Praxis

Dr. med. Andreas Joh. Hönle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

07306 9..... Nummer anzeigen
07306 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Joh. Hönle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Joh. Hönle Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Hönle kann ich nur empfehlen.

Die Darmspiegelung war völlig problemlos, kein übelschmeckendes Abführmittel, keine Schmerzen, alles super, was ich da alles von Bekannten bei anderen Ärzten gehört habe!
Ich gehe da jederzeit wieder hin!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Joh. Hönle Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich hatte für Freitag einen Termin und hätte sollen ca. 1 Woche vorher Medis abholen.
Heute ist Montag, gerade hat man mir mitgeteilt, dass ich "rausgenommen" wurde.
Eine mehr als fragwürdige Vorgehensweise.
Ich werde mich jetzt erst mal absichern, nicht dass man man mir noch vorwirft, ich wäre nicht zu Behandlung gekommen und man mir das möglicher Weise noch in Rechnung stellt..
Ich habe natürlich alles mit 6 bewertet, weil eine Behandlung ja erst gar nicht stattgefunden hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Merkwürdige Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Joh. Hönle Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich habe den Arzt für 3 Untersuchungen aufgesucht: Sonografie, Gastro-/Ösophagoskopie und Koloskopie. In allen 3 Fällen habe ich mich aufgrund der kürzesten Wartezeiten im Umkreis für diesen Arzt entschieden (ca. 4 Wochen für Sonografie, ca. 10 für Koloskopie).
Das Personal ist in Ordnung (nicht besonders freundlich, aber auch nicht unhöflich). Der offene Anmeldebereich mit wartenden Patienten wirkte auf mich nicht besonders vertraulich. Das kleine Wartezimmer empfand ich als beengend.
Bei der Sonografie hat der Arzt hauptsächlich die mitgebrachten Vorbefunde übernommen. Über neue Erkenntnisse bei seiner Untersuchung hat er mich nicht informiert. Mich persönlich befragt - z.B. bzgl. Beschwerden und Krankengeschichte - hat er ebenfalls nicht. Er ging rein nach Überweisungsschein vor.
Die gewünschte (und bei meiner Erkrankung auch notwendige) Gastro-/Ösophagoskopie hat er nicht berücksichtigt, also musste die überweisende Ärztin nochmals einen Termin vereinbaren und eine weitere Überweisung ausstellen. Bei der Untersuchung bekam ich lediglich ein betäubendes Spray o.ä. in den Hals, was den Brechreiz jedoch auch nicht ganz unterdrücken konnte. Danach sagte mir die Helferin, dass ich auch eine Narkose haben hätte können. Wieso bietet man das nicht davor an? Auch bei dieser Untersuchung wurde die Überweisung abgearbeitet und mit mir nichts besprochen, bzw. erklärt.
Gleiches Vorgehen auch bei der Koloskopie einige Monate später. Bei dieser Untersuchung habe ich freiwillig auf die angebotene Narkose verzichtet. Die Untersuchung war nicht schlimm, allerdings empfand ich die Gespräche, die er dabei mit seinen Helferinnen führte, als geschmacklos. Am Ende bekam ich (auch nur auf Nachfrage) lediglich die Information, dass ein Polyp gefunden wurde und den Hinweis, dass alles weitere im Arztbrief stehen wird. Ich hatte dann einige unruhige Tage vor mir, bis die überweisende Ärztin mir mitteilte, dass der Polyp gutartig war und kein Grund zur Sorge besteht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Für mich nicht vertrauenserweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Joh. Hönle Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich hatte eine Magenspiegelung er erklärte alles war sehr freundlich.Sehr zu empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Joh. Hönle Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Mußte vor 2 Wochen zu einer Magenspiegelung.Brauchte nicht lange auf einen Termin warten.
Das Personal war sehr freundlich.Dr. Hönle hat sich hinterher viel Zeit
genommen und mir alles gut erklärt.Kann die Praxis von Dr. Hönle nur weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Joh. Hönle Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Das gesamte Team ist unglaublich nett. Sie haben mir jegliche Angst vor der Untersuchung genommen. VIELEN DANK DAFÜR.

Arzt und Team sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Joh. Hönle Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Tolle Praxis, nette Helferinnen super Arzt-----------einfach perfekt

sehr kompetender und zugleich sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen