Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 75..... Nummer anzeigen

Vladimir Fait, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde Kostenloser Service

030 75..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Patienten, bitte beachten Sie dass aus technischen Gründen das Feld "persönliche Nachricht" nicht von uns überprüft wird. Wenn Sie ein Anliegen haben, melden Sie sich bitte per Mail(info@praxis-fgeo.de) oder telefonisch unter 0307528021

Andere Leistungen

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Typische Beschwerden sind z.B. Hitzewallungen und Schweißausbrüche. Kommen Sie gern bei diesen oder weiteren Symptomen zur Abklärung in unsere Praxis.

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Untersuchung wird 1x jährlich von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie haben ein positives Testergebnis oder die Vermutung schwanger zu sein? Gerne führen wir eine erste Untersuchung bei uns in der Praxis durch.

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

6 bis 8 Wochen nach der Geburt findet der Termin für die Nachsorge statt. In diesem Termin wird die Rückbildung beurteilt und überprüft, ob Geburtsverletzungen gut verheilt sind. Ebenso werden Brust und Blutwerte untersucht. In einem Gespräch ist Raum für Ihre Fragen, zu Themen wie zum Beispiel Verhütung und Beckenbodentraining.

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ob Pille, lokale Hormone, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientinnen,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Frauengesundheit in Berlin. Mein Name ist Vl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich widme mich in meiner Praxis für Frauengesundheit in Berlin Tempelhof der Frauenmedizin. Als Frauenarzt nehme ich meine Verantwortung in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es, die Gesundheit meiner Patientinnen zu erhalten, Krankheiten vorzubeugen bzw. sie nach den neuesten Leitlinien zu behandeln und ih...

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Fait und immer zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Mir hat alles gefallen! Ich bin froh, dass ich das Glück hatte, zu einem so guten Spezialisten zu kommen, ich kann ihn nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Toller Arzt, der genau weiß, wie man hormonelle Störungen wieder in den Griff bekommt. Er klärt einen sehr gut auf und nimmt auch die Bedenken sehr ernst. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und sorgen stets für eine ruhige und angenehme Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr einfühlsamer und unglaublich kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wunderbarer Arzt, unglaublich freundliches Personal. Viele Ärzte konnten mir bei meinem Problem nicht helfen. In dieser Praxis wurde mir schnell und problemlos geholfen. Wirklich toll! Ich kann es nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und engagiert Doktor. Erweckt vollstes Vertrauen.

Eine sehr nette und ausführliche Beratung. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Vladimir Fait Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch (Beratung)

Sehr lieb und nimmt sich Zeit. Ausführliche Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Er ist kompetent, erfahren und sehr behutsam. Assistenz ist aufgeschlossen und zuvorkommend. Praxis sehr gepflegt

Termin auf jameda.de gebucht

Доктор от бога, рекомендую очень грамотный с большим опытом

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen