Dr. med. Viola Wiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin GmbH Andere

Ich war heute wiederholt mit meiner Mutter bei Frau Dr. Wiedemann und es war wieder eine extrem schlechte Erfahrung. Ihr fehlte es an Einfühlungsvermögen, sie sprach extrem schnell und hatte kein Verständnis und Geduld für die wenigen Deutschkenntnisse meiner Mutter, obwohl ich als Sprachmittlerin da war. Sie schickte mich während der Behandlung raus und war passiv aggressiv aufgrund meint er Anwesenheit. Ich habe deswegen den Arzt gewechselt.

Standort: MVZ Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin GmbH

Sie ist fachkompetent und konsequent. Einfühlsam und fürsorglich hilft sie auch komplizierte Situationen zu bewältigen. Im Patientengespräch nimmt sie sich die erforderliche Zeit und gibt klare Ansagen. So wünscht man sich jeden Arzt und jede Ärztin.
"Siegmar" aus Chemnitz

Eine Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Viola Wiedemann,
ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin.Durch ihre ruhige und sachliche Art,ergibt sich sofort ein echtes Vertrauen.Ich bin 5 Jahre bei ihr in Behandlung und nur durch ihr konnten meine Schmerzen erfolgreich behandelt werden.Ich bin somit vollauf zufrieden und kann sie daher nur weiter empfehlen.

Persönliche Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin GmbH

Als ich zu Beginn meiner Behandlung auf die Ärztin traf, empfand ich Sie etwas kühl. Ich schilderte Ihr meine längere Leidensgeschichte, welche Sie sich Zeit nahm, mit Tests und MRT alle nicht zutreffenden Dinge auszuschließen. Sie fand den Grund für meine starken Schmerzen als einziger Arzt!!!! Jetzt gehen wir diesem auf dem Grund und er wird durch Sie behandelt. Ich hoffe das ich bald schmerzfrei bin. Ich kann Frau Dr. Wiedemann weiterempfehlen. Ich bin mit Ihr als Ärztin sehr zufrieden. Dank

Standort: MVZ Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin GmbH

Nach Jahren schlimmer Schmerzen habe ich in Frau Dr. Wiedemann eine Ärztin gefunden,die auf der Grundlage Ihres ärztlichen Könnens zusammen mit mir als Patientin geduldig nach den besten Möglichkeiten einer Verbesserung meines Befindens gesucht und gefunden hat.Meine Lebensqualität
hat sich spürbar verbessert.Dafür kann ich nur danken und sie und das gesamte Team des MVZ weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam-eine Ärztin,zu der man Vertrauen haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin GmbH

Frau Wiedemann hat sich immer Zeit genommen. Viele verschiedene Behandlungen führten letztendlich zu einer Schmerzreduktion von ca 40%. Das war für mich eine Erleichterung. Weiter ging es nicht. Ich hatte das Gefühl, dass Frau Wiedemann keine weiteren Möglichkeiten für mich sah. Es war alles ausgereizt. Ich bin dann nicht mehr hin gegangen. Inzwischen bin ich EU-Rentner. Ich kann meinen meinem Körper viel Ruhe gönnen, kein Steß mehr, kein zeitiges Aufstehen, keinen Ärger.Das konnte mir Frau Wiedemann natürlich nicht schenken. Aber immerhin hat sie es geschafft, das meine Migräne nicht mehr da ist.

Fünf Jahre in Behandlung, Verbesserungen Stück für Stück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin GmbH

Seit der Behandlung bei Frau Dr. Wiedemann geht es mir besser und habe meine Lebensqualität verbessert. Habe einen sehr guten Eindruck und kann die Ärztin weiter empfehlen.

gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin GmbH

Durch die regelmässige Behandlung konnte ich meine Schmerzen gut in den Griff bekommen

Meine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin GmbH

seit. zwei Jahren werde ich in der Praxis von Frau Dr. Wiedemann behandelt, von Anfang an hatte ich den Eindruck, das Frau Dr. Wiedemann eine hochqualifizierte Ärztin ist, die sich gründlich mit Patient und Krankheitsbild auseinander setzt. Nach einer sehr gründlichen Erstuntersuchung wurden mir Vorschläge für Physiotherapeutische Maßnahmen gemacht und gründlich erläutert. Diese danach durchgeführten Maßnahmen, brachten mir Schmerzlinderung und trugen zum besseren Wohlbefinden bei. Beratungen wurden von Ihr freundlich und einfühlsam geführt, ich kann mit gutem Gewissen Frau Dr. Wiedemann weiter empfehlen.

Fachlich hervorragend menschlich freudlich und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin GmbH

seit etlichen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Wiedemann - sehr fachlich und kompetent, freundlich und
zuvorkommend - Behandlungen werden gemeinsam besprochen - ich werde als Patient mit ins "Boot
geholt" - jederzeit ist Frau Dr. Wiedemann weiterzuempfehlen.

Kompentent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert