M.Sc. Vlada Khallieva
    Neues Haus 3, Hannover

Liebe Patient*innen, aufgrund eines technischen Fehlers kommt es vermehrt vor, dass in der Jameda-App falsche Termindaten übermittel werden. Falls Sie sich unsicher sind, ob Ihr Termin zur richtigen Zeit gebucht wurde, schreiben Sie gerne eine Mail an: Samson@dr-wassmuth.de

• Praxen (2)

M.Sc. Vlada Khallieva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) • 146,12 €

ab 154 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!

Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten mal besuchen möchten, buchen Sie sich bitte als Erstgespräch ein!

Dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte ein reiner Selbstzahler-Termin und wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Das bedeutet, dass Sie die Kosten für die Behandlung selbst tragen müssen, wenn Sie gesetzlich versichert sind.
    Vielen Dank

Info:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie 72 Stunden vorm Termin abzusagen. Andernfalls müssten wir Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 120,66 € in Rechnung stellen.

Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr Team aus der Praxis Dr. Wassmuth

ab 154 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!

Liebe Patienten,

Vielen Dank

Info:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie 72 Stunden vorm Termin abzusagen. Andernfalls müssten wir Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 120,66€ in Rechnung stellen.

Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr Team aus der Praxis Dr. Wassmuth

146,12 €

Bitte prüfen Sie vor der Teilnahme an Ihrer Videosprechstunde das Mikrofon- und Kamera-Freigaben im Browser und in Ihren Systemeinstellungen erteilt wurden. Erfahrungsgemäß funktionieren Videosprechstunden am besten über den Browser: Google Chrome.

146,12 €

Als psychologische Psychotherapeutin im tiefenpsychologisch fundierten Verfahren behandle ich jegliche Formen seelischer Beschwerden und Lebenskris...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die wir uns als Psychotherapeuten im Laufe der Zeit spezialisiert haben. Gerne se...

Im Rahmen der tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie behandele ich folgende seelische Erkrankungen und Problembereiche. Depressionen...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mit Frau Khallieva sehr gute Erfahrungen gemacht und bin froh darüber, genau sie in schwierigen Zeiten an meiner Seite gehabt zu haben. Sie hat mir bei all meinen Gedanken zugehört und diese objektiv mit mir diskutiert. Ich habe mich bei ihr zu jedem Zeitpunkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jeder und jedem Frau Khallieva weiterempfehlen. Mit viel Zeit und Geduld hat sie mich in allen Phasen der Therapie begleitet und mir dadurch viel Sicherheit gegeben.
    Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich erlebe Frau Khallieva als sehr engagierte und einfühlsame Therapeutin und man spürt, dass sie aufrichtiges Interesse an den eigenen Themen, aber auch am Behandlungserfolg hat. Mit ihrer Hilfe konnte ich bisher eine deutliche Verbesserung meiner Symptomatik erreichen und ich habe durch die gemeinsame Arbeit das Gefühl, meine eigene Lebensgeschichte besser verstehen und einordnen zu können. Zu Beginn der Therapie war ich unsicher, welche Themen, Gedanken und Gefühle ich mit in den therapeutischen Raum bringen darf. Diese Unsicherheit war jedoch unbegründet und hat sich schnell gelegt, da Frau Khallieva mir jederzeit mit Wertschätzung und Offenheit begegnet ist.

Dank der Therapie bei Frau Khallieva gelingt es mir besser, mit dem Erlebten umzugehen und das Verhalten anderer Menschen nachzuvollziehen. Ihre wertschätzende und einfühlsame Art hat es mir von Minute eins an ermöglicht, über meinen Gefühle offen zu sprechen. Ich habe mich immer willkommen und ernstgenommen gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum Erstgespräch dort mit dem Ziel zu erfahren was in Zukunft die beste Behandlung für mich sein könnte bzw. wie es allgemein weiter gehen könnte.
    Das Ziel wurde erreicht. Ich habe mich wohl und verstanden gefühlt und freue mich auf zukünftige Termine.