Walter-Gropius-Allee 2, Viernheim

Priv.-Doz. Dr. med. Elmar Lindhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis PD Dr.med. Elmar Lindhorst Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Praxis ist gut organisiert und hat sehr nettes Personal. Termine bekommt man immer schnell.
Dr. Lindhorst nimmt sich immer die Zeit für mein Anliegen, sehr zufrieden mit dem Ablauf der Untersuchung. Außerdem versucht er die Ursache des Problems zu finden um das Problem am besten zu behandeln.

Sehr guter und kompetenter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Lindhorst zur Behandlung meiner multiplen Handfrakturen, da ich ihn bereits durch meine Knieverletzung kennen und schätzen gelernt hatte. Er nimmt sich trotz gut besuchter Praxis die Zeit für Erklärungen und Beantwortung meiner Fragen, bespricht mögliche Behandlungsoptionen, bewertet sehr gründlich die Erfordernis eines Eingriffs und versucht dabei, diese soweit möglich zu vermeiden. Sollte dennoch eine OP anstehen, klärt er sehr gut über Nutzen und Risiken auf. Auch in der Nachsorge ist er sehr gründlich und gewissenhaft. Ich kann Dr. Lindhorst mit gutem Gewissen weiterempfehlen, bei ihm und seiner Mitarbeiterin fühle ich mich fachlich und auch menschlich sehr gut aufgehoben.

Fachlich kompetenter, ehrlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden. Meine Behandlung war kompetent und erfolgreich. Der Arzt und die Schwester sind sehr freundlich

Sehr guter Arzt mit einem sehr freundlichen Team
Keine lange Wartezeiten

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen, sehr nettes Personal. Schnelle Terminvereinbarung, nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt sie ausführlich auf. Problem schnell erkannt und erfolgreich behandelt.
Fachlich sehr kompetent.

Fachlich sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Fachlich kompetent, Ehrlich und freundlich, wie auch seine Mitarbeiterinnen. Er ist meiner Meinung nach jemand der
operiert, weil es notwendig ist und nicht weil er es kann. Ich für meinen Teil kann Dr. Lindhorst und sein Team nur weiter empfehlen und würde mich auch jederzeit wieder von Ihm behandeln lassen.

Kompetent,Ehrlich und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank an Dr. Lindhorst und sein Team für die wirklich vorbildliche Betreuung. Dr. Lindhorst nimmt sich sehr viel Zeit, spricht Klartext und trifft klare Vereinbarungen während und nach der Behandlung, jeder der schnell und eigenverantwortlich gesund werden will, sollte sich auch unbedingt daran halten und konstruktiv mitwirken. Wörter wie „könnte, möchte, würde, etc.“ haben da nun mal keinen Platz. Da ich sehr gerne gesund bin, hoffe ich, dass ich sobald die Hilfe von Dr. Lindhorst nicht mehr in Anspruch nehmen muss, andernfalls weiß ich aber sofort wo ich hin muss und dann komme ich wieder. Vielen Dank!!

Kompetent und ehrlich, TOP!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor Lindhorst ist ein Arzt der es auf den Punkt bringt und dir kein Honig um den Mund schmiert . Er nimmt sich so viel Zeit wie es die momentane Erkrankung braucht.
Auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Weiter so Herr Doktor Lindhorst

Lange gesucht und endlich den richtigen Arzt gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lindhorst ist ein offener, kompetenter ehrlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Nach grünlicher Untersuchung dann die Therapie. Die schmeckt einem vielleicht nicht immer, aber sehr wirkungsvoll.
Bin nach vielen Jahren bei anderen Ärzten inzwischen fast schmerzfrei. Dafür vielen Dank.
Kann Dr. Lindhorst nur wärmstens empfehlen.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ewige Wartezeit und dann durfte ich ohne Anwendung gehen, keine Schmerzmittel, keine Physio. Hatte das Gefühl ich wäre unerwünscht.

Nie mehr! Nicht zu empfehlen

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben