Praxis Dr.med. Eva Warnke Fachärztin für Neurologie
Obere Vorstadt 15, Vilshofen an der Donau

Dr. med. Eva Warnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Warnke?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Warnke Fachärztin für Neurologie

Sehr unfreundliche Ärztin die mich und meinen Vater den ich auf Grund seines Alters begleitet habe von oben herab behandelt hat. Sie hat sich für seine Behandlung keine Zeit genommen. Würden nicht nochmal da hin gehen lieber etwas weiter fahren und länger auf einen Termin warten.

Standort: Praxis Dr.med. Eva Warnke Fachärztin für Neurologie

Auf bestehende und gesicherte Erkrankung kaum eingegangen, Untersuchung der bestehenden Symptome nur oberflächlich und unprofessionell. Eine Amnamnese fand kaum statt.
Diagnose demnach falsch

Fachlich ein Desaster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Warnke Fachärztin für Neurologie

Ärztin akzeptiert keine andere Meinung.
Sprechstundenhilfe und Ärztin gleich unfreundlich.
Kein Mitgefühl mit Schmerzpatienten, weder Ärztin noch Sprechstundenhilfe.

Unkompetenter geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Warnke Fachärztin für Neurologie

Die Ärztin ist absolut unfreundlich und unkompetent,lässt einen nicht mal ausreden oder erklären.
Komplettes Desinteresse an Patienten und nur schnell abfertigen.
Absolut keine Kommunikation möglich und wenn nur dann auf ständiges hinterher fragen.
Verstehe nicht wieso diese Frau Arzt sein kann, den unter hilfreich verstehe ich was anderes.
War zweimal zur Behandlung dort aber wenn ich Zuhause geblieben wäre hätte ich mehr davon gehabt.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit

Zweimal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Warnke Fachärztin für Neurologie

Wahr zum ersten mal dort. Ging schnell und flott.
Sie hat gut zu gehört. Und hat gleich die Ursache gefunden. Macht weiter so..=)

Bin sehr zufrieden mit dem Thema. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Warnke Fachärztin für Neurologie

Ich fühle mich bei der Ärztin absolut verstanden und ernst genommen. Sie sucht nach best möglichen Therapie

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Warnke Fachärztin für Neurologie

Ich wurde von meinem Orthopäden an den Neurologen überwiesen, sie untersuchte mich, überwies mich an zum MRT. Als ich einen Folgetermin bei ihr hatte, fragte sie mich ob ich beim Orthopäden war. Ich sagte, dass ich nicht beim Orthopäden war in der Zwischenzeit, allerdings davor. Dann meinte sie, also waren sie doch beim Orthopäden. Hab dann so pampig geantwortet, dass ich ja von ihm überwiesen worden bin.
In diese Praxis werde ich nicht noch einmal gehen.

Sehr unfreundlich und pampig, Personal bekommt auch kein Lächeln über die Lippen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Warnke Fachärztin für Neurologie

Ich war heute zur Behandlung bei Frau Dr. Warnke. Ohne mich wirklich zu Untersuchen, hagelte es Unverschämte Kritik über meiner Figur. Vorweg ich nahm viele Jahre Cortison ein und litt lange an einer unentdeckten Schilddrüsen Unterfunktion. Ich bin pummelig aber nicht sonderlich Dick. Frau Warnke prallte mir Sätze an den Kopf wie: Ich soll den Kühlschrank leer räumen und nicht heimlich nachts eine Tafel Schokolade essen. Oder wenn sie Sport machen würden, würden sie anders aussehen. Unverschämt

Unfreundlich, diskriminierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Warnke Fachärztin für Neurologie

Bin sehr zufrieden bei Dr.Eva Warnke , bin in sehr guter Behandlung.Die Einzige die mir bei meinen Bandscheibenvorfall,sehr hilft und Sie bemúht sich sehr.Eine positive nette Ârtztin die sehr Herzlich ist,und das ganze Team.Kann ich jedem Weiterempfehlen,war bei vielen anderen Neurologen und Ârtzten.Sie hat mir als einzige Geholfen.

Sehr gute Ârztin bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Warnke Fachärztin für Neurologie

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Ärztin empfinde ich inkompetent, hört nicht zu, ließ mich heulend sitzen und meinte "jeder ist seines Glückes Schmied". Niemand würde mich mit der Kalaschnikov zwingen die Medikamente zu nehmen, nur ich selbst wüsste, was gut für mich sei. Als ich um Alternativen zu meiner jetzigen Medikation fragte, bekam ich zur Antwort, "es gäbe keine Alternativen, ich solle mir was gutes tun und jeden Tag ein paar km laufen. Nach 2-3 Wochen würde ich merken, dass es mir viel besser geht. Es hat sie nicht interessiert, dass ich kaum laufen kann nach mehreren Operationen an meinem Fuß, sie ließ mich das nicht mal erklären und meinte immer wieder, dass ich viel laufen müsse und mich niemand zwingen kann, Medikamente zu nehmen. Ich bin dann heulend aus der Praxis gegangen und war völlig fertig. So etwas habe ich noch nie erlebt.

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert