Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Maus
Dr. Maus

Dr. med. Bettina Maus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bahnhofstr. 11, 41747 Viersen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,2

Bewertung vom 20.02.2017

Keine gute Ärztin

Dr. Maus klärte mich damals nicht über die Pille auf, ich War Grade mal 14 Jahre alt. Sie intressierte sich nicht für meine Probleme und war desinteressiert, Hauptsache es geht schnell. Sogar beim…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 03.02.2017

Nicht sehr freundlich und kompetent

Da ich zum ersten Mal zum Frauenarzt musste und die Praxis von Frau Maus in meiner Nähe ist, dachte ich, schau ich mal vorbei. Ich muss sagen, dort habe ich bisher die unfreundlichste…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 02.02.2017

Kompetente Ärztin

Ich fühle mich dort wohl , die Ärztin hat manchmal nicht immer so viel Zeit um meine Fragen genau zu beantworten trotzdem gehe ich dort gerne hin ... einen Termin bekommt man in der Regel sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017

Frau Dr Maus ist sehr Komponente Ärztin und bin sehr zufrieden.

Wir hatten Probleme schwanger zu werden und dank Frau Dr Maus sind wir Eltern von einem wunderbaren Tochter..Sie ist toll und Kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017

Fachgerechte, hilfsbereite und kompetente Behandlung

Ohne Verzögerung wurde uns schnelle und gute Hilfe zuteil. Dr.Maus nahm sich viel Zeit. Durch ihre ruhige und fürsorgliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ihre Untersuchung…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Führsorglich

Die Betreuung in der Schwangerschaft war sehr führsorglich und umfangreich. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017

Kompetente,nette Ärztin.klasse arzthelferin

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr Dr maus zur vorsorge,etc in Behandlung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. Lange Wartezeiten, ob im Wartezimmer, noch auf einen Termin habe ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.12.2016

sehr freundliche und kompetentin Ärztin

Fühle mich bei Dr Maus und ihrem team sehr gut aufgehoben und würde sie ohne Bedenken weiterempfehlen."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 21.12.2016

Kompetenz ausbaufähig

Mir fehlen die Worte Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016

Sehr verantwortungsbewusst und 100 prozentig

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt eine sehr kompetente Beratung und Untersuchung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016

Immer wieder gerne

Auch in Schwangerschaft Nr. 2 fühle ich mich bei Frau Dr. Maus bestens aufgehoben! Es gibt keinen Grund zum Meckern! Und ganz ehrlich: die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2016

Liebevolle Betreuung

Frau Dr. Maus ist sehr kompetent und hat ein liebevolles Praxisteam, auf das man sich jederzeit verlassen kann. Insbesondere während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team, freundliche Beratung, schnelle Terminvergabe

Ich bin seit über einem Jahr in der Praxis von Dr. Maus als Patientin und fühle mich dort rundum wohl. Auch in der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Das Team ist…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.12.2016

Eine gute Frauenärztin

Ich bin mit der Praxis mit der Ärztin und dem Team zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Kompetente, ruhige , freundliche und sorgfältige Behandlung / keine lange Wartezeiten in der Praxis / zeitnahe Terminvergabe / freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis / es wird alles gut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.11.2016

Kompetente Ärztin und sehr freundlich

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und die Wartezeit ging auch in Ordnung. Weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich würde nie mehr dort hin gehen!

Ich war schwanger wollte nun sie als neue Ärztin für die Betreuung wärend meiner Schwangerschaft! Sie stellte fest ich bin nicht schwanger schallte so lange bis Blutungen auftraten. Ich dort raus…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gewissenhaft

Nach der Fehldiagnose einer Ärztin, kam ich zu Frau Dr. Maus. Hier nimmt man meine Beschwerden ernst. Ich fühle mich gut behandelt und verstanden. Eine sehr saubere gut organisierte Praxis, zentral…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.11.2016, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Ich gehe nun schon einige Jahre in diese Praxis. Fr.Dr.Maus ist gut ausgelastet, lässt sich dennoch Zeit für die Behandlung und Beratung der Patientin und deren Anliegen. Ich fühle mich hier gut…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und kein Verstand.

Sehr schlächte Praxis und sehr schlächte mit Menschen nicht mal hallo sagen die einfach nur schlimm!!!!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 09.11.2016, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundliche und kühle Atmosphäre

Man wartet sehr land im Wartezimmer. Dort ist es auch sehr eng. Die Arzthelferinnen reden in keinem freundlichen Ton, weder am Telfon noch in der Praxis. Man kommt sich vor, als würde man einfach…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 07.10.2016

Werde wieder wechseln

Nach meinem umzug nach viersen hab ich nach einer neuen FA gesucht. Die wenigen schlechten Bewertungen haben mich nicht abgeschreckt. Leider fühle ich mich jedesmal gleich unwohl und ein bisschen von…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.09.2016

Tolle ärtztin!

Man merkt das sie sehr erfahren ist und oft auch aus eigener Erfahrung spricht sie ist sehr vertrauenswürdig hat mir die Pillen Einnahme gut erklärt mich vor den Risiken gewahrnt sie ist in dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

SEHR zu empfehlen ;o) klasse Ärztin !!!

Ich bin SEHR zufrieden mit Frau Dr. Maus. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und hat immer ein offenes Ohr. Man kann mit Ihr über alles reden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2015

nur zu empfehlen

ich bin vollkommen zufrieden bei Frau Dr. Maus, bei den normalen Vorsorgeuntersuchungen als auch mit der Betreuung in der Schwangerschaft. Dr. Maus ist immer freundlich und Vorallem ehrlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich, fachlich top

Frau Dr.Maus behandelt individuell und nimmt sich Zeit. Es gibt auch Behandlungsvorschläge aus dem Homöopathischen Bereich, was ich gut finde. Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung und fühlte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015

Kompetente und sympathische Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Maus gut aufgehoben. Ich habe das Gefühl, dass sie sich Zeit für mich nimmt und meine Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, individuell eingehend, professionell, sehr sympathisch

Ich fühle mich bei Frau Dr. Maus sowohl in der Brustkrebsnachsorge als auch in den Wechseljahren sehr gut aufgehoben und beraten. Sie geht auf alle Fragen sehr individuell ein, erklärt alles genau…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 24.11.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Zeit, grob und unfreundlich

Dr. Maus kann ich als Gynäkologin in keinster Weise empfehlen. Alles muss schnell gehen, dadurch wurde sie bei der Untersuchung sehr unsanft. Meine Fragen wurden gar nicht oder nur oberflächlich und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.09.2015

Nette Praxis mit leider ganzen Wartezeiten

Nette Arztpraxis, leider immer sehr voll und daher lange Wartezeiten trotz Termin. Terminvorgabe schnell, gerade als Schwangere, bekommt man immer auch zwischendurch einen Termin und darf noch am…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.09.2015

Freundliche und kompetente Ärztin

Fachlich versierte und ehrliche Ärztin. Ich bin sehr begeistert davon, dass wenn sich die Möglichkeit bietet auch alternative Mittel zur Anwendung kommen und nicht sofort die chemische Keule…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015

Perfekte ärztliche Betreuung

Fr. Dr. Maus nimmt sich immer Zeit und geht individuell auf die Belange der Patienten ein. Fr. Ropertz ist sehr freundlich und schafft stets eine angenehme Atmosphäre. Ich bin mit der Betreuung sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2015

Sehr nette freundliche Ärztin

eine absolut nette kompetente vertrauenswürdige Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015

Seit ca. 3 Jahre zufriedene Patientin

Keine Frau geht gerne zum Frauenarzt, doch in dieser Praxis mit einem tollen, freundlichen Team aus zwei Frauen fühle ich mich gut betreut und wohl. In Notfälle kann man auch ohne Termin vorbei…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 07.09.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

eine kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit Mitte 2010 bei Frau Dr. Maus in Behandlung. Sie ist freundlich und sehr interessiert. Sie nimmt auch kleinere Probleme war, die andere Ärzte klein reden. Wie zum Beispiel diffuser…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sympathische und verständnisvolle Ärztin

Ich bin zum 1. Mal zu Frau Dr. Maus und habe schon beim Betreten des Zimmers eine Wellenlänge gespürt und das gute Gefühl zeigte sich im Gespräch und später bei der Untersuchung bestätigt. Eine…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 31.08.2015

Unfreundlich

Sehr unfreundlich und nicht empathisch . Wirkt oft genervt."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 05.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unterbesetzt praxis

Freundlichkeit am Telefon wie beim Empfang gleich null . Dann wenn man endlich mal dran kommt War die Aufklärung plus sehr kurze Behandlung nicht gerade freundlich u aufklärend . Aufklärung bekam…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 03.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nimmt sich Zeit

Frau Dr. Maus nimmt sich Zeit um auf alle Fragen einzugehen, trotzdem werden bestimmte Dinge einfach nicht durchgeführt (zumindest bei mir) wo es anderen sofort angeboten wurde, in dem Fall ein…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 22.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kann ich weiterempfehlen...

Ich bin hier, weil ich unbedingt zur Frau als Ärztin wollte. Ich finde, dass die Praxis modern eingerichtet ist. Empfang ist schnell und die Untersuchung auch... Ich hätte mir mehr Zeit für sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Einfühlsam und Kompetent

Frau Dr Maus kann man weiterempfehlen. Sie nimmt sich für ihre Patientinnen Zeit und geht auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Einstellungen ihrer Patientinnen ein. Ihre Arbeitsweise ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015

Ärztin meines Vertrauens

Wer geht schon gerne zum Gynäkologen, das geht mir genauso. Doch bei Frau Dr. Maus fühle ich mich immer ernst genommen und gut beraten! Einziger Wermutstropfen sind die langen Wartezeiten, aber das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr hilfreich, kompetent und gefuehlsam

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Maus und ihre Helferin. Manchmal kommt die Helferin ein bisschen derb rueber aber sie ist eigentlich sehr lieb und Dr. Maus wirkt manchmal ein bisschen hektisch aber die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.04.2015, Alter: unter 30

Freundliche Ärztin, nettes Team

Aufgrund schlechter Erfahrungen bei meinem früheren FA bin ich zu Fr. Dr. Maus gewechselt und sehr froh darüber. Sie geht auf mich ein und ist gesprächs- und kompromissbereit. Die Mitarbeiterin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015

Kompeten und sehr nett

Ich bin mehr als zufrieden. Nimmt sich immer Zeit auch wenn man keinen Termin hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015

herzliche, erfahrene Ärztin - Dafür nimmt man gerne 30 km in Kauf

Frau Dr. Maus ist ein echter Glücksfall als Gynäkologin. Sie ist zum einen sehr qualifiziert und erfahren in ihrem Fachgebiet. Sie arbeitet mit einem hohen technischen Standard und ist stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2015, Kassenpatient

Sehr zu empfehlende Ärztin

Erst am Ender einer Schwangerschaft bin ich zu Dr. Maus gewechselt und war sofort sehr zufrieden (gründliche Untersuchung bei Aufnahme, ebenso bei weiterer Schwangerschaft und sonstigen Fragen).…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 22.03.2015

Unnahbare Ärztin

Im Notfall nicht für den Patienten da."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich - vollste Zufriedenheit gewährleistet!

Ich bin nach zunehmender Unzufriedenheit mit meiner damaligen Ärztin zur Praxis von Dr. B. Maus gewechselt und kann nur Positives berichten. Frau Dr. Maus hat mich seither zu jedem Zeitpunkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente u. nette Ärztin u. freundliche Mitarbeiter

Ich bin bereits seit einigen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Maus und fühle mich dort gut aufgehoben. Man wird Ernst genommen, nett u. kompetent beraten bzw. behandelt. Die Praxis ist ordentlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

sehr sorgfältig und sehr kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2015

freundliche Ärztin, Hebamme in der Praxis

Nettes freundliches kleines Praxisteam. Kurze Wartezeiten. Hebamme mit in der Praxis ist ein deutliches Plus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, nettes Personal!

Ich bin seid 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Maus und sehr zufrieden! Von Anfang an hat sie sich Zeit genommen und mich umfangreich informiert. Auch für ein bisschen smalltalk hat sie zeit. Ich…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 16.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kein gute Herz für Menschen

Ich bin richtig sehr enttäuscht was für ein Arzt ist.ich habe Gefühle das Sie keine Erfahrung hat und sie nehmen nicht viel Zeit für Untersuchung.Wenn man schwanger ist man soll richtig…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 13.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmal und nicht noch einmal

Ich war vor 3 jahren auf der suche nach einer frauenärztin, weil ich umgezogen war, war bei jameda und schaute mich nach einer gyn. Schaute mir die bewertungen an und sie hatte wie jetzt eine gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärtztin zum Weiterempfehlen

Heute möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen um mich bei Frau Dr. Maus für Ihre Fachkompetenz sowie für Ihre Menschlichkeit zu bedanken. Ich bin seit über 7 Jahre Patientin bei ihr, mit insgesamt…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 23.12.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

An sich gut aber nichts für junge Mädchen

Dr. Bettina Maus ist zwar eine kompetente Frau ihres Fachs, jedoch geht sie recht wenig auf ihre Patienten ein. Ich war mit meiner Tochter dort und sie kam schockiert zurück, da die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr freundlich, dem Patienten sehr zugewandt und kompetent in der Behandlung

Frau Dr. Bettina Maus ist eine sehr einfühlsame und dem Patienten sehr zugewandte Frau, mit viel Verständnis und guter Kompetenz. Sie hat genug Zeit für die Behandlung und hört sehr aufmerksam zu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.12.2014, Alter: unter 30

Super und Tolle Ärztin

Ich würde Frau Dr. Maus auf jedenfall weiter empfehlen, trotz das ich keinen Termin hatte kam ich relativ zügig dran, und auch Trotz das Frau Dr.Maus etwas Zeitdruck hatte hat sie sich super um mich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.11.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

kompetente und nette Ärztin

bin mit der Behandlung sehr zufrieden, im normal Fall gibt es keine langen Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sympathisch, freundlich, kompetent

Sehr freundliches, sympathisches und hilfsbereites Team. Schon am Telefon hat man nicht das Gefühl, dass man abgegwimmelt wird, sondern herzlich willkommen ist. Habe mich auch heute wieder sehr gut…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.11.2014

Vertrauensvolle, kompetente Ärztin

Nach jahrelanger Kinderlosigkeit hat Sie meinen Partner und mich davon überzeugt , uns in einer Kinderwunschklinik weiter behandeln zu lassen. Wir hoffen 2015 geht unser langersehnter Wünsch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett

Fr. Dr. Maus ist sehr nett und kompetent .Ich bin sehr zufrieden ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Ärztin

Bin neu hier gezogen nach Viersen,und per zufall im internet habe ich Dr.Maus gefunden. Bin jetzt seit 8 Monat bei ihr im behandlung und muss sagen ,das ich sehr zufrieden bin. Würde sie jeder zeit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und empatische Ärztin - kann ich nur weiterempfehlen

Nimmt sich Zeit und hört zu. Großes Fachwissen. Ruhige Atmosphäre, auch bei den Untersuchungen. Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.11.2014

freundlich

Hab zu frau maus geweckselt seit ich wusste bin schwanger,und bin sehr zufrieden mit allem. Man wird auf sachen hingewiesen was andere aerzte nicht fuer noetig halten."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.10.2014

Sehr zufrieden

Die Kritik,dass Frau Dr.Maus ihre Patienten schnell abhandelt ist nur zum Teil berechtigt. Wenn es um eine reine Kontrolle/Abstrich geht,dann geht die Untersuchung solide und schnell,aber dennoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gut behandelt worden

Seit 4 Jahre bin ich Patient bei Frau Dr. Maus und immer zufrieden gewesen."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 02.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlich und Workarg

Sowohl die Gehilfen als auch Fr. Dr. Maus sind sehr wortkarg. Fr. Dr. Maus ist sehr auf ihre Präparate wie pille und co. Einer bestimmten Firma fixiert. Sie von einem anderen Präparat zu…  Mehr
Dr. Maus

Kommentar von Dr. Maus

Sehr verehrte Patientin, wie sie meine "Gehilfen"und mich "finden"ist ihre persönliche Meinung. Unwahr ist, dass ich auf "Pillen" einer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Maus in Behandlung, Vorsorge und auch Begleitung während meiner Schwangerschaft. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetente und sehr nette Ärztin und sehr freundliche Mitarbeiterin

ich bin bereits seit 8 Jahren in Behandlung bei Fr.Dr.Maus, fühle mich wohl, habe großes Vertrauen und kann diese Ärztin gerne und guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

KOMPETENTE UND NETTE ARZTIN

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN, ICH FUHLE MICH DORT SEHR GUT. EINE NETTE ARZTIN, SYMPATHISCH, FREUNDLICH, PROFISSIONEL UND KOMPETENTE. KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht gleich Hormone...

Dr. Maus kommt mir mit ihrer Einstellung sehr entgegen, da ich Medikamente - wo es geht - gerne durch Naturheilmittel ersetze. So wurden mir von ihr auch nicht gleich Hormone in der Menopause…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Arztpraxis

Bin bereits seid Jahren Patientin der Praxis Dr.Maus und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man wird ernst genommen, freundlich und kompetent beraten bzw. behandelt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2014

Nach langer Suche gefunden!

Die Praxis von Frau Dr. Maus ist die beste Praxis die ich kenne. Die Praxis ist sehr, sehr sauber. Alle Geräte sind neu und das Ambiente ist hell, freundlich und modern! Die Sprechstundenhilfe ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Wie immer super, nett und schnell.

Bei einem Termin zur Vorsorge muss mann zwar etwas auf den Termin warten, jedoch dauert es in der Praxis nie lange."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2014

Sehr kompetentes Team

Bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen. Ich persönlich kann sie nur weiter empfehlen! Hab mich sehr gut betreut gefühlt . Dr .Maus arbeitet sehr gewissenhaft und kompetent."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 10.04.2014

Nette Ärztin empfehlenswert

Ansich eine nette und kompetente Ärztin, die sich bei "Routineuntersuchungen" viel Zeit nimmt. Bei akuten Schmerzen sollte man zum einen eine sehr lange Wartezeit einplanen und zum anderen eine…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Frau Dr.Maus ist sehr Pflichtbewusst

Meine Tochter und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich angemessene Zeit zum Zuhören.Bei Beschwerden checkt Frau Dr. Maus alles ab, kommt sie selber nicht weiter,lässt sie es bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014

Sehr zufrieden mit allem

Die Betreuung während und auch nach der Schwangerschaft war für mich sehr zufriedenstellend. Ich fühlte mich immer gut in der Praxis aufgehoben und auch gut behandelt. Ich kann nur positives…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2014

Sehr nette und kompetente Ärztin

Eine empfehlenswerte Praxis super nettes Team aus Ärztin und Krankenschwester. Habe mich dort in meiner Schwangerschaft sehr wohl gefühlt! Vielen Dank !"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 14.01.2014

kompetente Ärztin

Kurze Wartezeit mit Termin. Sehr nette Mitarbeiterin sowie betreuende Hebamme."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Frauenärztin

Frau Dr. Maus ist eine sehr nette Frauenärztin und nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten, das gefällt mir sehr gut. Sie ist für jedes Gespräch offen und macht immer eine TOP-Beratung. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.12.2013

freundliche u. kompetente Ärztin

Eine sehr nette Ärztin, sie nimmt sich Zeit Fragen verständlich zu beantworten ist gründlich und erklärt alles. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!

Ich bin neu hierhergezogen und habe die Praxis über das Internet ausfindig gemacht! Ich war sofort begeistert, fühlte mich bestens aufgehoben. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre und Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung von Gudrun Goertz

Vertrauensvolle Behandlung. Intensive Beratung. Erlärung alternativer Möglichkeiten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.10.2013, Kassenpatient

Alles in Ordnung

Ich kann einige Äußerungen schon nachvollziehen, aber dann sollte man es auch offen ansprechen. Frau Dr. Maus und auch die Sprechstundenhilfe sind denke ich Menschen, mit denen man sprechen kann.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert.

Am Donnerstag habe ich in der Praxis angerufen(Schmerzen), und die Sprechstundenhilfe gab mir für Freitag direkt einen Termin. Trotz 5 Minuten verspätung, auf Grund meinem langen Anfahrtsweg (man…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung wie auf dem Laufband

Sowohl Frau Doktor als auch ihre Gehilfin nehmen sich wenig Zeit für ihre Patienten und wollen scheinbar Gespräche vermeiden. Als Notfall-Patientin mit riesigen Schmerzen oder anderen Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2013

sehr ehrlich ,nett und kompetent

Fühle mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben.Meine Fragen werden ehrlich beantwortet,ohne viel drumherumzureden.Habe sie meinen Freunden ohne bedenken weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr liebenswerte, kompetente ärztin ! danke !

wären nur alle ärzte so wie sie dann hätten wir patienten wahrscheinlich weniger kummer. damals meine freundin gerettet ( jennifer b. ) heute sehr einfühlsam meine tochter behandelt und beruhigt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2013

Nette und vertrauensvolle Ärztin

Ich von schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr.Maus und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach verlaufen die Sprechstunden freundlich und vertrauensvoll. Über den Zustand der Praxis braucht man sich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Maus sehr gut aufgehoben und sie hat immer ein offenes Ohr. Man kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Den richtigen Frauenarzt zu finden ist nicht leicht, da hier nicht nur die fachliche Kompetenz sondern auch in besonderem Maße das Vertrauensverhältnis eine sehr große Rolle spielt. Dies habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Eine tolle Ärztin, sehr empfehlenswert

Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei Frau Dr. Maus und kann die Praxis unbedingt empfehlen. Sie ist sehr professionell, gründlich und immer hoch konzentriert. Trotz meines Studiums in Süddeutschland…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.09.2013, Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

Dr. Maus und ihre Sprechstundenhilfe sind sehr nett und kompetent. Die Ärztin geht gut auf meine Bedürfnisse ein und berät mich sehr gut. Für Berufstätige mit Kindern ist diese Praxis super, da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

verständnis, offenheit, kompetenz

frau dr. maus ist eine sehr kompetente, offene und verständnisvolle ärztin, die mir meine angst vor ärzten, die ich aufgrund sehr schlechter erfahrungen hatte, genommen hat. im kontakt ist sie…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

nette ärztin kann ich weiter empfehlen

seit zehn jahren bin ich schon in der praxis dr.maus in behandlung.habe schon sehr schwere zeiten durch gemacht mit einer krankheit und bin von frau dr. und frau ruppertz immer sehr gut behandelt und…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 23.05.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unfreundliche Sprechstundenhilfe und das Gefühl von Abspeisung

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer kompetenten, lieben Ärztin, aber leider habe ich sie auch in Dr. Maus nicht gefunden. Wie hier bereits schon erwähnt wurde, wirkt Frau Dr. Maus abweisend…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 09.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Für mich kein Vertrauensverhältnis und unfreundlich

Ich erhielt zwischen 2010 und 2012 keine Unterstützung in Sachen unerfülltem Kinderwunsch, sondern wurde gleich an eine Klinik verwiesen. Das war jedoch nicht unser Weg! Ein ausführliches…  Mehr
Dr. Maus

Kommentar von Dr. Maus

Sehr geehrte Patientin, ohne aktuell ihre Krankengeschichte vorliegen zu haben, ist es schwierig, zu Ihrer Kritik Stellung zu nehmen. Das Alter ...  Mehr

Weitere 30 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (130)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(100)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(98)
2,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(99)
1,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(94)
1,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(88)
2,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(67)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(58)
2,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(70)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(88)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(93)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(91)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(80)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Verhütung” am 24.08.2016

Vasektomie (Sterilisation) als sichere Verhütungsmethode

Die Operation beim Mann ist unkompliziert und schmerzfrei. Sie wird in Lokalanästhesie durchgeführt und dauert nicht länger als ein Besuch in einem Schnellrestaurant. Der Eingriff erfolgt in ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2016
von Reimar Gabor Domnitz