Sind Sie Dr. med. Peter Ludwig Kellner?

Ich bin mit meiner Tochter seit Geburt bei ihm. Heute hatten wir U4. Er wirkt immer so, als ob er keine Zeit hätte. Er macht die meisten Untersuchungen nur schnell schnell und es wirkt, als ob er gar nicht gründlich schauen würde. Auf die Kleine ging er gar nicht ein, nicht ein Hauch von Freundlichkeit. Sie ist erst fast 4 Monate, aber trotzdem ein Mensch und kein Objekt. Was Ernährung (Stillen und Beikost) angeht, sind seine Meinungen sehr veraltet und festgefahren. Keine Diskussion möglich!

Keine Zeit und sehr festgefahrene veraltete Meinungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Forsches unfreundliches auftreten gegenüber Mutter und Kind. War genervt weil Kind weint. Keine ordentliche Untersuchung, es wurde weder Fieber gemessen noch die Ohren oder der Rachen untersucht. Es war sehr viel los in der Praxis, trotzdem bin ich der Meinung dass man die Sorgen der Mutter ernst nehmen sollte und gegenüber dem Kind das nötige Einfühlungsvermögen an den Tag legen sollte.

Unfreundlicher Arzt, nimmt sich keine Zeit, sehr Forsches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 2 kinder.
Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett, aber der Arzt hat alles schwarzgemalt. Er sagt oft etwas und erklärt die Zusammenhänge nicht. Z.B "der Säugling hat einen Überbiss" das liegt am Substanzmittelgebrauch in der Schwangerschaft/Familie. Ich hatte erläutert, dass sowohl Zahnarzt oder Kieferorthopäde erklärt haben, der Überbiss sei erblich und die Zunge würde das Gebiss nach vorne schieben. Das hat er nicht wahrgenommen. Seitdem beim jeden Besuch (10 jahre lang) erwähnt er die alte Leier. Ich kann es persönlich nicht mehr hören, und kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Ich fühle mich als hätte ich als Mutter versagt, ich habe 2 Jahre lang die Kinder während des Onlines Unterricht motiviert dass es sich lohnt nicht aufzugeben, hat sich kaum für die Kinder interessiert, (Schulische leistungen oder posivite Eigenschaften ) Er lebt in der Vergangenheit.
Interressant, dass man entweder mit ihm auskommt oder nicht.

anfangs kompetent später leider zunehmend respektloser Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit meinen Kindern seit der Geburt bei Dr. KELLNER.
Werde immer gut beraten ,meine Kids mögen ihn gerne.Auch die Mädls die dort arbeiten sind lieb.Er ist auch für Teenager ein super Arzt.
Nun wird meine große Tochter 18 und findet es schade das sie wechseln muss .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kellner hat sich im Bereich Säuglingsernährung (insbesondere Stillen) überhaupt nicht weiterentwickelt. Er predigt immer noch Dinge, wie sie vor 30Jahren empfohlen wurden und mittlerweile jeder stillberaterin die Fußnägel hochrollen lässt.
Aufklärung über die Behandlung gleich Null.

Unfreundlicher Arzt mit veralteten Ansichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich nehme lieber Fahrtzeit in Anspruch aber zu diesem Arzt gehen wir nie wieder.

Waren mit unserer 5 Wochen alten Tochter da.
Erster Termin.
Wir hätten uns gewünscht etwas mehr Zeit mit dem Arzt und eine etwas genauere Aufklärung.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut aufgehoben und man wird bestens betreut. Bei akuten Fällen bekommt man umgehenst einen Termin. Warten mussten wir noch nie länger als 30'.
Behandlung ist immer hervorragend.

Arzt ist sehr kompetent und freundlich, genauso das Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total zufrieden mit Herrn Dr. Kellner , meine Schwester und ich waren auch schon früher bei ihm und nun mein kleiner, er ist wie damals immer noch super lieb, hört zu, erklärt alles super und nimmt sich Zeit, hab die beste Entscheidung getroffen mit meinen Sohn auch zu ihm zu gehen.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arzt und freundlichen Personal

Kompenenter und gute Arzt für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben