Dr. med. Armin Faas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin Faas?

Standort: Dr.med. Armin Faas und Christoph Haas Andere

War mit starken Schmerzen in der Brust in der Praxis habe 3 Stunden gewartet und anstatt einer Diagnose wurde ich mit einer Krankmeldung nachhause geschickt.
Stand jetzt bin ich mit einer Lungenentzündung auf intensiv.
Also wenn ihr eine Krankmeldung braucht immer dahin wenn ihr Hilfe braucht ins Krankenhaus die haben keine ahnung

Standort: Dr.med. Armin Faas und Christoph Haas

Nimmt sich immer Zeit und berät ausführlich. Auch wenn ich inzwischen 20 km weiter weg wohne, bleibe ich hier Patientin.
Die neuen Praxisräume sind sehr modern und hell.

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Armin Faas und Christoph Haas

Im allgemeinen sehr zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent und menschlich beraten. Die Wartezeiten sind leider sehr lang aber dafür wird sich für jeden Patienten Zeit genommen.

Standort: Dr.med. Armin Faas und Christoph Haas

Leider ist die Praxis zu voll .Wartezeiten sind unangemassen,Ärtzte freundlich,Öffnungszeiten zu wenig.Keine Hausbesuche.(höchstens bei schweren Fällen?) Mann muss mit Fieber in die Praxis .geht gar nicht.Würde mir mehr zusammenarbeit mit dem Schmerztherapheuten wünschen.Da dieser für mich schwerer zu erreichen ist.Und Informationen was man zb noch nehmen könnte auf Natürlicher Basis ,bei Rheumatischen Beschwerden. Die Öffnungszeiten sind weniger geworden.Freitagmittag ist die Praxis schon zu.MÜSSTE UNBEDINGT im Marbacher Blätte angeben wann er URALUB MACHT .

Hausärtzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Armin Faas und Christoph Haas

Dank offenen Sprechzeiten immer gut erreichbar. Top Beratung. Sehr gute Fachkenntnisse rundum Gesundheit. Auch sportlich sehr engagiert. Wartezeiten sind total angenehm.

TOP Arzt, Super freundlich, seriös & kollegial • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Armin Faas und Christoph Haas

Diese Bewertung bezieht sich auf langjährige Erfahrungen, die vorwiegend daraus bestanden, viel Wartezeit in der Praxis zu verbringen, ohne jedoch eine Lösung für das eigentliche medizinische Problem erhalten zu haben. Man nimmt sich im Behandlungszimmer zwar viel Zeit, jedoch nicht für Untersuchungen. In der Regel verlässt man die Praxis unverrichteter Dinge. Wenn es über den Bedarf eines Nasensprays oder einer Krankmeldung hinausgeht ist man hier nicht mehr gut aufgehoben, leider!

Leider wenig fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Armin Faas und Christoph Haas

Ich fühle mich bei Dr Faas rundum gut betreut und aufgehoben.. er minnt sich Zeit und ist m.E. Sehr kompetent.

Gut betreut bei Dr Faas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Armin Faas und Christoph Haas

Ich bin unglaublich froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe. Bei Notfällen, kann man sich so gut wie immer ins Wartezimmer setzen. Zwar sitzt man dann manchmal dementsprechend auch ein bisschen, aber die Behandlung ist es wert. Dr. Faas und auch sein Kollege Dr. Haas nehmen sich Zeit, sind sehr freundlich und haben mir bisher bei allen medizinischen Problemen geholfen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter und alle, die meiner Empfehlung gefolgt sind, waren genauso zufrieden.

Kompetenter, vertrauenswürdiger und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Armin Faas und Christoph Haas

Egal ob Schnupfen oder größere "Weh-Wehchen" - Das Behandlugskonzept passt einfach. Vormittags freie Sprechstunde und mittags Termine. So funktioniert das bestens.
Es wird nicht gleich irgend ein Firlefanz verschrieben sondern letztendlich das,w as wirklich Linderung und Genesung bringt! Auchw enns mal nicht so viel kostet und "handelsübliche" Medzin ist.

Schnell, kompetent und auf den Punkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Armin Faas und Christoph Haas

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Faas, er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und das Praxisteam ist stets freundlich. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, egal ob groß oder klein, er hilft immer.

Unser Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben