Koblenzer Str. 2, Rennerod

Dr. med. Virgil Costea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Virgil Costea Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich dort schon seit vielen Jahren wohl und bin rundum zufrieden. Herr Costea ist sehr diskret. Das Team ist äußerst nett. Gerne empfehle ich die Praxis weiter.

Kompetenter Arzt in netter Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahrzehnten bin ich nunmehr Patientin und habe dieses Thema der viel zu langen Wartezeiten trotz Termin schon oft angesprochen. Es wird eher schlimmer als besser. Viel zu viele Patientinnen werden auf die selbe Uhrzeit einbestellt. Wartezeit mindestens 40 bis 60 Min. Für mich nicht akzeptabel bei Termin.
Sehr freundlich ist das Team leider auch nicht
In der jetzigen Pandemiezeit 6 Personen in einem kleinen Wartezimmer?

Recht freundlich aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Costea ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt?. Er nimmt sich genügend Zeit und schaut bis ins kleinste Detail.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Dr. Costea ist ein kompetenter und freundlicher Arzt.
Leider sind die Sprechstunden helferinnen meist sehr unfreundlich. Man wird häufig von oben bis unten gemustert. Dies wertet für mich persönlich den Besuch beim Frauenarzt ab.

Kompetenter Arzt / unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, freundlich, kommt nur etwas strenger rüber. Man bekommt Termine ohne lange Wartezeiten, auch wenn man keinen Termin hatte oder man schmerzen/Beschwerden hat kann man jeder Zeit anrufen und sich vorstellen. Wartezimmer Zeiten sind auch ok. Man wird vorher durch eine Helferin untersucht und gefragt was vorliegt und wie lange. Aufklärung durch den Arzt auch gut und verständlich. Dr. Costea und Praxis zu empfehlen

guter, freundlicher Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt, weil ich 6 Monate auf den nächsten Termin warten sollte. Hier wurde ich sehr freundlich und kompetent behandelt. Ich bin selbst med.Fachangestellte und habe schon lange nicht mehr als Patienten so eine tolle Praxis erlebt. Der Arzt hat sich vor der Untersuchung genaustens über Vorerkrankungen erkundigt und sich Zeit genommen mich ausführlich zu beraten. Einfach Spitze!!!

Tolles Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind über Jahrzehnte hinweg sehr zufrieden mit dem Arzt und immer wieder erstaunt über sein weitreichendes Wissen in der Medizin.
Ein Mann bei dem es nicht viele Worte bedarf, aber dennoch immer das richtige Wort parat hat. Ich kann meine Empfehlung sehr gewissenhaft aussprechen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Dr. Costea und sind froh darüber uns seine Patienten nennen zu dürfen.

Vertrauenswürdig, fachlich sehr kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten und bin mehr als enttäuscht.
Bei der Anmeldung kamen mir drei gelangweilte Arzthelferinnen entgegen, die kaum ein hallo über ihre Lippen bekamen.
Der Arzt begrüßte mich nett wurde jedoch sehr patzig, nachdem ich mehr über mein POC Syndrom erfahren wollte. Er spielte es herunter und ließ mich im Glauben, dass es halb so schlimm sei. Er sagte, dass andere Frauen sich wünschen, dass ihre Periode ausbliebe und was denn überhaupt mein Problem sei.

Letzter Besuch in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes über die Praxis wie über den Arzt selber sagen.
Gehe jetzt schon seit 10 Jahren dort hin. Er war immer sehr sympathisch und gewissenhaft in dem was er tut. Eine ehrlich haut!
Macht weiter so und bleibt Vorallem so wie ihr seit! Ein klasse Team!

Ein klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr sehr netter, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, der erklärt, zu dem man vertrauen haben kann. Ich habe nach Jahren endl.wieder einen sehr guten Arzt gefunden

Sehr sehr netter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben