St. Avolder Str. 99, Saarlouis

Virginie Meunier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Virginie Meunier Heilpraktikerin

Sind Sie Virginie Meunier?

• Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Virginie Meunier Heilpraktikerin

Mir wurde Frau Meunier empfohlen, da ich auf der Suche nach einer Zweitmeinung zu meinen Beschwerden war. Es gibt keine Wartezeiten, denn zum abgemachten Termin ist man der einzige Patient. Bei meinem Besuch nahm sich Frau Meunier besonders viel Zeit und erstellte sich ein solch Ausführliches Bild von mir und meiner physiologischen Vergangenheit, wie ich es sonst noch niergendwo kennengelernt habe. Insgesamt behandelte mich Frau Meunier 75 Minuten. Man fühlt sich rundum versorgt, alle Anwendungen und Schritte erklärt sie ausführlich. Preislich hällt sie sich in einem angemessenen, günstigen Rahmen. Man fühlt sich einfach rundum gut versorgt. Ich habe entschlossen nur noch zu Frau Meunier zu gehen.

Sehr freundliche und kompetente Osteophatin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben