Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kieferorthopädie (Erstuntersuchung) Kostenloser Service

Rathausstr. 32, Viernheim

Kostenloser Service

Praxis Dr. Viola Wieland Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Viola Wieland in Viernheim bietet Ihnen umfassende kieferorthopädische Behandlungsmethoden mit einem f...

Sie haben nun auch die Möglichkeit, auf die lästigen Abdrücke in der Praxis zu verzichten. Durch den iTero 3D Scanner wird dies nun digital und in wen...

Zu einer Erstberatung können Sie auch ohne Überweisung durch einen Zahnarzt zu uns kommen, die Krankenkasse übernimmt die Kosten für die Erstberatung....

Warum zu mir?

Mein Team und ich legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre – wir möchten schließlich, dass Sie sich in unserer kieferorthopädischen Praxis gut au...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine kieferorthopädische Praxis in der Rathausstr. 32 in 68519 Viernheim. Besonders wichtig ist meinem Team und mir, dass Sie sich bei uns...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Viola Wieland Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Erstuntersuchung)

Frau Wieland hat sich sehr viel Zeit genommen, lange untersucht und alles äußerst kompetent genauestens erklärt und mich beraten, auch die Zahnarzthelferin hat jeden Schritt genauestens erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - so eine Behandlung kann man sich nur wünschen!

Sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg (Korrektur der Schneidezähne mit durchsichtiger herausnehmbarer Schiene), kompetentes und sehr freundliches Personal, nach Anmeldung meist direkter Aufruf ohne relevante Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit meiner Tochter zum Erst Termin da und wurde ausführlich über alles informiert, auch über evtl. Varianten! Auch meiner Tochter wurde alles sehr gut erklärt und sie hat sich wohl gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht

Super kompetente Beratung. Sie hat sich am Anfang entschuldigt wegen der Wartezeit und ist super auf meine Fragen eingegangen bzw. hat mir die Situation sehr neutral und kompetent erläutert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, kaum Wartezeit. Gute und verständliche Erklärung des weiteren Vorgehens.

Termin auf jameda.de gebucht

Wenige Minuten Wartezeit, ausführliche Erklärung einschließlich Abrechnungsmöglichkeit über Krankenkasse

Sehr kompetent und freundlich. Die Möglichkeiten einer Behandlung wurden ausführlich erläutert. Eine richtig gute Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit meiner Tochter dort und habe selten ein so freundliches Team erlebt. Frau Dr. Wieland hat sich Zeit genommen mir und vor allem auch meiner Tochter alles genau zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr gut von der Ärztin und ZFA beraten und mein Retainer konnte gleich entfernt und wieder angebracht werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und kompetent, Wartezeit keine 5 Minuten.