Dr. med. Virginia Reimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Virginia Reimer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Virginia Reimer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Reimer in Behandlung. Sie hat mir während einer schweren Zeit kompetent und einfühlvoll zur Seite gestanden.
Sie ist zur jeder Zeit ansprechbar und hilft in Notsituationen.
Ich fühle mich zur jeder Zeit bei ihr aufgehoben und komme besser jetzt mit dem Leben zurecht. - Vielen Dank-

Ich kenne Frau Reimer seit fast zwanzig Jahren und sie hat mich durch verschiedene Lebensabschnitte und durch viele Tiefs begleitet. Dabei findet sie immer die richtigen Worte, um einen aufzubauen; aber auch, um einen zu motivieren. Frau Reimer ist eine aufmerksame Zuhörerin ohne dabei aufdringlich zu sein; Hilfe zur Selbsthilfe steht bei ihr im Vordergrund - in diesem Rahmen lässt sie einen jedoch nie allein. Sie ist immer kurzfristig zu erreichen und sehr flexibel, was die Terminfindung angeht. Kurzum: ich wüsste nicht, was ich ohne sie täte!

Eine tolle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Reimer hat mein Leben wieder lebenswert gemacht, durch sie konnte ich lernen wieder Freude zu haben und zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.
Wir sind durch Höhen und Tiefs und am Ende wurde alles gut.
Ich bin dankbar, das ich bei ihr in Therapie sein durfte.

Eine sehr kompetente Therapeutin mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Reimer aufgrund eines akuten Burnouts sowie mittelschwerer Depressionen aufgesucht. Sie hat mir professionell geholfen zunächst die akuten Probleme in den Griff zu bekommen und wieder zurück in einen funktionierenden Alltag zu finden. In den Jahren der Therapie, habe ich dank ihrer Unterstützung wieder in den Berufsalltag zurückgefunden und gelernt mit mehr Achtsamkeit sowie Selbstfürsorge durch mein Leben zu gehen. Stets freundlich zugewandt hat sie mit mir kompetent und geduldig an Lösungen für meine individuellen Situationen gearbeitet. Frau Dr. Reimer verfügt über ein hohes Maß an Empathie, Kompetenz und auch Humor. Egal wie schwierig die Therapiesitzung war, sie wurde mit einer positiven Perspektive beendet und nicht selten wurde gelacht. Nochmals Danke!

Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr dankbar das mir Frau Reimer empfohlen wurde. Sie ist eine sehr nette kompetente Therapeutin. Hat immer einen Ratschlag für akuelle Probleme, durch ihre Beratung fällt mir vieles in Leben leichter.

Ratschläge - Coaching fürs tägliche Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Reimer hat mich lange Jahre begleitet und mir in meinem Leben sehr geholfen. Ich kann Sie als Therapeutin absolut weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Reimer ist meine 2 Psychologin, bei meiner ersten Psychologin fühlte ich mich nicht wohl.

Frau Reimer begleitet mich seit Jahren, man hat keine Scheu etwas nicht ansprechen zu können, Sie ist sehr sehr herzlich und empathisch. Hat fachlich sehr gute Ratschläge und ist verlässlich wie ein Uhrwerk.

Die Zusammenarbeit ist wirklich schön, man hat das Gefühl man spricht mit einer guten Freundin, trotz des Altersunterschiedes. Ich freu mich, dass Sie mich weiterhin begleiten wird.

Langjährige Begleiterin, kompetent, emphatisch und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Reimer ist eine wunderbare Ärztin.
Sie hört aufmerksam zu und eröffnet völlig neue Blickwinkel.
Mit ihrer empathischen und zugewandten Art, fühlte und fühle ich mich bei ihr verstanden und sehr gut beraten. Ich weiß, dass ich mich im Notfall immer bei ihr melden kann und sie mir kurzfristig Gesprächsmöglichkeiten eröffnet. Dies gibt mir ein gutes Gefühl.
Ich kann Frau Reimer aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen!

Zugewandt und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Reimer ist über ihre fachlichen Kompetenz hinaus eine empathische Ärztin, die Ihre Patienten engagiert auf ihren schwierigen Wegen begleitet.

Auch in Notsituationen ist sie immer erreichbar und terminlich flexibel.

Oft kann man die Praxis mit einem Lächeln oder sogar mit einem Lachen im Gesicht verlassen, auch nach schwierigen Gesprächen.

Fachärztliche Kompetenz und Einfühlsamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Reimer ist eine auf ihrem Fachgebiet sehr kompetente Ärztin. Die Praxisräume sind mindern und einladend. Termine werden patientenfreundlich vergeben und stets eingehalten.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben