Praxis

Praxis Elisabeth Bolender Heilprakt. für Psychotherapie
An der Wardtpumpe 28, Friedrichsfeld , Voerde
privatpraxis
Elisabeth Bolender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0281 46..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


An der Wardtpumpe 28, Voerde

Praxis Elisabeth Bolender Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


An der Wardtpumpe 28, Voerde

Praxis Elisabeth Bolender Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elisabeth Bolender Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr dankbar Frau Bolender mein Vertrauen ausgesprochen zu haben.

Nett, kompetent, immer im Thema, ruhig mit sehr guten Lösungsansätze. Lässt man sich selber auf die Behandlung ein, führt diese bei Frau Bolender zum Erfolg.

Mittlerweile bin ich in der "Erhaltungsphase" und dennoch kann ich jederzeit, wenn der Schuh drückt Kontakt aufnehmen oder den Termin um ein aktuelles Thema anpassen. Das nenne ich mir "flexibel".

Ich kann Frau Bolender nur empfehlen.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Elisabeth Bolender Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Bolender absolut weiterempfehlen. Sie ist sehr empathisch, hört sehr aufmerksam zu und unterstützt ihre Patienten mit ihrer ruhigen Art in schwierigen Lebenslagen wieder den richtigen Weg zu finden. Ich würde immer wieder zu ihr gehen!

Absolute Empfehlung in schwierigen Lebenslagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen