Praxis Dr.med. Peter Brandl Facharzt für Dermatologie
Frontenhausener Str. 27, Vilsbiburg

Dr. med. Peter Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Brandl?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Brandl Facharzt für Dermatologie

Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Brandl freundlich begrüßt. Nachdem sich mein Verdacht leider bestätigt hatte und ich sehr betroffen war, beruhigte mich Dr. Brandl und zeigte sich sehr einfühlsam. Er gab mir noch weitere Ratschläge und ich verließ die Praxis positiver gestimmt.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Brandl Facharzt für Dermatologie

Ich hatte mehrere Termine zur Beseitigung von weißem Hautkrebs am Kopf. Sehr kompetenter Arzt, sehr schnelle Terminvergabe. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Das ganze Team ist sehr freundlich.

Kompetent, effektiv, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Brandl Facharzt für Dermatologie

Habe mehr bekommen als erwartet, eigentlich wollte ich nur eine Hautstelle anschauen lassen, doch bekam ich ein Hautscreening und meine anderen Hautprobleme wurden auch mit angeschaut und eine Behandlung eingeleitet.
Keine Wartezeit in den Praxisräumen und zur guten ärztlichen Beratung fachkundigen freundliches Personal runden ein gute Beurteilung ab.

Danke

Schneller Termin, freundliche Fachberatung, kläre Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Brandl Facharzt für Dermatologie

Ich habe eine Woche lang versucht einen Termin bei einem Hautarzt in der Nähe zu bekommen, der frühste wäre im August gewesen und es war egal wie meine Hand aussieht, in der Praxis von Dr Brandel angerufen und auch die Auskunft bekommen wir sind leider voll, aber dann kam das aber, ich kann sie Morgen um 12:00 einschieben.
Tag später in der Praxis angekommen, kurze Wartezeit, klare Diagnose und Anweisungen, heute einen Tag später sieht die Hand schon sehr viel besser aus und fühlt sich auch besser an.
Danke :)

Ekzem Handinnenfläche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Brandl Facharzt für Dermatologie

Ich bin zu diesem Arzt um herauszufinden, was mit meinen Fußnägeln los ist.
Herr Brandl hat sie von weitem angeschaut, hat gemeint Nagelpilz und Test/Abstrich machen. Das war es. Der Test dauert 3 Wochen, danach sollte ich anrufen. Am Telefon wurde mir gesagt, Test negativ. Alles gut.
Da ich damit aber nicht zufrieden war (irgendetwas muss es ja sein) habe ich darauf bestanden erneute einen Termin zu bekommen um mit dem Arzt weitere Ursachen zu finden. Sofort konnte man merken, dass der Arzt keine Lust dazu hatte. Ich wurde von Oben herab behandelt. Er wäre der Arzt und wenn der Test negativ ist, soll ich ihm das glauben und er hat Jahrzente Erfahrung. Man kann nichts machen und ich müsste damit leben.

Darauf hin bin ich zu einem anderen Hautarzt gegangen. Hier wurde der Test wiederholt. Man hat mir auch erklärt, dass wenn der Abstrich nicht richtig gemacht wird, dass Ergebnis negativ sein kann. Man würde dann den Test bis zu 2 mal wiederholen. Erst dann kann man sich sicher sein. Nach 2 Wochen bekam ich allerdings ohne selber anrufen zu müssen das Ergebnis mitgeteilt, welches positiv war.

Falsche bzw. keine Diagnose und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Brandl Facharzt für Dermatologie

Meine Frau und Tochter hatten einen Termin wegen der Akne auf der Stirn von meiner Tochter, die Reaktion von Dr. Brandl war , sie sollten doch zum Schönheitssalon gehen , mehr war nicht zu hören , keine Erklärung zu dem Thema. Empfehlen ist dieser Hautarzt nicht .

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Brandl Facharzt für Dermatologie

Bin sehr gut, nett und kompetent behandelt worden

Ein freundliches und nettes Team incl. Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Brandl Facharzt für Dermatologie

Ich kann die Bewertungen über die nicht Kompetenz und unfreundlichkeit von Dr. Brandl nicht nachvollziehen. Ich wurde von der Dame in der Anmeldung so herzlich und freundlich empfangen wie noch nie vorher in einer Praxis. Herr Dr. Brandl untersuchte mich nach einer sehr kurzen Wartezeit und seine Diagnose war sehr schnell exakt wie von menem Hausarzt vermutet.
Meine Aussagen:
Empfangsdame super nett und freundlich.
Herr Dr. Brandl nett und sehr kompetent

Sehr kompetent und die Vorzimmerdame Note 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Brandl Facharzt für Dermatologie

Ich erzählte von meiner Allergie bei Graskontakt.
Ausreden durfte ich hierbei nicht.
Den Ausschlag wollte er sich nicht mal ansehen.

Zitat: "Wenn Sie wissen, dass Sie allergisch sind, dann gehen Sie nicht ins Gras."

Einen Vorschlag, wie man den Ausschlag aber behandelt, erhielt ich nicht mal ansatzweise.

Ich bin stark enttäuscht.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Brandl Facharzt für Dermatologie

nach langem Warten (trotz Termin) wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Der Arzt liess mich nicht aussprechen, fertigte mich in weniger als 2 Minuten mit einem Rezept ab und stellte dann auch noch die falsche Diagnose (wie sich später herausstellte). Der mit Abstand schlechteste Arzt, den ich kenne.

Totaler Reinfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert