Hans-Rainer Boeken

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur, Regenerationstherapie

Privatpraxis H.-R. Boeken # Naturheilkunde & Psychotherapie #

Herr Boeken

Robend 8241748 Viersen
Sind Sie Hans-Rainer Boeken?

Yager Therapie

Hans-Rainer Boeken ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Viersen

17.11.2021 • Alter: unter 30

Die Rettung aus meiner Anorexie

Ich leitete eine sehr lange Zeit unter einer Essstörung (Anorexie), habe vieles versucht, um diese zu bewältigen, jedoch ist dies mir nur durch Herrn Boeken gelungen. Ich habe Kliniken besucht und war in Psychologischer Betreuung, jedoch hat nichts geholfen. Mir wurde Herr Boeken von anderen Anorexiepatienten empfohlen und daher hatte ich von Anfang an eine sehr optimistische Einstellung zu der Yager-Therapie. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Herr Boeken ist ein sehr liebevoller, ruhiger und unfassbar kompetenter Mensch, welcher sich Zeit nimmt und immer vollstes Verständnis vermittelt. Schon nach der ersten Sitzung war ich, bzw. meine unterbewussten Gedanken total verändert. Ich konnte wieder am Leben teilnehmen, mit meiner Familie essen gehen und das Leben genießen.

Vielen Dank für alles, Sie haben mich im wahrsten Sinne des Wortes gerettet!!!

01.12.2020 • Alter: unter 30

Kompetent und super effektiv

Ich hatte Herr Boeken aufgesucht, da ich unter einer Essstörung litt. Ich fühlte mich bei den Online-Konferenzen mit Herr Boeken von Anfang an wohl - ich hatte stets eher das Gefühl mit einem alten Bekannten zu quatschen. Nach einer einzigen Sitzung der Yager-Therapie fühlte ich mich trotz anfänglicher Skepsis wie ein neuer Mensch. Sämtliche Zwänge und psychischen Belastungen die ich jahrelang mit mir herumtrug schienen wie verflogen und ich bin nun stark, selbstbewusst und eigenständig.

26.07.2020

Top-Experte auf seinem Gebiet

Hr.Boeken ist sehr kompetenter , erfahrenerTherapeut. Ich fühlte mich bei Ihm gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen. Nach bereits nur 2 Sitzungen konnte ich große Fortschritte an mir feststellen. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar. :-)

04.10.2019

Unglaublich-es gibt wirklich Hilfe bei Zwängen, Ängsten und Panikattacken

Nach 4 Sitzungen in 3,5 Wochen mit Herrn Boeken geht es mir so viel besser. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Menschlichkeit, humorvoll, Zeit nehmen, Einfühlungsvermögen, Verständnis, die richtigen Fragen stellen, hohe Kompetenz zeichnen Herrn Boeken aus. Ich würde mich ihm jederzeit und blind wieder anvertrauen.

Ich kann jedem die Yager-Therapie bei Herrn Boeken nur empfehlen.

Vielen Dank Herr Boeken, dass Sie mir mein altes Leben und die Unbeschwertheit wieder gegeben haben.

14.08.2019 • privat versichert

Ein Heilpraktiker, dem ich mein vollstes Vertrauen entgegenbringen konnte/kann

Obwohl ich immer sehr skeptisch bin, fasste ich zu Herrn Boeken Vertrauen und konnte mich ihm gegenüber schnell öffnen und ihn über meine psychischen Probleme informieren.

Sehr geduldig und aufmerksam hörte er mir zu, riet mir zur Yager Therapie, von der ich sehr profitierte.

Herr Boeken nahm sich jedes Mal viel Zeit, nie fühlte ich mich "abgewimmelt" oder unverstanden.

Mit seinem wirklich angenehmen Humor ( zur rechten Zeit; d.h.: nicht, wenn es mir wirklich schlecht ging) brachte Herr Boeken mich oft auf den Boden der Realität zurück, und ich konnte meine Probleme gelassener sehen.

Seine Geduld, sein "Mitdenken " und seine Empathie haben mir gezeigt, dass ich in der Lage bin, wieder zu vertrauen.

Herr Boeken ist ein sympathischer, aufgeschlossener und mitfühlender kompetenter Therapeut, den

ich weiterempfehlen kann.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Hans-Rainer Boeken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?