Dr. med. dent. Ulrich Strobl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niedere Str. 90, Villingen-Schwenningen

Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Strobl?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Verstehe die herausragenden Bewertung absolut nicht. Man wird dort schnell abgefertigt und obwohl man einige Leistungen bezahlt bekommt man die billig version (durchsichtige schiene bezahlt und lockere Spange bekommen) die Drähte nach der zahnspange sind bei Freunden und familie genauso wie bei mir recht schnell raus gefallen und die wieder einsetzen kostet recht viel. Meine Zähne sind komplett schief. Genauso wie vor meiner zahnspange. Und sie suchen Gründe dir den Gaumen vor/groß zu machen!

Es geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Top Aufklärung, in aller Ruhe wird untersucht, erklärt und beraten. Im Gegensatz zu den Kollegen, die standardmäßig 4 Zähne ziehen, wie es bei uns (unnötigerweise!) woanders schon geplant war, wird hier, wenn möglich, zahnerhaltend behandelt, genial! Was ein Glück, dass wir diesen Kieferorthopäden mit seinem tollen Team gefunden haben. Ich rate unbedingt, vor einer solchen, oft langjährigen Behandlung, eine Zweitmeinung einzuholen.
Wir können Dr. Strobl zu 100% empfehlen, besser geht nicht, DANKE!!

Sehr kompetenter und umwerfend freundlicher Arzt mit einem Händchen für Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Waren rund rum zufrieden... Gute Beratung von Behandlungen....

Kompetenter und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Sehr ausführliche Beratungs- und Besprechungstermine. Alternative Behandlungsmethoden und Kosten wurden sehr detailreich und verständlich erläutert.

Super Behandlungsablauf, total unkompliziert und genau nach meinen Vorstellungen !
Tolles Ergebnis und sehr nettes Team !

Vollkommen zufrieden mit Dres. Strobl

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Die beste Anlaufstelle für Kieferorthopädische Behandlung beim Erwachsenen. Die Praxis hat ein umfangreiches Leistungsspektrum, für jedes Problem ob medizinisch oder kosmetisch wird eine Lösung gefunden. Erst bei kompletter Zufriedenheit des Patienten sind auch Drs Strobl zufrieden. Sie haben ein sehr hohes Leistungsniveau auch unter den Arzthelferinnen. Alle sehr zuvorkommend und kompetent.
In allen Bereichen zu 100% weiterzuempfehlen. Top

Ausgezeichneter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Man fühlt sich rund um gut aufgehoben!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

In fachlicher und menschlicher Hinsicht fühlt man sich beim Ärzteteam Strobl in besten Händen!

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Das Ärzteteam ist sehr bemüht, sich um die Beschwerden ihrer Patienten zu kümmern und nehmen sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen.
Es folgte eine sehr ausführliche und kompetente Beratung, in der man auch als Leihe alles gut verstanden hat. Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team , man fühlt sich gleich sehr wohl.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

DANKE für die Einsatzbereitschaft auch außerhalb der Sprechstunden!

Super kompetent und sehr sehr nettes Ärzte-Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Mein Sohn war in kieferorthopädischer Behandlung bei Bettina/Ulrich Strobl. Im Gegensatz zu anderen Kieferorthopäden war hierfür bei Dres. Strobl relativ schnell ein Termin zu bekommen, was insofern für uns von Bedeutung war, als dass man besonders bei Kindern Kiefermissbildungen nicht auf die lange Bank schieben sollte.
Die Behandlung war stets sehr kompetent und sehr nett. Für die Erklärungen nahmen sich Dres. Strobl genug und nötigenfalls auch mehrfach Zeit - wichtig, da meine Frau mit der deutschen Sprache ihre Probleme hat(te). Und nicht nur die verbale Verständigung funktionierte sehr gut sondern auch die Korrespondenz per E-Mail und Foto (Beschädigung der Spange), was auch den einen oder anderen unnötigen Praxisbesuch ersparte. (Hier dient die Email-Adresse eben nicht nur zum Schmücken der Visitenkarte.)
Auch bei „außerplanmäßigem“ Reparaturbedarf der Spange durch selbstverschuldete Beschädigungen standen Dres Strobl nötigenfalls immer mit einem eingeschobenen Termin sowie fachkundiger Beratung zur Verfügung.
Der Warteraum ist zwar etwas klein, bei der effektiven und pünktlichen Praxisorganisation bleibt man hier aber nur kurze Zeit. Stehen mussten wir nie. Für nicht lauffaule Leute sollte übrigens der Praxisstandort in der Fußgängerzone auch kein Problem sein.
Ich bedaure sehr, die Behandlung meines Sohnen bei Dres. Strobl aufgrund unseres Umzugs nicht fortführen zu können!

sehr kompetent und nett, allererste Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert