Walter-Kolb-Str. 9-11, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt
privatpraxis
Viktor Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich Physiotherapeut Viktor Hoppe freue mich dass Sie sich für die Leistungen uns...

Es freut mich dass Sie sich über meine Schwerpunkte in unserer Praxis für ganzheitliche Medizin Physio Pro Vita in der Walter-Kolb-Str. 9-11 in Fra...

So individuell wie der Mensch – so individuell wie sein Krankheitsbild – so individuell sollte auch seine Therapie sein. Wir möchten in unserer Pra...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Physio Pro Vita Manuelle Therapie

Viktor Hoppe ist ein großartiger Physiotherapeut, Heilpraktiker und angehender Osteopath, der gut zuhört und seine Behandlung ganzheitlich individuell auf den Patienten zugeschnitten auslegt. Ihm vertraue ich zu 100%, er hat mich nach meinem Achillessehnenriss sehr gut behandelt und meine Reha begleitet und hilft mir heute mit großem Erfolg bei anderen Wehwehchen. Er ist ein sehr angenehmer, netter und zugänglicher Typ und ich kann ihn deshalb und wegen seiner großen Fachkompetenz sehr empfehlen!

Standort: Physio Pro Vita Manuelle Therapie

Eine sehr kompetente Anlaufstelle. Mir wurde bereits mehrfach sehr geholfen. Absolut weiterzuempfehlen.

Standort: Physio Pro Vita Schmerztherapie

Was auch immer im Bewegungsapparat gerade schmerzt, spannt oder hakt, Herr Hoppe weiß Rat und löst mit seinen intuitiven Händen die Verspannung auf. Er ist für mich seit vielen Jahren eine Institution in Frankfurt Sachsenhausen. Auch wenn ich einige seiner Kolleg*innen kennen gelernt habe, konnte ihm niemand auf lange Sicht das Wasser reichen. Ich habe ihn schon sehr gerne an Familie und Freunde weiter empfohlen und würde das auch jederzeit gerne wieder tun! Seine Praxis hat er zielführend organisiert und sein Terminplaner findet immer noch eine Lück oder einen späten Termin am Nachmittag, so dass man nicht lange warten muss, bis es wieder besser geht. Ich danke Ihnen, Herr Hoppe!

Standort: Physio Pro Vita

Ich habe lange nach einem neuen Physiotherapeuten gesucht und bin froh, Dr. Hoppe gefunden zu haben. Er spricht fließend Englisch, was für mich sehr wichtig ist!

Vielen Dank! Ich würde Dr. Hoppe auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie eine manuelle Therapie, Physiotherapie benötigen.

Super Physiotherapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio Pro Vita

Ich wurde vom ersten Tag an sehr geduldig betreut. Viktor verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, mit dem er nicht nur auf meine akuten Schmerzen eingegangen ist, sondern mir umfangreich erklärt hat, wie die Schmerzen mit anderen Bereichen des Körpers zusammenhängen können und vor allem, wie ich langfristig auch selbst dagegen vorgehen kann.

Sehr gute Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Vita

Ich hatte Rückenschmerzen über einen längeren Zeitraum und entschied mich nach Empfehlung zu Viktor zu gegen. Seine Analysen bzgl. meiner Belastungen der Rücken- und Nackenmuskulatur waren sehr gut ohne das ich vorher irgendwelche Informationen über mein Arbeitsplatz teilte. Nach einer wöchentlichen Behandlung über fast ein paar Monate kann ich nun feststellen, dass ich keinerlei Schmerzen mehr habe und meine Flexibilität sich deutlich erhöht hat. Drumherum war alles super freundlich & Flexibel.

Sehr kompetente Diagnose und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Vita

Nach erfolgreicher Inverser Schulterersatzoperation bei Prof. Dr. Rittmeister und anschließender Reha in Bad Orb bin ich zu Herrn Hoppe gekommen. Herr Hoppe hat sich meiner weiteren Behandlung angenommen, mittels Krankengymnastik, Manueller Therapie und Faszientherapie. Herr Hoppe hat laut Aussage von Prof. Dr. Rittmeister das Klassenziel der Therapie mit mir nicht nur erreicht sondern sogar weit überschritten, sodass die Funktionalität meiner Schulter weitestgehend wiederhergestellt ist. Sodass es mir ein Vergnügen und Bedrüfniss ist Herrn Hoppe weiterzuempfehlen. Ich als Internist bin von Herrn Hoppe überzeugt.

Erfolgreiche Postoperative Physiotherapie nach Schulterersatzoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio Pro Vita

Nach einem Fahrradunfall habe ich mir eine schwere Verletzung am Ellbogen zugezogen. Dabei war mein Radiusköpchen gebrochen und die Bänder gerissen. Nach einem operativen Eingriff ging ich auf die Suche nach einem Physiotherapeuten und bin sehr froh, dass ich bei Herrn Hoppe gelandet bin.
Herr Hoppe überzeugt nicht nur mit seinem hervorragenden Fachwissen sondern sieht auch den Patienten als Mensch und ist immer am Behandlungserfolg interessiert. Dabei geht er auf den Patienten ein und berät sehr ausführlich die nächsten Schritte. In nur einem halben Jahr habe ich dank Herr Hoppe enorme Fortschritte gemacht. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Hoppe immer wieder neue Techniken einsetzt um den Behandlungserfolg zu optimieren. Auch bei der Narbenversorgung konnte ich von der professionellen Behandlung durch die in der Praxis ansässige Heilpraktikerin Frau Stein profitieren. Ich kann Herrn Hoppe und Frau Stein nur wärmstens empfehlen.

Ein Physiotherapeut wie man sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio Pro Vita

Herr Hoppe ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut.
Er ist der beste Physiotherapeut, bei dem ich je war. Er hat mir sehr gut bei meinen Problemen mit dem Rücken geholfen. Trotz Wegzug aus Frankfurt gehe ich weiter wöchentlich zu ihm.

Das Leistungsspektrum in der Praxis ist sehr vielfältig.

Bester Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio Pro Vita

5 Sitzungen und ich bin nahezu beschwerdefrei. Herr Hoppe hat direkt den richtigen Ansatz gefunden und entsprechend die Therapie aufgesetzt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und fühle mich auch menschlich sehr gut aufgehoben. Total zwanglos und unkompliziert.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert