Dr. med. Viktor Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Ebersberg Abt. HNO-Heilkunde
Pfarrer-Guggetzer-Str. 3, Ebersberg

Sind Sie Dr. med. Viktor Voigt?

Standort: Dr. med. Viktor Voigt und Florian Landthaler Andere

Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen HNO-Ärzten empfahl mir meine Tochter, Herrn Dr. Voigt aufzusuchen. Da es bei mir um das Problem "Stimme" geht, war ich bei Herrn Dr. Voigt genau an der richtigen Stelle. Nach einer gründlichen Untersuchung bekam ich zum ersten Mal eine kompetente Aufklärung und eine Empfehlung zu einer OP, die sehr vielversprechend klang. Ich werde seinen Rat befolgen. Herr Dr. Voigt ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt. Kann ich nur bestens empfehlen!

Standort: Dr. med. Viktor Voigt und Florian Landthaler

Die Praxen in Ebersberg und Vaterstetten sind gut organisiert, Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen.
Dr. Voigt ist freundlich und emphatisch, nimmt sich ausreichend Zeit, hört genau zu und beantwortet Fragen detailliert und erklärt die Sachverhalte auch für den Laien gut verständlich. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Viktor Voigt und Florian Landthaler

War mit meiner Tochter in der Praxis, Dr. Voigt ist überaus sympathisch und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können ihn sehr empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Viktor Voigt und Florian Landthaler

Ich habe kurzfristig einen Termin bei H. Dr. Voigt bekommen. Da ich dazwischen geschoben wurde musste ich trotzdem nur 30 min. warten. Der Doktor nahm sich viel Zeit, hörte aufmerksam zu, stellte Fragen und untersuchte mich bzw. Ohr, Nase und Hals mit viel Einfühlungsvermögen. Ich würde ihn immer weiter empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Viktor Voigt und Florian Landthaler

Die Ärzte haben zusammen 2 Praxen. Eine in ebersberg, eine in Vaterstetten. Daher pendeln sie zwischen diesen Praxen und sind daher auch jeweils nur an bestimmten Tagen da. Wenn man das weiß, kann man sich das entsprechend planen. Klar, bei einem Notfall ist das anders. Ich bin seit Eröffnung der Praxis in Vaterstetten Patient und war immer sehr zufrieden. Mir ist einfach wichtig, dass die Chemie zwischen Arzt und Patient stimmt.

Dr. Voigt ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Viktor Voigt und Florian Landthaler

Wir waren kurz vor Ostern wegen einer Bescheinigung für die KK in der Praxis ...
Termin kein Problem ...
Wegen der Kürze der Zeit sollte die Bescheinigung noch am gleichen Tag (an uns) rausgehen (so die Aussage von Dr.Voigt) ...

Ostern ist eine Woche vorbei: 1.Anfrageversuch
2 Tage später wieder (Praxis ist tel. nicht erreichbar ...

Wir erreichen die Praxis erst beim 4.Anlauf ... die Damen wissen nicht Bescheid (wir rufen Sie zurück ...)

Kein Rückruf!

Wir rufen erneut an (3x) ... wieder nix!

Fachlich kompetent, zugesagte Bescheinigung war zuletzt nicht zu bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Viktor Voigt und Florian Landthaler

war wohl ein boshafter SCHARLATAN am Werk....

Bei der Bewertung vom 16.09.2018... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Viktor Voigt und Florian Landthaler

Der Arzt mag für die klassischen HNO-Geschichten gut sein, aber für speziellere Themen absolut nicht kompetent. Es werden Medikamente ausprobiert, es fehlt mir hier an Einfühlungsvermögen und dem persönlichen Erörtern, wie es weitergehen könnte. Wage Aussagen und eine falsche Diagnose.

Freundlich aber nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Viktor Voigt und Florian Landthaler

Dr. Voigt ist freundlich, weiß genau was er tut und nimmt sich auch Zeit.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Viktor Voigt und Florian Landthaler

Ich habe mich vom ganzen Team sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Voigt hat sich auch Zeit genommen und mir bildlich die Diagnose erklärt. Bei HNO-Probleme komme ich sicherlich wieder in diese Praxis.

Freundlich und nimmt sich Zeit für Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert