Praxis Dr.med.Irmgard Seibel Fachärztin für Neurochirurgie
Theodor-Heuss-Platz 10, Viersen

Dr. med. Irmgard Seibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irmgard Seibel?

Standort: Praxis Dr.med.Irmgard Seibel Fachärztin für Neurochirurgie

Frau Dr. Seibel fachmännisch und menschlich ist die Beste! Selbst kümmert Ihre Patienten Untersuchungstermine. Schnell, sachlich. Die Diagnose ist genau!!!!

Sie ist die Beste!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Irmgard Seibel Fachärztin für Neurochirurgie

Super Ärztin die auf jeden eingeht.
Setzt vieles für ihre Patienten in Bewegung, hat super Kontakte und regelt vieles, so dass man weis wie es weitergeht, wohin, wann.....

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung!
War sofort mit der richtigen Diagnose da, vorherige Ärzte nur Fehldiagnosen. Sehr zu empfehlen.
Weiter so .
Lieben gruss

Michael Sz.

Super nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irmgard Seibel Fachärztin für Neurochirurgie

Einfach Top !!! Sehr kompetente, nette Ärztin die sich um den Patienten kümmert und stehst ein offen Ohr für den Patienten hat, hab mich selten so gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt wie bei Fr. Dr. Seibel! Hat mir sehr gut geholfen. 1A

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irmgard Seibel Fachärztin für Neurochirurgie

Frau Dr. Seibel war meine Rettung nach fast drei Jahren 24/7 Schmerzen und einer endlosen, ermüdenden und frustrierenden Odyssee von einem Arzt zum nächsten. Niemand hat mir helfen können, niemand hat das Problem erkannt und ich bin Hunderte von Euros für völlig sinnlose Therapien losgeworden, denn leider waren auch einige Ärzte darunter, die eher an ihrem eigenen Konto als an dem Wohl des Patienten interessiert waren.

Anders Frau Dr. Seibel. Ich schließe mich allen Bewertungen hier an, in denen diese Frau als kompetent, freundlich und emphatisch bezeichnet wird. Sie hat sofort erkannt was das Problem ist und sich selber ans Telefon gehängt, um für die Weiterbehandlung Termine zu vereinbaren. Sie hat mit Überzeugung eine OP empfohlen, den Grund und die Vorgehensweise genau erklärt und wusste die richtige Adresse für den Eingriff, wo ich "in den besten Händen" war. Kein anderer Arzt hat diese OP jemals vorgeschlagen - nur einmal war jemand nahe dran, war sich dann aber nicht sicher, ob das wirklich das Problem behebt und wusste auch überhaupt nicht, wohin man mich da überweisen soll. Wie soll man auf sowas vertrauen?

Tatsächlich bin ich nun kurz nach meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Seibel operiert worden und war direkt nach Erwachen aus der Narkose absolut schmerzfrei!
Ich bin Frau Dr. Seibel unendlich dankbar für die kompetente Beratung! Endlich habe ich wieder Lebensqualität und kann darauf hoffen, bald wieder Dinge tun zu können, die drei Jahre unmöglich waren. Z.B. länger als 20 Minuten sitzen ohne höllische Rückenschmerzen.

Die Praxisausstattung, ja, ist unorthodox, aber das kann einem ja mal gänzlich wurst sein, wenn man dort einen Ärztin vorfindet, die weiß, was sie tut. Bei der man das Gefühl hat, dass sie wirklich an ihren Patienten und deren Wohl interessiert ist.

Die Terminvergabe ist kurzfristig, die Wartezeiten kurz und diese Ärztin würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Endlich schmerzfrei!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Irmgard Seibel Fachärztin für Neurochirurgie

Habe meinen kranken Vater zum Termin begleitet. Frau Dr. Seibel ist sehr kompetent sowie freundlich und empathisch. Nimmt sich Zeit und hört den Patienten an. Hat Verständnis für ältere Menschen, die auch mal langsamer reagieren, unklar antworten oder häufiger Rückfragen haben. Sie unterstützt bei Dringlichkeit und vermittelt weitere Facharzt/Krankenhaus-Termine. Selten so eine Ärztin erlebt. Uneingeschränkt empfehlenswert

Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irmgard Seibel Fachärztin für Neurochirurgie

Kann ich nur empfehlen. Kümmert sich auch weiterhin nach OP etc. Sind leider nur die Hände etwas gebunden in Sachen Krankengymnastik oder Ergotherapie. Aber das macht dann der Hausarzt. Alles in allem super.

Sehr freundliche Ärztin. Kümmert sich um weitere Termine anderswo. Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irmgard Seibel Fachärztin für Neurochirurgie

Wo ich zur Frau Dr.Seibel kam war ich voll Schmerzen und wußte nicht weiter. Sie hat mich beruhigt, damals mit vielen Schmerzspritzen versorgt und Massagen. Mit der Zeit wurden die Schmerzen immer weniger geworden. Danke dafür

Frau Dr. Seibel war für mich immer da, wo ich akute Schmerzen hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Irmgard Seibel Fachärztin für Neurochirurgie

Mir wurde dort sehr kompetent und schnell geholfen.
Kein Schnick oder Schnack, einfach nur sachlich und auf den Punkt.
Dazu noch super freundlich und nett.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Irmgard Seibel Fachärztin für Neurochirurgie

Ich muss erstmal was zu der Bewertung eines Patienten loswerden der behauptet das Frau Dr. Seibel sich wenig zeit nimmt oder das sie unfreundlich ist...

Ich durfte in der Praxis selber erleben das sich einige Patiennten aufführen als wäre Frau Dr. Ihr Leibeigener und somit verstehe ich gut das Frau Dr. dann auch mal nicht so Freundlich drauf reagiert,

So nun zu mir

Ich bin extrem zufrieden, Frau Dr. Seibel hilft mir bei meiner Krankheit und Sie hört sich sogar Probleme an die nichts mit der Krankheit zu tun haben. Ich kann nur sagen . Hoch zufrieden ...

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert