3,6

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Markloff
Die Bewertungen von Dr. Markloff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Yvonne Markloff

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Remigiusplatz 20
41747 Viersen

Sind Sie Dr. med. Yvonne Markloff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Markloff hinterlegt. Sind Sie Dr. Markloff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Markloff

Artikel von Dr. Markloff

Das sagen Patienten über Dr. Markloff

5,2

Bewertung vom 04.12.2018

Unzureichende Behandlung in der Schwangerschaft

Es war eine unzureichende und zum Teil falsche Beratung und Behandlung während der Schwangerschaft"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Sehr zufrieden

Ich war zum ersten mal in dieser Praxis. Ich empfand das Praxistem als sehr freundlich.Die Ärztin war sehr sympathisch und auch die Krebsvorsorge wurde gewissenhaft durchgeführt. Beim Anstrich hatte ich keine Schmerzen. Ich hab bei anderen Ärzten wirklich schon anderes erlebt. Ich bin froh,nachdem meine Ärztin ihre Praxis geschlossen hat, eine gute " neue" Frauenarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Freundliche Ärztin,nettes Personal,helle Praxis

Leider hat meine Frauenärztin ihre Praxis geschlossen und musste mir eine neue suchen.Ich habe bei Fr Markloff angerufen und zeitnah einen Termin bekommen. Die Helferin am Telefon war sehr nett.Die Praxis ist hell, im Wartezimmer ist eine Spielecke, das Personal ist freundlich,die Wartezeit war gering. Fr. Markloff hat sich für mich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Die Praxis hat auch einen Aufzug. Habe mich dort wohl gefühlt obwohl ich bedenken wegen der anderen Bewertungen hatte."  Mehr

3,8

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht mein Fall.....

Das Personal und die Ärztin sind freundlich, aber distanziert und unpersönlich. Dies gilt vor allem für Frau Dr. Markloff. Es fehlte an dem für einen Frauenarzt nötigen Einfühlungsvermögen und persönlichem Interesse. Wäre Frau Dr. Markloff Urologe oder Orthopäde, wäre diese Bewertung nicht entstanden. Von einem Frauenarzt wird mehr erwartet, denn sein tun IST persönlich."  Mehr

4,2

Bewertung vom 08.06.2017

Das geht gar nicht

Ich war zur meiner erstn Untersuchung da Aufgrklärt hat sie mich nicht richtig aber sie hat mir die Angst genommen , die Pille hab ich dann auch bekomme. Im großen und ganzen ein erfolg und eine Erleichterung für mich für's erste. Das erste mal ein neues Rezept abholen kein Problem... Aber jetzt ich stand vor 20min schon wieder obwohl die Praxis laut Öffnungszeiten geöffnet seien müsste stad ich wieder(zum 3. Mal) vor verschlossener Tür, es wurde nicht auf klingeln und klopfen reagiert.(titel)"  Mehr

3,6
3,7
3,2

3,2
3,1
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Markloff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Markloff.
könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Aufklärung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens