Top-Städte in Saarland

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Decker

Frau Decker ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Völklingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Decker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marion Decker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie

Lauterbacherstraße 222
66333 Völklingen/Ludweiler

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Decker hinterlegt. Sind Sie Frau Decker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Decker

Artikel von Frau Decker

Das sagen Nutzer über Frau Decker

Bewertung vom 20.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Frau Decker ist sehr freundlich und kompetent. In ihrer Praxis fühlt man sich irgendwie wie zu Hause... Sie hat ein offenes Ohr und für fast jedes Problem eine Lösung!"  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bitte lesen!

Ich war 8 Minuten zu spät, wegen Stau und ich stand 4 Minuten an der Ampel, die sich 1 km von der Praxis entfernt befindet. Als ich angekommen war habe ich festgestellt, dass das Tor geschlossen war, allerdings hat das Relais reagiert darum dachte ich das Tor wäre vielleicht kaputt… Die Frau Decker hat weder eine Freisprechanlage noch eine Klingel, nur eine Glocke, die bei einem selbst einen Tinnitus verursacht, als ich dann ca. 15 Minuten da stand und sie weder auf das glocken noch auf mehrere Anrufe reagierte machte ich mir Sorgen, dass sie den Termin vielleicht vergessen hat und einkaufen war oder sonstiges. Nach sehr langer Überlegung dachte ich dass es der Frau Decker vielleicht etwas passiert ist, darum bin ich nach langem zögern und mit der Annahme dass das Tor kaputt sei darüber geklettert um zu sehen ob irgendwas passiert war, als ich dann die Hunde im Haus sah und diese sich normal verhalten hatten und auch kein Auto irgendwo stand, dachte ich mir dass es wohl besser sei wieder über das Tor zurückzuklettern. Als dann fast eine Stunde nach meinem Eintreffen vergangen ist sah ich einen Hund herumlaufen und als ich dann ausgestiegen bin sah ich die Frau Decker wie sie etwas zum Müll brachte. Sie fragte mich, ob sie mir helfen könne darauf meine ich dass ich einen Termin um 3 Uhr hatte, worauf sie sagte: „es war keiner da um 3“ außerdem stellte sie mir die Frage ob ich vorhin über das Tor geklettert sei darauf sagte ich ja und dann wollte sie die Polizei rufen und drängte mich dazu zu fahren, also mal wieder 100 km für garnix Grüße an der Stelle! Und vielen DANK für meine verschwendete Zeit und Geld Frau Decker! Ich stelle mir an der Stelle die Frage wieso sie einfach auf garnix reagiert hat? Äußerst unprofessionell! Also ich kann nur soviel sagen als Mensch hat sie versagt aber wenn Ihr einen Termin habt seid am besten 5 Minuten früher da und ich hoffe dass sie das dann akzeptiert und nicht sagt dass es zu früh sei und man bitte fahren soll."  Mehr

Kommentar von Frau Decker

Meine Sichtweise Nachdem Sie zu spät gekommen waren standen Sie vor einem 2,20 Meter hohen Tor. Das gesamte Gelände ist in dieser Höhe ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Frau Decker hat mir bei meinen körperlichen Beschwerden sehr gut geholfen. Dank ihr geht es mir nun wieder gut. Sie ist ein sehr emphatischer Mensch, nimmt sich die nötige Zeit für eine Behandlung. Ein Besuch bei ihr, ist wie eine kleine Auszeit. Auch die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön!"  Mehr

Auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr einfuehlsam und kompetent. Eine gute Zuhoererin

Da ich unter Depressionen leide bin ich seit März 2016 bei Frau Decker in psychotherapeutischer Behandlung. Wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zueinander. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art und ihre Fähigkeit gut zuzuhören hilft sie mir bis zu dem jetzigen Zeitpunkt sehr gut. Sie macht mir Mut und löst mit mir Probleme. Wegen einer schweren Krankheit meines Mannes kommt sie seit Mai 2016 regelmäßig zu mir nach Hause, da ich nicht mehr in der Lage bin zu ihr zu fahren. Ich bin sehr zufrieden mit ihr."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016

Menschliche und kompetente Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Decker in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit und hat eine angenehme Art Dinge zu hinterfragen. Sie ist kompetent und ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Decker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Decker.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco