Praxis Hubert Schiffer Tierarzt
Düsseldorfer Str. 53, Süchteln , Viersen

Hubert Schiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hubert Schiffer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Hubert Schiffer Tierarzt Andere

Herr Schiffer kümmert sich sehr liebevoll, gewissenhaft und kompetent um die Vierbeiner. Herr Schiffer zieht den Tierhaltern auch nicht das Geld aus der Tasche, sondern macht nur das, was nötig oder ausdrücklich gewünscht ist.
Herr Schiffer ist ab sofort der Tierarzt meines Vertrauens.

Standort: Praxis Hubert Schiffer Tierarzt

Jedes Mal wenn wir mit unserem Hund zu Herrn Schiffer müssen ist unser Hund nicht aufgeregt oder zu ängstlich,nein er scheint sich sogar zu freuen.
Das zeigt doch, das nicht nur wir,sondern auch das zu behandelnde Tier, zu Herrn Schiffer vollstes Vertrauen haben.

Lily ist begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Schiffer Tierarzt

Von einem Freund bekam ich den goldenen Tip mal mit meinem Hund zum Tierarzt Schiffer in Viersen Süchteln zu gehen. Im ersten Moment sah es Alles so ein bisschen "In die Jahre gekommen" aus, aber da guckt man schnell drüber weg wenn der Arzt erst einmal Hand anlegt und das Tier versorgt. Schnell fand er heraus was meinem Hund fehlte und konnte somit auch schnell verarztet werden. Ein TOP Service wobei das Tier komplett im Mittelpunkt steht und wo die Preise, verglichen mit andere Tierärzte, total Human sind. Keine unnötige und nutzlose Berechnungen für KrimsKrams. Für mich und meinem Hund immer wieder Herr Dr.Hubert Schiffer. Gut das es noch solche Menschen gibt.

Es wird sich hier 200% um das Tier gekümmert..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Schiffer Tierarzt

Herr Schiffer ist freundlich und beruhigt mit seiner gelassenen, besonnenen Art sowohl Tier als auch Herrchen bzw. Frauchen. Er ist hilfsbereit, unkompliziert und vor allem auf das Wohl des Tieres fokussiert. Er kommt ohne Schnickschnack und Vertriebsgeschwätz aus, dafür behandelt er lieber das Tier. Weder unser Hund noch unsere Katze haben sich bislang daran gestört, dass keine Designermöbel im Wartezimmer stehen. Unbedingte Empfehlung!

Ein Tierarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

10 Sterne +
Sehr freundlich und das Tier steht im Mittelpunkt.

Hier wird keiner abgefertigt und absolut humane Preise.

Einfach nur Kompetent,sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Schiffer Tierarzt

Zu Mensch und Tier sehr nett. Hat unseren Jack Russle schon mehrmals geholfen. Nicht von der Praxis abschreckend lassen. Ist ein wenig in die Jahre gekommen. Was hier zählt ist das gute wissen in besten Händen zu sein.

Liebenswerter guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Schiffer Tierarzt

Immer erreichbar, freundlich zu Tier und Mensch.
Kann diesen Tierarzt nur empfehlen.

Kompetenter gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Schiffer Tierarzt

Ich weiß, es wirkt so, als wäre der Tierarzt nicht auf den neusten Stand. Aber seine Erfahrung und sein klarer Blick macht sind wirklich gut. Es ist kein Tierarzt, der einem durch einen Behandlungsmarathon schickt. Er bringt es auf den Punkt und ich kann nur empfehlen, vertraut ihm einfach mal.

Ein wirklich guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Schiffer Tierarzt

Herr Schiffer ist ein verdammt kompetenter Tierarzt der wirklich nur eines im Kopf hat. Das Wohl der Tiere. Dabei vernachlässigt er, das fast überall auftretende Streben, nach Wirtschaflichkeit zu Denken und zu Handeln. Als ich noch nicht stolzer Besitzer eines Hundes war, bin ich, mit einem mir zugelaufenen Hund, zu ihm gegangen. Er hat den kleinen Streuner, als wäre es selbstverständlich, unentgeltlich untersucht. Danach hatte ich lange keinen Kontakt mit Tierärzten, da ich kein Haustier hatte. Als ich mir dann vor ein paar Jahren einen Hund kaufte, probierte ich verschiedene Tierärzte aus. Kostentechnisch, Fachkompetenztechnisch und menschlich ist dieser Tierarzt in jedem Fall die beste Anlaufstelle. Auf dieser Welt sollte es mehr Menschen geben wie Herr Schiffer. Danke :-)

Bester Tierarzt den es gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Schiffer Tierarzt

Dr Schiffer ist ein sehr netter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat. Die Tiere gut behandelt und ein gutes Händchen im Umgang hat. Man hat nie das Gefühl, daß er sich zu wenig Zeit nimmt und trotzdem bleibt alles gut bezahlbar. Alles in allem ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Immer nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben