Praxis Dr.med. Vivan Küster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Krankenhaus 4, Warendorf

Dr. med. Vivian Küster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Vivan Küster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin in der Praxis von Fr. Dr. Küster Patientin und war immer sehr zufrieden.
In meiner Schwangerschaft habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Angemessene Wartezeit, freundliches und aufgeschlossenes team.

Frau Dr Küster nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und ist bei der Untersuchung sehr behutsam.
Ich gehe dort wieder hin und empfehle die Praxis mit 5 Sternen weiter

Kompetente und sehr freundlich Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe vor mehreren Jahren in Frau Dr. Küster' s Praxis gewechselt, da ich sehr unzufrieden bei meiner alten Frauenärztin war. Habe mich direkt sehr wohl gefühlt bei Frau Dr. Küster. Tolles, freundliches und nettes praxisteam. Sehr zu empfehlen. Kann mir keine andere Frauenärztin mehr vorstellen. Gehe gerne zu Frau Dr. Küster. Keine lange Wartezeiten, und nimmt sich wirklich die zeit für jeden. Im Notfall kann man direkt vorbeikommen ohne das man abgewimmelt oder lange warten muss. Perfekt.

Frau Dr. Küster ist eine sehr zu empfehlende Ärztin, sehr sympathisch, zugewandt, kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, drängt einem nichts auf. Auch das Praxispersonal ist nett und herzlich. Man hat Vertrauen.

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur fr. Dr. Küster sondern das komplette Team der Praxis sind sehe freundlich und kompetent.
Im Notfall kann man jederzeit vorbei kommen wenn man etwas Zeit mitbringt. Ich bin sehr glücklich das sie meine Ärztin ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetentes uns freundliches team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und es wird einem zugehört. Alle nehmen sich in der Praxis Zeit! Tolles Personal, Klasse Ärztin

Hervorragene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So was habe ich noch nie bei einem Frauenarzt erlebt. Bin begeistert! War zum erstmal da und auch noch ohne Termin. Bin sofort drangekommen. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist unschlagbar, man kommt sofort durch. In meiner ehemaligen Praxis habe ich immer ellenlange in der Warteschleife gewartet. Ein Lob auch an das freundliche Arzthelferinnen - Team! Frau Dr. Küster ist eine super nette und fachlich kompetente Ärztin. Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

WOW! Tolle Ärztin mit super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langem suchen bin ich auf Frau Dr. Küster gekommen. Die Freundlichkeit und die Zeit die sie mir zukommen ließ, waren angenehm und außergewöhnlich. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an verstanden und hatte ein gutes Gefühl. Frau Dr. Küster ist eine absolut kompetente, vertrauenswürdige und sehr freundliche Ärztin, die man unbedingt weiterempfehlen kann. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, und das alles in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre.

Eine sehr freundliche,symphatische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin total überzeugt von Ihr und der Praxis, sehr nette Arzthelferinnen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann keine negative Punkte finden über Frau Küster. Die einzige Schwierigkeit, die ich bis jetzt hatte ist die Suche nach einen Parkplatz vor dem Krankenhaus. Da trägt Frau Küster natürlich keinerlei Verantwortung! Ich kann nur Frau Küster weiter empfehlen.

Kompetente und äußerst sympathische Ärtztin, nimmt sich sehr viel Zeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente und sehr nette Ärztin. war zum ersten Mal bei ihr und sie hat sich die nötioge Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen. Während der Vorsorge Untersuchung hat sie mit alles genau erklärt und ist auf alle meine Fragen gewissenhaft eingegangen. Ebenfalls hat sie mir gute Ratschläge gegeben,
die sehr hilfreich für mich waren.
Ich bekam zeitnah einen Termin, Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und ich brauchte auch nicht zu lange warten.
Bin bestens zufrieden.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert