Praxis Helga Pfannschmidt Heilpraktikerin
Reisach 22, Vilseck

Helga Pfannschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helga Pfannschmidt?

Standort: Praxis Helga Pfannschmidt Heilpraktikerin

Frau Pfanneschmidt ist einfach spitze.
War schon öfters wegen Nerv einklemmen dort. Auch spät Abends ist es mir Mal passiert , war schon nach 20 uhr da hab ich Frau pfannschmidt angerufen da ich mich gar nicht mehr bewegen konnte, ob sie mich evtl morgen früh dran nehmen könnte und sie meinte, sie können gerne jetzt noch kommen. Diese Frau ist einfach spitze, sehr nett und weiss genau wo sie hinlangen muss damit man sich besser fühlt und man wieder schmerzfrei ist.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Pfannschmidt Heilpraktikerin

Helga Pfannschmidt-Sie sind die BESTE!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind sehr zufrieden! Danke, Danke, Danke.

Helga Pfannschmidt-Sie sind die BESTE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Pfannschmidt Heilpraktikerin

Erstkontakt Telefon war freundlich.Aufklärung (Erstanamnese ca. 1,5 Std. /75 Euro, alle weiteren Behandlungen ca. 45 Min. und 35 Euro.
Damit war ich einverstanden und da die Heilpraktikerin mir empfohlen wurde - ein Termin vereinbart.

Die Erstanamnese bezog sich nur auf das Knochengerüst, Familienstand, Kinder keine weiteren Nachfragen wegen OPs, Krankheiten, psychischen Belastungen etc. Hinweise auf das eine oder anderen wurden aber sprachlich unterbunden.

Es folgte eine Aufklärung zu Ihrer Person, Ihrem Bekanntheitsgrad, und noch ein paar persönlichen (mir völlig unrelavanten Sachen) die insgesamt ca. 10 Minuten eingenommen haben.

Danach ging es zur Sache - Dorntheraphie - Wirbel sanft zurückschieben. Kann ja nicht schaden, mein Gedanke - da auch mein Rücken unter diversen Zipperlein leidet - aber jedoch nicht Grund des Praxisbesuches war. Aber bis dahin dachte ich - ist wahrscheinlich ganzheitlich zu betrachten.

Am Schluß noch ein paar Übungen, fürs zuhause üben - welche mir sehr schwer gefallen sind, da mit Klmpfuß und Athrose einiges einfach nicht geht. Sie hat darauf bestanden.

Ja und dann war der Termin auch schon vorbei.
Folgsam bin ich in mein Auto - ließ langsam Revue passiern und ärgerte mich über mich da
ich es nicht geschafft hatte - den Grund meines Besuches anzugeben - bzw. mich damit durchzusetzen
und Sie im reden zu unterbrechen.

Mein Blick auf die Uhr !!
45 Minuten - wow - 75 Euro - nicht die ausgemachten 90 Minuten.
Am nächsten Tag konnte ich vor Schmerzen kaum laufen - Athrose lässt grüßen ! Muskelkater hatte sie mir vorausgesagt - den hatte ich nicht - aber bis heute - pber 2 Wochen später schmerzende Fußgelenke. Ich hätte das alles im 2.Termin besprochen, aber diesen musste ich wg. Notfall absagen:
Zitat: Hätten Sie das nicht vorher gewusst - sie hätte soviele andere Termine. Und das unfreundlich.

Nein - wusste ich nicht vorher - da ich gerne einiges geklärt hätte - aber damit war es erledigt.

Absolut enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Pfannschmidt Heilpraktikerin

Leider war ich 54 schon bei vielen Ärzte die nur Röntgen und abtasteten und dann sagen was ich habe aber wie man es behandelt sagten sie schon , wieleicht kann man es mit Spritzen probieren ist meistens die antwort .
Durch eine Rat eines bekannten rief ich vor circa 6 Jahren bei Frau Pfannschmidt an.
Erst war ich skeptisch eine Heilpraktikerin ich geh doch zur keiner Hexe habe ich mir damals gedacht .
Ich wurde eines besseren belehrt .
Meine starken schmerzen im Rücken und Beinen haben sich nach drei
Behandlungen so gebessert das ich wieder Joggen kann. ( bis Heute)
Ich lass mir einmal im Jahr ein termin geben um die Wirbelsäule durch die Dornmethode gerade richten zu lassen .
Ich bin Stolz Frau Pfannschmidt kennen zudürfen.
Ich habe schon viele bekannte Frau Pfannschmidt empfohlen weil sie einfach gut ist.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helga Pfannschmidt Heilpraktikerin

Frau Pfannenschmidt hat mir bei einem akkuten Rückenleiden bei dem ich kaum mehr gehen, liegen oder stehen konnte mit nur einer Behandlung geholfen! Sie ist eine Top Dorntherapeutin und für mich die erste Anlaufstelle bei Rückenproblemen. Ich kann sie nur vollends empfehlen!

Rückenleid Ade! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Pfannschmidt Heilpraktikerin

Nach langem Leidensweg mit Rückenproblemen hat Frau Pfannschmidt mir endlich geholfen. Ich war 20 Jahre in vielen Orthopädischen Praxen zu Gast ohne Erfolg. Jetzt gehe ich 2-3 mal im jahr zur Behandlung und habe fast keine Probleme mehr.

Beste Heilpraktikerin in der Region • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert