Jörg Buer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Buer?

Standort: Dr.Edmund Bochenek und Jörg Buer Andere

Leide unter Angst und Panik…..
Noch nie so toll behandelt worden als in dieser Praxis! Sehr verständnisvoll

Standort: Dr.Edmund Bochenek und Jörg Buer

Bin eine der ersten Patientinnen der Praxis, und fühle mich immer gut beraten und behandelt . Beide Ärzte arbeiten hervorragend, nehmen sich Zeit für Erklärungen, sind einfühlsam und immer freundlich.

Eine kompetente Gemeinschaftspraxis und ein perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Edmund Bochenek und Jörg Buer

Ich bin seid meiner Kindheit Patientin von Dr.Buer und würde nie den Zahnarzt wechseln. Dieser Mann ist die Sympathie in Person! Er ist unglaublich freundlich, professionell und man sieht ihn immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich bin mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Edmund Bochenek und Jörg Buer

Wir (meine Tochter und ich) sind schon seit ca. 20 Jahren bei ihm in Behandlung.Wir wohnen mittlerweile ca. 35 KM entfernt, aber sind immer noch dort in Behandlung.
Er ist sehr einfühlsam, und erklärt alles gut was gemacht werden muss, daher auch für Angstpatienten geeignet. Er versucht einem nichts aus Igelleistungen aufzudrängen.
Auch seine Assistentinnen sind sehr freundlich und einfühlsam.

Der beste überhaupt auch für Angstpatienten geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Edmund Bochenek und Jörg Buer

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Buer und eigentlich nie warten. Alle sind sehr freundlich und haben immer ein freundliches Wort. Mir wurde immer geholfen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Parkplätze findet man ausreichend in der Tiefgarage "Rathausmarkt" und die Praxis liegt auch direkt am Busbahnhof.

Kurze Wartezeit, sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Edmund Bochenek und Jörg Buer

Sehr zu Empfehlen .Kompetenter rücksichtsvoller Arzt mit sehr netten assistierenden Personal

Kompetenter und sehr freundliche Ärzte mit sehr netten assistierenden Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung, sehr kurze Wartezeit, freundliches Klima in der Praxis

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Edmund Bochenek und Jörg Buer

Ein wirklich toller Zahnarzt dem man wirklich vertrauen kann.Sehr gut auf an Angst Patienten weiter zu empfehlen,da ich selber einer war und es seitdem ich bei Dr .Bur bin nicht mehr bin.Auch das Praxis Team ist sehr nett und freundlich wo manche Praxen sich mal eine Scheibe von abschneiden sollten.Termin bekommt man auch kurzfristig und hat wenig warte Zeit.Wie gesagt ein toller Arzt sehr gerne empfehle ich ihn weiter.

Sehr guter Zahnarzt sowohl für Erwachsene wie für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Edmund Bochenek und Jörg Buer

Dieser Zahnarzt ist immer freundlich und zeigt sich an seinen Patienten interessiert ohne neugierig oder geschwätzig zu wirken. Sehr angenehm.
Was mir besonders positiv auffällt: Obwohl ich privat versichert bin, hat Dr. Buer noch nie versucht, mir irgendwelche kostspieligen Zusatzleistungen anzudrehen. Das habe ich bei anderen Zahnärzten schon anders erlebt oder von ebenfalls privat versicherten Freunden mitbekommen. Dr. Buer tut das, was nötig ist - nicht mehr und nicht weniger.

Sehr freundlicher Arzt, der auch mit Kindern recht gut umgehen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben