Praxis Dr.med.dent. Erwin Geister Zahnarzt
Breite Gasse 1, Vilseck

Dr. med. dent. Erwin Geister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Geister Zahnarzt

Dr Geister ist fachlich sehr kompetent,er arbeitet entspannt und äußerst sorgfältig.
Zudem ist er sehr freundlich und erklärt vorab den Behandlungsablauf verständlich.
Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm,super einfühlsames ,nettes Personal

Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Geister Zahnarzt

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit beim Dr. Geister....

Er ist sehr freundlich und erklärt mir immer alles....
Warten muss man auch nicht lange auf ein Termin und das warten im Wartezimmer ist auch toll....

Ein sehr guter& freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Geister Zahnarzt

Einer der besten Zahnärzte seit Jahren auf diesem Markt und in der Region .Ich Bon ein Angstpatient und er hat es geschafft das ich keine Angst mehr habe.Seine Frau trägt einen grossen Teil dazu bei.nur zu empfehlen

Kompotenter wundervoller Kinder und Erwachsene Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Geister Zahnarzt

Dr. Geister ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
Er interessiert sich und geht auf seine Patienten ein, nimmt sich genügend Zeit, überprüft alles wirklich gründlich mit seiner Lupenbrille und behandelt sehr effektiv.
Dr. Geister hat ein hohes Maß an Feinfühligkeit und beste Laune, habe ihn nie schlecht gelaunt erlebt!
Man merkt einfach das ihm die Arbeit sehr viel Spaß macht und dieser Faktor in Verbindung mit seiner fachlichen Kompetenz machen ihn einfach einzigartig.
Wer einen ruhigen und fachlich kompetenden Zahnarzt sucht mit einem großartigem Team, das einem so herzlich aufnimmt und betreut, soll zu Dr. Geister gehen.

Hervorragender Zahnarzt mit tollem Team, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Geister Zahnarzt

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Geister. Ich klagte über Zahnschmerzen. Termin war keiner frei, aber man hat mich netterweise nach der Sprechzeit einbestellt. Der Zahn hatte bereits eine Füllung und laut Röntgenbild hat sich unter der alten Füllung Karies gebildet. Also habe ich eine Spritze bekommen und gewartet bis die Spritze wirkte. Derweil habe ich mich mit Hrn. Dr. Geister über Gott und die Welt unterhalten. Während der Zeit kommen immer nette und informative Gespräche zustannte! Danach wurde mir die alte Amalgam-Füllung mit zahnfarbenen Kunstoff ersetzt. Fazit: Zahnschmerzen weg und Füllung schaut viel schöner aus als vorher! Danke nochmals an das Praxisteam!

Sehr entspannte Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Geister Zahnarzt

Bin seit 8jahren Patient! Dr. Geister ist einfach fachlich sehr kompetent, sehr gutes Einfühlungsvermögen ! Wer nicht zu Dr. Geister wechselt ist selber schuld!

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Geister Zahnarzt

Ich bin schon gut an die Zehn Jahre bei Dr. Geister und hatte nie das Bedürfnis einen anderen Zahnarzt aufzusuchen. Den vorherigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen.Schön das es so etwas trotz der heutigen "Patient rein, schnell schnell, nächster Patient" noch gibt.Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Da tut es denn auch fast schon nicht mehr weh auch wenn mal gebohrt werden muss.

Dem Stimme ich zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Geister Zahnarzt

Seit jahren hatte ich Probleme mit einem meiner Backenzähne. Die Kunst.füllung wurde von einigen Zahnärzten immer wieder erneuert, aber ich hatte trotzdem immer wieder das selbe Leid.
Der Kontaktpunkt zum Nachbarzahn war nicht komplett zu und dieser Spalt störte mich sehr.
Die Folge war, das mein Zahnfleisch immer entzündet war. Bis ich bei Dr. Geister war, der hat mein Anliegen ernst genommen und die Füllung erneuert! Zum Schluß wurde die Füllung noch polliert.
Seit dem habe ich keine Beschwerden mehr.
Ich kann jedem Dr. Geister weiteremfehlen!

Bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxisorganisation:
Sehr gutes Praxismanagent, keine lange Wartezeit. Ich habe mitlerweile selten erlebt in einer Praxis das nicht gleich der erste Satz kommt : Wie sind Sie versichert? Das war hier nicht der Fall. Ich habe schon am selben Tag einen Termin bekommen da ich Zahnschmerzen hatte, und war erstaunt das ich nicht lange warten musste.
Ausstattung:
Praxis auf den neuesten Stand. Sauber, viele Infobroschüren und eine schöne gemütliche Couch:-) Was man auch nicht oft sieht bei einer Praxis, ein Flachbildfernseher und gratisgetränke!
Behandlungsverlauf:
Dr. Geister ist ein sehr ruhiger Zahnarzt, der sich viel Zeit für meine Behandlung genommen hat. Zuerst begutachtete er mein Röntgenbild und dann zeigte er mir mit einer Intraoralen Kamera meine Zähne. Ich muß gestehen, so etwas habe ich zum ersten mal gesehen. Obwohl ich sehr große Angst vom Zahnarzt habe, hat er mir zu größten Teil meine Angst genommen. Als die Behandlung zu Ende war, war ich erleichtert, da ich mir alles schlimmer

Sehr netter Zahnarzt:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erwin Geister Zahnarzt

Super kompetenter ZA mit ausgeprägtem Einfühlvermögen!

Bin einfach nur begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert