Praxis Dr.med.vet. Catherine Hauck Tierärztin
Ludweilerstr. 314, Völklingen

Dr. med. vet. Catherine Hauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Catherine Hauck Tierärztin Andere

Habe in der Vergangenheit, was andere Praxen und Tierärzte betrifft, schon sehr viel gesehen und Erfahrungen sammeln können. Fehldiagnosen, Nichtannahme trotz Notfall und Stammkunde, ruppiger Umgang mit dem geliebten Tier, bzw. dem Halter und alles was man sonst noch als negativ anführen könnte.
Doch bei Frau Dr. Hauck fühlen ich und meine Tiere sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben. Sie hat das nötige Einfühlungsvermögen für den Halter und natürlich auch die Tiere, sowie eine sehr liebevolle Art dem Tier gegenüber. Sogar mein Hund, der immer eine Panik vor dem Tierarztbesuch hatte, ging letzten Endes sogar gerne zu seiner "Freundin". Um es mal in Sternen auszudrücken: Kompetenz: 5 Sterne, Wartezeit: 4 Sterne, Umgang: 5 Sterne, Ausstattung: 5 Sterne ... ach, eigentlich hat sie in allem 5 Sterne verdient ...

Standort: Praxis Dr.med.vet. Catherine Hauck Tierärztin

Wir sind mit unseren 3 Hunden bei Frau Dr. Hauck ,fachliche Kompetenz,Einfühlungsvermögen und Preisleistungsverhältnis stimmen absolut in dieser Praxis.Sie hat kürzlich bei unserem herzkranken alten Dackel eine professionelle Zahnsanierung durchgeführt,es wurden 8 Zähne gezogen .Nach 1 Stunde konnten wir unseren Dackel in topp Allgemeinzustand wieder abholen.Auch die Nachsorge wie auch der Preis waren absolut topp,besser als in jeder Tierklinik!!!!D A N K E für Alles!!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Catherine Hauck Tierärztin

Tolle Praxis, sehr kompetente nette Tierärztinnen und freundliche, herzliche Angestellte. Absolut uneingeschränkte Empfehlung. Ich kam mit einem Notfall nach einer Beisserei eher zufaellig in diese Praxis, da ich in einer anderen Praxis quasi abgewiesen wurde. Hier wurde uns, aber allen voran dem Hund, sofort geholfen. Ich werde ganz sicher nur noch hierher kommen!

Kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Catherine Hauck Tierärztin

Schnelle und kompetente Behandlung.
Habe 2 Ärztinnen dort kennengelernt. Beide fachlich sehr kompetent.
Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Super Praxis mit sehr netten Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Catherine Hauck Tierärztin

Das komplette Team macht alles für die Tiere. So soll es sein.

Tierärztin die weiss was sie tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Catherine Hauck Tierärztin

Bis spät in die Nacht, hab ihr um das Leben meines Maltesers gekämpft.
Er hat es geschafft.
Es geht ihm wieder gut.
Vielen Dank ihr seit toll

Super fachliche Kompetenz mit viel Gefühl und Herz, tolles Team, tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Catherine Hauck Tierärztin

Sehr nettes junges dynamische Team. Die beiden Ärztinnen sowie das Personal an der Anmeldung und in Behandlung sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sie haben mir aller sehr schnell und kompetent mit meinem Hund geholfen, als es ihm sehr schlecht ging. Ich bekomme dort immer sehr zügig einen festen Termin wobei ich nie lange warten muss. Sehr zur Freude für Mensch ind Tier. Gerade weil mein Hund nicht so gut auf andere Hunde zu sprechen ist. Kann diese Praxis nur empfehlen. Macht weiter so

Junges dynamisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Catherine Hauck Tierärztin

Ich war im Laufe der letzten Jahre mit unsern beiden Hunden in Behandlungen. Beim Älteren wegen einer Schonhaltung des rechten Hinterlaufs, nur Antibiotika verabreicht, ohne der Ursache auf den Grund zu gehen. Eine Sehne wächst noch nicht wieder mit Arzneimittel an! Da muss man schon operieren, bzw zuerst einmal diagnostizieren. Ein anderer Spezialist hat es sofort erkannt und mit hervorragenden Ergebnis operiert.
Ich dachte, das kann einmal passieren. Also neuer Anlauf:
Beim jüngeren Hund Fremdkörper im Auge angenommen. Augentropfen verabreicht, für den nächsten Tag Besserung vorhergesagt. Keine Besserung eingetreten. In Wirklichkeit war das 3. Augenlid umgeklappt, das nur durch eine Operation (Kürzung des Knorpels im Lid) wieder in Ordnung gebracht werden kann. OP- Termin bei einem Spezialisten ist in Kürze.
Für beide Behandlungen habe ich nicht wenig Geld bezahlt. Was sich gebessert hat ist, dass ich heute schlauer, aber auch ärmer bin.

Dr. med. vet. Catherine Hauck

Sehr geehrter Herr S.
mit ihrem ersten Hund waren Sie wegen einer Ballenverletzung und einem schlechten Allgemeinzustand in unserer Praxis was die Rechnungen auch belegen. Wegen häufigem Tierarztwechsel ihrerseits kann von uns nicht die ganze Krankengeschichte Ihres Hundes nachvollzogen werden.
Bei Ihrem zweiten Hund wurde von Ihnen selbst zu Hause ein Fremdkörper aus dem Auge gezogen, wobei das Auge komplett zugeschwollen war. Nach Medikamenteneingabe sind Sie zur Kontrolle am Folgetag mit weiterer Diagnostik nicht erschienen, sodass keine genaue Diagnostik bei Ihrem Hund möglich war. Für weitere Fragen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam

Freundlich, aber ohne Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Catherine Hauck Tierärztin

Die Ärzte sind super toll und nett!!!
Leider das Personal am Empfang sehr unfreundlich.
Vertrauliche Dinge werden vor allem anderen Patientenbesitzern offen und vor allem laut und pampig diskutiert. Keinerlei Datenschutz!!
Man fühlt sich nicht wirklich mit Respekt behandelt.
Das wirft ein schlechtes Licht auf das restliche Personal und die guten Ärzte, schade.
Werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen, eigentlich schade.

Tolle Ärzte, Empfang leider unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Catherine Hauck Tierärztin

Sehr feundliche Leute, Kompitent, gute Behandlung meiner Katze, liebevoller Umgang, gute Beratung..Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen....

Sehr nettes Personal. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben