Praxis Viola Tukiendorf Physiotherapie
Am Drosselberg 49, Erfurt

Viola Tukiendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viola Tukiendorf?

Standort: Praxis Viola Tukiendorf Physiotherapie

Ich besuchte heute die Einrichtung. Frau V. Tukiendorf las den Arztbericht und erkundigte sich, welche Beschwerden ich habe. Daraufhin teilte sie mir mit, dass eine Behandlung für mich unnötige Kosten wären, da meine Ursachen nicht beseitigt würden. Sie gab mir Tipps, wie ich durch Gymnastik das Problem angehen kann. Nicht ihr Verdienst sonden meine Gesundheit waren ihr wichtiger. Ganz toll !!!

Ganz toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viola Tukiendorf Physiotherapie

Diese Praxis ist einfach spitze. Das Team ist aufeinander abgestimmt, hat sofort ein offenes Ohr für die Beschwerden, hört genau zu und handelt entsprechend. Sie sind alle äußerst professionell. Ich kann diese Physiotherapie nur empfehlen. Ich war auch mal in einer anderen Praxis, keine ist so gut wie diese. Ich freue mich, dass es diese Mädels gibt.

sehr kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viola Tukiendorf Physiotherapie

Sehr kompetente Behandlungen, nach Behandlungen völlig schmerzfrei. Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann zu 100 % weiterempfohlen werden..

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viola Tukiendorf Physiotherapie

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe und die Schmerzen sind auch weg.

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viola Tukiendorf Physiotherapie

Die Inhaberin Frau Tukiendorf ist die unfreundlichste Person, die ich in Heilberufen jemals erlebt habe. Man wird von ihr weder begrüßt noch verabschiedet. Als ich versehentlich mein Handtuch vergaß, wurde ich angeraunzt - in einer Art und Weise, als wäre ich der letzte Abschaum. Bei der Terminvereinbarung war es genauso. Dabei wurden mir irgendwelche Termine aufgeschrieben, ohne mit mir zu kommunizieren. Als ich bei einigen nicht konnte, wurde ich erneut angeraunzt. Man fühlt sich dort behandelt, als wäre man das Allerletzte und völlig unerwünscht! Wer mit Menschen arbeitet, sollte diese zumindest mögen und ein Mindestmaß an Anstand und Freundlichkeit den Leuten gegenüber aufbringen. Aus meiner Sicht hat die Inhaberin den Beruf verfehlt. Zudem kann das Personal nicht ordentlich behandeln, ich hatte danach mehr Schmerzen als davor und hatte den Eindruck, dass das Personal keine Lust hat zu arbeiten und nur halbherzig bei der Sache ist. Außerdem fällt einem, sobald man die Tür aufmacht, ein riesengroßes, unordentlich eingeräumtes Regal in den Blick. Das wirkt alles andere als einladend und entspannend. Diese Praxis kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Man wird behandelt wie das Allerletzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben