nehmen. Alle Fragen werden beantwortet. Alle Risiken erklärt, die Behandlung genau erwägt. Wer einen Ersttermin hat, sollte viel Zeit mitbringen, aber das Warten lohnt sich. Die Praxisorganisation ist hervorragend, alle Anfragen und Anliegen werden zeitnah beantwortet, Onlineterminvergabe hat reibungslos geklappt.
Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Farhadi, fachlich ausgezeichnet und sehr freundlich

Durch meinen Hausarzt kam ich zu Dr.Farhadi, und hatte sofort volles vertrauen - ich fühlte mich in guten Händen. Dr.Farhadi, ist nicht nur ein guter Arzt, er ist auch Mensch geblieben die OP im St.Josef K.H. in Viernheim, ist sehr gut verlaufen und ich bin wieder Schmerzfrei. Auch die tröstende Worte von Dr.Farhadi, waren für mich sehr hilfreich und wohltuend - ganz einfach DANKE Ein DANK geht auch an das Pflegepersonal sowie der Sprechstundenhilfe. Ich war und bin rundherum sehr zufrieden und dankbar.
Bewertung vom 12.07.2018

TOP Facharzt

Hatte vom ersten Moment vollstes Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Herr Dr. Farhadi ist ein sehr guter Neurochirurg. Ich hatte die OP meiner Spinalkanalstenose lange hinaus gezögert, er nahm mir die Angst vor der Operation und operierte mich nun vorgestern . Was soll ich sagen, schon einen Tag später kann ich komplett schmerzfrei und ohne Schonhaltung laufen, Treppensteigen und auch schon kurzzeitig sitzen. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzen in Knie und Oberschenkel bis in die Fußzehn

Ich habe selten fast nie erlebt das ein Doc so ehrlich und offen mit mir gesprochen hat so das mir alle Belange und Probleme offen gelegt wurden .Hatte nie das Gefühl hier unter Zeitdruck ab gefertigt zu werden .Hatte mein MRT ausführlich besprochen mit allen anstehenden Veränderungen und Probleme . Mir wurde ausführlich erklärt woher meine Probleme kommen und was die Möglichkeiten wären die machbar und sinn machen. hatte die Möglichkeit durch Manuelletherapie weiterzumachen. Wurde aber gleich darauf hingewiesen das das nur schmerzlindern sei und das Problem nicht beheben kann und ich um eine OP nicht herum kommen würde. nach meiner Entscheidung zur OP wurde mir ausführlich erklärt was da gemacht wird und was auf mich zukommt . Wurde operiert und nach erwachen war ich sofort in den Problem Bereichen schmerzfrei . Klar da wo Naht von OP ist waren leichte schmerzen aber kein vergleich wie es vorher war . Wurde sehr gut im Krankenhaus versorgt. wenn der Rest weiter so verläuft bin ich froh so einen fähigen Arzt kennen gelernt zuhaben und würde es jederzeit wieder machen lassen. Meine OP ist jetzt erst 9 Tage her und es braucht jetzt halt noch viel zeit bis alles wieder soweit ist. Mein Schmerzen sind weg bis auf ein wenig zwicken und zwacken an der OPstelle .Alles um ein vielfaches besser wie ständig Schmerzmittel nehmen. Vielen Dank Doc.
Bewertung vom 06.07.2018, Alter: 30 bis 50

Fußheber-schwäche !?

Ich kam, auf Grund vieler guter Empfehlungen, mit einer Fußheber-schwäche und MRT Bilder in seine Praxis. Es wurde an einer komplizierten Stelle am Rückenmarkkanal einen Tumor gefunden der diese Fußheber-schwäche auslöste und die teilweise Schmerzen verursachte. Lange Rede , kurzer Sinn - das Ding musste dringend entfernt werden. Im Vorfeld habe ich schon die Empfehlung erhalten das er ein guter Operateur wäre und ich wurde nicht enttäuscht. Er nahm sich meinem kniffligen Fall an - dieser Mann scheint Zauberhände zu haben. Nach der OP im der Klinik waren die Schmerzen nicht mehr, ich konnte meinen Fuß wieder anheben und sonst war alles funktionsfähig. Ich muss schon sagen - Hut ab. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bewerte zwar etwas spät - aber lieber spät als nie - wie ich immer sage ;-) Ein Punkt war zwar nicht so toll, aber wo halt gute Ärzte sind muss eben auch Wartezeit in Kauf nehmen. Deshalb seh ich über die lange Wartezeiten sehr gern hinweg. Man kann sich ja auch etwas zu lesen mitnehmen oder noch ein wenig an die frische Luft gehen (wenn man kann). Ansonsten hab ich an dieser Praxis nicht das geringste aus zu setzen. Die Absatzhelferinnen sind sehr freundlich und wenn man mal etwas nicht versteht, erklären sie es einem geduldiger weise auch ein weiteres Mal. Selbst am Telefon - immer freundlich und geduldig. Ein dickes Dankeschön an die gesamte Praxis !!!
Bewertung vom 22.06.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich große Angst vor der OP gehabt und sie deshalb verschoben, bis ich die Schmerzen nicht mehr ertragen konnte. Im Nachhinein bin ich froh, mich für die OP entschieden zu haben. Auch die Unterbringung und die Betreuung im Krankenhaus war super. Ich bin Dr. Farhadi sehr dankbar.
Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt ist einfach SPITZE!

Herr Dr. Farhadi hat mich im Juli 2017 am Lendenwirbel operiert. Die OP verlief absolut problemlos und auch die Nachsorge war sehr fürsorglich. Ich lag im St. Josefkrankenhaus in Viernheim. Herr Dr. Farhadi sah jeden Tag nach mir, d.h. auch am S a m s t a g und am S o n n t a g!! Wo gibt es das noch, daß sich ein Arzt auch am Sonntag um seine Patienten kümmert? Schon kurz nach der OP konnte ich anfangen zu laufen und nach drei bis vier Wochen waren alle vorherigen Beschwerden weg! Ich kann Herrn Dr. Farhadi uneingeschränkt empfehlen. Er ist der beste Arzt, bei dem ich je in Behandlung war! Ich glaube, mehr muß man nicht sagen!
Bewertung vom 29.07.2017
3,8

Kompetenter Arzt ja ,bei Fragen wird er kritisch,Einfühlungsvermögen weniger

Vom Prinzip her denke ich ein guter Arzt.Schwächen wurden gezeigt bei Einfühlungsvermögen und Mitmenschlichkeit . Empfehlen würde ich die chirurgische Leistung
Bewertung vom 02.06.2017

Kompetenter, humaner Arzt

Dr.Farhadi ist ein absoluter kompetenter Facharzt.
Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

HWS/OP 27.03.2017

Ich kann Herrn Dr. Farhadi nur empfehlen ! Ein Arzt mit Verständnis für die Probleme und Schmerzen seiner Patienten. Er ist sehr nett, höflich und vor allem sehr kompetent.
Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Hilfe bei Rückenschmerzen

Ich suchte Dr. Farhadi auf um eine Zweitmeinung einzuholen, da mir von einer Klinik einmal konsevative, ein anderes Mal eine operative Behandlung empfohlen wurde. Dr. Farhadi erklärte mit anhand meiner MRT Bilder , warum eine operative Therapie die einzige Möglichkeit sei, um die Ursache der Schmerzen anzugehen. Die am 3.2.17 erfolgte OP war ein voller Erfolg.
Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke

Nach einer misslungenen Bandscheiben OP im Mannheimer Klinikum wurde ich erfolgreich von Herrn Dr. Farhadi operiert.
Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall HWS erfolgreich behandeln ohne OP

Ich habe einen Bandscheibenvorfall HWS , dieser wurde ohne OP erfolgreich behandelt !!! Aufgrund einer Spritzentheraphie , welche nicht schmerzhaft ist, bin ich wieder schmerzfrei und kann mich normal bewegen. Es muss also nicht immer gleich operiert werden und das ist echt top.
Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kassenpatient über 50 HWS-OP

Wurde Freitag operiert, konnte Sonntag nach Hause. Nach über 1 Jahr mit Schmerzen und bis zu 6 Schmerztabl./Tag fühle ich mich schon nach 10 Tagen wie ein neuer Mensch, da ich schon fast ohne Medikamente auskomme. Auch die Nachsorge finde ich gut geregelt. Nach etlichen Fehlschlägen (auch i. 2 Unikliniken) fand ich hier den Arzt meines Vertrauens.
Bewertung vom 26.07.2016

Bandscheiben stenose

Wurde an der bandscheibe operiert einmal recht 2 Jahre später linke Seite Lws stenose bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis .Man kann mit Arzt gut sprechen hört zu und lässt sich zeit. War im Viernheimer Krankenhaus nur 4 tage das Krankenhaus ist auch sehr gut Ein sehr kompetenter Arzt man kann ihn weiterempfehlen
Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der Sicherheit und Ruhe ausstrahlt

Toller Arzt, ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mein Leidensweg ging über viele Jahre. Die letzten 3 nur noch mit Opiattabletten wegen der Schmerzen. Ich habe sehr viel ausprobiert und auch selbst bezahlt, vom normalen Heilpraktiker bis zu den exotischsten Spezialisten. Nichts hat geholfen. Dr. Farhadi hab ich durch eine Bekannte im Reha Sport empfohlen bekommen. Dieser Arzt hat meine mitgebrachten Bilder und Berichte angeschaut und anschließend mich selbst untersucht. Dann hat er mir erklärt was ich habe. Eigentlich wäre ich schon viel zu spät bei Ihm, aber er war zuversichtlich, dass trotzdem noch alles soweit gut werden könnte, dass ich die Opiate absetzen kann. Die erste Operation war im November 2015. Da bekam ich an der HWS ein Implantat eingesetzt, das meine Schmerzen im Hals und Kopfbereich erheblich reduzierte. Mit der LWS ging es im Mai weiter. Hier wurden die Nervenenden verödet. Es hat noch eine Zeit gedauert, aber seit Anfang Juli bin ich am reduzieren meiner Schmerztabletten. Die Schmerzen im rechten Bein sind weg und auch die in der LWS sind deutlich besser. Ich habe wieder "Lebensqualität" bekommen, dank dieses tollen Arztes.
Bewertung vom 24.05.2016

Absolut empfehlenswert

Ich kann Herrn Dr. Farhadi nur empfehlen!!!! Endlich ein Arzt mit Herz und Verständnis für die Probleme und Schmerzen seiner Patienten. Er ist sehr nett, höflich, freundlich, empathisch und vor allem sehr kompetent. Eine Mischung , die man lange suchen kann. Durch ihn habe ich wieder eine Perspektive!
Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt aus Leidenschaft

Hr. Dr. Farhadi hat mich jetzt zum 3 Mal operiert und er hat sogar sein Urlaub abgebrochen weicher Arzt macht das schon. Vielen lieben Dank an alle
Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wirklich guter Arzt

Lange habe ich mit meinen Bandscheibenproblemen gekämpft und eine Menge starker Schmerzmittel genommen. Dann wurde mir Herr Dr. Farhadi empfohlen. Das war mein Glück. Jetzt, 3 Wochen nach der OP, bin ich komplett schmerzfrei. Es ist ein gutes Gefühl, keine Schmerzmittel mehr nehmen zu müssen. Die OP war an einem Freitag Nachmittag. Aber am Samstag Morgen war Herr Dr. Farhadi im Krankenhaus um zu sehen, wie es mir geht. Er ist ein Arzt der zuhört, der sich Zeit nimmt und sehr genau erklärt. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man nur eine Nummer im System ist. Daher bin ich gerne bereit, auch einmal eine etwas längere Wartezeit in der Praxis in Kauf zu nehmen. Denn die Zeit, die er mir gibt, die muss ich auch jedem anderen Patienten zugestehen. Für mich steht fest, dass ich, für den Fall, dass ich wieder einmal Probleme mit der Wirbelsäule habe, nur hier nach Viernheim gehe.
Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

KompetenterArzt, tolle Praxis, sehr empfehlenswert

Mir wurde Herr Dr. Farhadi von einem Neurologen empfohlen. Dem ich sehr dankbar bin, dass er mich zu einem so wunderbaren und menschlichen Arzt überwiesen hat. Bereits beim ersten Gespräch faste ich großes Vertrauen, da er mich sehr kompetent beriet. Nicht nur, dass ich seine ärztlichen Fähigkeiten schätzen lernte, auch seine menschliche Art auf mich einzugehen war für mich sehr erfreulich. Ich wurde im November 2015 von Dr. Farhadi an der HWS operiert und genau so wie er alles mit mir im Vorgespräch besprochen hatte verlief es auch. Nach 3 Tagen durfte ich wieder nach Hause und bin seither ohne jegliche Schmerzen oder Einschränkungen. Ein großes Danke an Dr. Farhadi. Ich habe ihn schon vielfach in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Ein paar lobende Worte möchte ich auch an die warmherzige Praxismanagerin weiter geben. Selbst bei mehreren Menschen auf einmal blieb sie ruhig, sehr souverän und immer liebenswürdig. Auch ihr ein großes Danke für die harmonische Energie im Wartebereich. Insgesamt kann ich die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ps. Parken kann man sehr gut auf dem Parkplatz des nebenan liegenden Einkaufszentrum.
Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

besser als eins plus

Ich kann mich den lobenden worten von meinen Vorgängern nur anschließen!!! So sollten Ärzte wirklich sein! Auch der Gehilfin in der Praxis von Doktor Farhadi gehört besonderes Lob :Sie organisiert alles alleine und ist dennoch sehr freundlich und hilfsbereit (was ihr von manchen Menschen schwer gemacht wird). Das die Wartezeiten in der Praxis länger dauern trotz Termine ist doch normal. Doktor Farhadi nimmt sich wirklich für jeden Patienten die Zeit ,die er braucht ,um ein korrektes Krankheitsbild zu erstellen . Und ich denke das ist doch das was jeder von uns erwartet.!? Also braucht der eine etwas länger als der andere , dadurch entstehen auch längere Wartezeiten. Und wenn man solche schmerzen hatte wie ich, wartet man sowieso gerne auch mal etwas länger wenn man danach geholfen bekommt.! Dieser Doktor ist der beste Arzt den ich bis jetzt kennengelernt habe!!!!! Jederzeit würde ich mich wieder von Ihm operieren lassen. Ich hoffe das ich jemanden mit meinem Bericht helfen konnte ,keiner braucht bei diesem Arzt Angst zuhaben wegen einer OP .Deswegen bekommt er von mir eine EINS PLUS MIT STERN
Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So sollten Ärzte Sein

Nach mehr als 1Jahr Schmerzen und Laufen von Arzt zu Arzt und Probieren aller Therapien, die alle nutzlos waren, hat mir Dr. Farhadi durch OP im St. Josephs-Krankenhaus geholfen. Man fühlt sich von ihm ernst genommen- was leider bei vielen Ärzten nicht der Fall ist- Er ist ein sympathischer Mensch , zu dem man gleich Vertrauen hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank, daß sie mich von den quälenden Schmerzen befreit haben
Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetenter und freundlicher Facharzt und Chirurg,kann nur weiterepfehlen.

Meine Leiden wurden soffort erkannt und innerhalb kürzeste zeit chirurgiesch und medizinisch behandelt. Herr Dr.Ferhadi ist der freundlichste Arzt den ich bisher begegnet bin. Meine Krankheit und Leiden wurden sehr fachlich und kompetent Behandelt. Auch nach der Op.wurde ich von Herr,n Dr.Ferhadi sehr intersiv und Vertrauensvoll Betreut. Herr Dr.Verhadi geniest mein vollstes Vertrauen und Ansehen. Haben sie Wirbelsäule leiden ? Kann nur Dr.Verhadi wärmstens weiterempfählen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.04.2017