Praxis Dr. Viorel-Emanoil Nath Facharzt für HNO-Heilkunde
Bahnhofstr. 119, Osterholz-Scharmbeck

Dr. Viorel-Emanoil Nath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Viorel-Emanoil Nath?

Standort: Praxis Dr. Viorel-Emanoil Nath Facharzt für HNO-Heilkunde

Termin ging auch "sofort". Ausführliche Untersuchung, Besprechung und Erklärung. Offenbar sehr gut unterstützt durch das Praxissystem. Personal sehr professionell und freundlich.

Einziger Kritikpunkt: Arzt schaut nur auf sein Fachgebiet. Da er mir nicht direkt helfen konnte - Tinnitus - keine Empfehlung seinerseits, was ich weiter machen könnte (nämlich Orthopädie und_oder Neurologie).

Schnell, informativ, ausführlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Viorel-Emanoil Nath Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin in den letzten Jahren mit einer chronischen Erkrankung der Ohren bei verschiedenen Fachärzten in Behandlung gewesen. Die Beschwerden blieben jedoch.
Herr Dr. Nath hat mich sehr gründlich und geduldig behandelt und das Problem als Erster richtig in den Griff bekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gründlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Viorel-Emanoil Nath Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte in Corona Zeit nach eibe heftigen grippe mein ohr zu und höllische Schmerzen. Hab in der Umgebung 20 arzte und kh angerufen alle haben mich abgewiesen. Hier durfte ich sofort kommen. Hab 1 stunde gewartet war ok. Arzr war awhr freundlich und vorsichtig.

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Viorel-Emanoil Nath Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit meiner 92jährigen rollstuhlpflichtigen Mutter heute in der Praxis, wir haben seit 3-2 Wochen schon einen Tremin gehabt. Die Terminvergabe geht über den PC, aber wir waren dort noch nicht registriert, weil meine Mutter noch keine HNO - Patientin war. 3x hatte ich schon mit der Praxis telefoniert, war schon nach OHZ gefahren, um eine Überweisung vom Hausarzt abzuholen. ... O.K., es klappte alles nicht. Wir haben trotz Termin und mit Druck unsererseits über 1 Stunde gewartet, um dran zu kommen. Das ist nicht schön!!! Aber das will ich nicht den Helferinnen am Empfang anhängen!

Der Doc ist sehr distanziert zu seinen Patienten. Er spricht sie nicht direkt an, was gerade in seinem Bereich ganz hilfreich wäre. Gottseidank bin ich Krankenschwester und kann da überall übersetzen.

Wir haben noch einen Hörtest gemacht, der war sehr gut für so eine alte Frau, jetzt können wir wieder besser miteinander reden, aber der Doc sagte, dass sie schlecht hört - erkennt uns nicht!

Die medizinische Behandlung war ok. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Viorel-Emanoil Nath Facharzt für HNO-Heilkunde

Guter Arzt! Und vor allem kurze Wartezeiten. Wo bekommt man schon innerhalb von einer Woche einen Termin. Fühle mich gut aufgehoben, auch wenn ich immer das Gefühl hatte, der Arzt ist kurz angebunden. Aber auf nachfragen bekomme ich ausreichend antworten.. im Wartezimmer saß ich nur selten länger..

Guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Viorel-Emanoil Nath Facharzt für HNO-Heilkunde

Er scheint mit dem Ansturm der Patienten etwas ueberfordert zu sein..Ich selbst musste 3 std im Wartezimmer Platz nehmen um dann ENDLICH dran zu kommen.. Er war kurz angebunden und ich hatte das gefuehl als ob er gar nicht richtig auf mein Problem eingegangen ist.. Nur als ich selbst das Wort nach der Behandlung ergriffen hatte und ihn direkt und ernst fragte,wieso weshalb warum ,gab er mir eine kurze Antwort.. das Schlimmste war einfach die uebertriebene Wartezeit

Eigentlich ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe sofort einen Termin bekommen,
kurze Wartezeit, gute Diagnose und Erklärung der
Behandlung sowie der weiteren Vorgehensweise.
Insgesamt also ein ordentlicher und guter Gesamteindruck.

Guter Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Viorel-Emanoil Nath Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir holten uns eine Zweitmeinung bei Dr. Nath ein, da sein Kollege, ein anderer HNO-Arzt, meinte, dass unsere Tochter mit Narkose behandelt werden müsse. (Gehörgänge "säubern")
Dr. Nath war sehr geduldig und erklärte unserer Tochter, kindgerecht, was passieren wird. Er war ganz vorsichtig und sehr ruhig bei der Behandlung. Leider war dies bei seinem Kollegen nicht der Fall.
Die Ohren sind frei ohne Narkose. Einfach nur toll!!
Beim ersten Termin haben wir 30 Minuten gewartet und beim zweiten Termin 45 Minuten. Allerdings bekamen wir den ersten Termin gleich für den nächsten Tag. Einfach nur TOP! Dies könnte etwas optimiert werden, wobei ich es nicht ganz so schlimm empfand.

Sehr geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Viorel-Emanoil Nath Facharzt für HNO-Heilkunde

NAchdem ich eine lange Odyssee hinter mir habe und bei vielen Ärzten war, fühle ich mich bei ihm in guten Händen. Er hat das nötige Feingefühl in den Fingern, arbeitet sehr zügig und umsichtig. Und er willmir nicht irgendwelche OPs aufschwatzen.
Wartezeit hatte ich trotz vieler Besuche noch nie länger als 20 Minuten

Ich bin da in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvergabe recht zügig - innerhalb von zwei Wochen
Das war auch schon das einzig positive. Trotz Termin 1 1/4 Stunde Wartezeit. Aufgerufen wird man als Patient, indem die Arzthelferinnen am Tresen sitzen bleiben und in das Wartezimmer rufen (Bei einem Ohrenarzt etwas eigenartig - es gibt auch Schwerhörige).

Keine Aufklärung, keine Diagnose. Nach einem Hörtest, den die Arzthelferin durchgeführt hat, bekam ich vom Arzt am Empfangstresen die Verordnung für ein Hörgerät in die Hand gedrückt und schon war er wieder in seinem Sprechzimmer verschwunden.

Warum schwerhörig, warum Tinnitus - keine Ahnung. Die Aufklärung beim Hörgeräte-Akustiker war wesentlich besser und aufschlussreicher.

Unmöglich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben