Firmungstr. 22 - 24, Altstadt , Koblenz

Vljora Kjerimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Ich bin schon mein Leben lang Neurodermitispatientin und war auch beim Dr. Xxxxx Patientin. Er war zwar auch immer sehr hektisch aber dafür kompetent. Diese Ärztin ist einfach nur genervt und desinteressiert. Sie schaut sich weder die Stellen an und bemüht sich in keiner Weise eine geeignete Therapie zu finden. Sie verschreibt ne Salbe und sagt man solle in 3 Monaten wieder kommen. Mittlerweile hat sich eine Dyshidrosis an meinen Händen gebildet und ich habe den Arzt gewechselt.

Sehr unfreundliche desinteressierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Die Art und Weise der Ärztin hat mir fast die Sprache verschlagen. Ich empfand die Untersuchung sehr oberflächlich! Ich sollte meinen Oberkörper frei machen, was sie mir in einem Befehlston" ausziehen" zu verstehen gab. So eine frustrierte Ärztin ist mir mit meinen fast 70 Jahren noch nie begegnet! Auch wenn die Wartezeit kurz und die Sprechstundenhilfe freundlich war, diese Ärztin werde ich nicht wieder aufsuchen! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich gesetzlich versichert bin!

unfreundliche und arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Die Ärztin hat sich keinerlei Zeit genommen und kein bisschen untersucht. Sie verschreibt einem Medikamente ohne einen wirklich auf zuklären oder die jeweilige Stelle richtig zu untersuchen.

Man kommt sich wie auf einem Laufband vor...das sollte bei einem Hausarzt nicht der Fall sein.

Ärztin in Eile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Ich hatte mich von den hier schlechten Bewertungen nicht beeinflussen lassen und einen Termin für ein Hautscreening vereinbart. Das ist für mich sehr wichtig, weil ich mit Medikamenten behandelt werde, die ein deutlich erhöhtes Hautkrebsrisiko bedeuten. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen - das ist leider dann aber auch das einzig positive, das ich zu dieser Praxis sagen kann.
Das Screening war dann sehr oberflächlich - kein Blick auf die Kopfhaut, hinter die Ohren, zwischen Finger und Zehen. Zwei Stellen, die mir auffällig erschienen, schaute Dr Qerimi nur "von weitem" an. Die Lupe kam überhaupt nicht zum Einsatz, obwohl ich viele Pigmentflecken und Muttermale habe. Auch meine Frage, ob sie denn so schnell wirklich erkennen könne, ob alles ok ist, war offenbar kein Anlass doch noch mal genauer hinzuschauen. Auch Informationen zu meiner Grunderkrankung und den kritischen Medikamenten interessierten Dr. Qerimi nicht. So habe ich die Praxis mit einem sehr unsicheren Gefühl verlassen - wenn es tatsächlich eine behandlungsbedürftige Veränderung der Haut gibt, kann es gut sein, dass Dr. Qerimi sie nicht gesehen hat. Vorsichtshalber werde ich in einer anderen Praxis einen neuen Termin vereinbaren - auch wenn ich dort lange warten muss ...

Hautscreening in keinem Fall bei Dr. Qerimi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Frau Dr hört sich meine Probleme an und sagt nichts, so weiß ich zu malen nicht ob sie mich versteht oder nicht. Nachdem wir es dann irgendwann endlich geschafft haben meine Probleme zu diagnostizieren sind wir direkt fertig. Ich werde abgearbeitet als ginge es auf Akkord Lohn. Darauf hin sage ich " Entschuldigung ich habe da aber noch ein paar Fragen oder andere Probleme" Merke ich wie ihr das nicht wirklich passt und sie sich den Problemen nur halbherzig annimmt.
Nicht zu empfehlen.

Frau Dr. Qerimi ist nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Ich gehe bereits seit über 10 Jahren aufgrund Vorbelastung regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge, inkl. Screening/Auflichtmikroskopie, operativer Entfernung von Muttermalen etc.
Der heutige Termin lief folgendermaßen ab: "Heute Sie musse zahlen!" "Ich weiß, ist immer so." "Ausziehen." ... Nachdem die "Ärztin" nun zwischen 30 und 60 Sekunden mit einer Lupe meinen Rücken angeschaut hat, meinte sie "alles gut". Daraufhin (ich habe im übrigen unzählige Muttermale am ganzen Körper) meinte ich, Kopf, Beine, Arme, Füße anschauen wäre vllt. auch sinnvoll!? (Zu diesem Zeitpunkt, Dr. Qerimi wollte mich schon verabschieden, trug ich noch Jeans und Socken) Ihre (wörtliche) Antwort war: "Mussen Sie neue Termin mache." Danke, nie wieder. Selbst das Praxispersonal war verwundert und schockiert, hat aber perfekt reagiert und einen neuen Termin bei einem anderen Arzt vereinbart. Daher keine Kritik an der Praxis, diese habe ich bis dato auch höchst positiv erlebt.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Vor einigen Monaten war ich im Krankenhaus wegen einer Herzerkrankung und meine Medikamente wurden komplett umgestellt. 1 Monat später begann meine Haut furchtbar zu jucken und ich vereinbarte einen Termin bei Dr Qerimi. Zu dem Termin nahm ich meine aktuellen Blutwerte mit und meinen Medikamentenplan. Ich schilderte Dr. Qerimi die Symptomatik. Ohne das sie sich meine Haut überhaupt angesehen hat rezeptierte sie mir ein Medikament gegen den Juckreiz. Meine Blutwerte haben sie erst gar nicht interessiert und auf die Frage hin ob ein Medikament diesen Juckreiz auslösen können antwortete sie "das kann sein". Genauso schlau wie vorher, verließ ich die Praxis. Die Ärztin haben auch meine Vorerkrankungen nicht interessiert und sie wusste somit auch nicht ob das verordnete Medikament bei meinen Vorerkrankungen geeignet ist. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen. Die Parkplatzsuche dauerte länger als der Arztbesuch.

oberflächlich und desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Terminvergabe und Wartezeit kurz.
Dafür wurde sich bei der Behandlung absolut keine Zeit für Untersuchung genommen.
Ärztin wirkt nicht sehr vertrauenswürdig.
Kommunikation mehr als mangelhaft.

Schlechte Erfahrung.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Eine freundliche Praxis. Kaum Wartezeit, was bei dieser Behandlung nicht verwundert. Ein Hautcheck-up: Fußsohlen, Beininnenseite, Po etc. überhaupt nicht angeschaut, hinter den Ohren auch nicht. Mit dem Auflichtmikroskop eilte die Ärztin über die sichtbaren Körperteile und bezeichnete dies in der Rechnung als 'schwierige Differentialdiagnose'. Die Entfernung von 2!! kleinen Warzen per Laser (Hals, Rücken) wurden zu Exzision einer Geschwulst (Hals...) und 2x Exzision einer kleinen Geschwulst, also zusammen 3. Insgesamt unpräzise, lückenhaft und zum ersten Mal eine solch umprofessionelle Untersuchung erlebt!

Inkompetent, aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Vljora Kjerimi

Frau Doktor hat erst auf Anfrage meine Haut genauer angeschaut. Meine Sorgen hat sie unwirsch abgetan.
Verständnis und nette Aufklärung - Fehlanzeige!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben