Praxis Dr.med. Volker Hoffmann Facharzt für Neurologie
Hospitalstr. 6 b, Asbach

Dr. med. Volker Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Volker Hoffmann Facharzt für Neurologie Andere

Ich wurde im November 23 mit einer aktuen Brachialneuritis an Dr. Hoffmann überwiesen, weil sich mein Orthopäde keinen Rat mehr wusste und ich bin sehr zufrieden mit Diagnosestellung, Beratung und Behandlung. Dr. Hoffmann erklärt seine Untersuchungsschritte und -ergebnisse gründlich, sehr konkret und erläutert genauso konkret, was innerhalb der Diagnose noch offen oder mit Fragezeichen versehen stehenbleiben muss. Man fühlt sich ernst genommen und gut informiert. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert und auch die Mitarbeiterinnen erklären die Messvorgänge und bereiten einen darauf vor, dass es gleich zwackt. Sie arbeiten am Patienten ruhig und konzentriert und sind freundlich und zugewandt. Man kommt sich nie nur als Untersuchungsobjekt vor.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Hoffmann Facharzt für Neurologie Andere

Ich habe es selten erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit genommen hat, um alle Befunde anzuschauen und seine Einschätzung detailliert zu erklären. Das fand ich wirklich super. Auch die Damen in der Praxis sind sehr nett. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit könnte noch etwas optimiert werden - aber vielleicht war es auch einfach einer dieser Tage und man kommt sonst besser durch. Ansonsten Daumen hoch und ein großes Danke.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Hoffmann Facharzt für Neurologie Andere

Meine Frau und ich waren beide schon mehrfach als Patienten in der Praxis von Herrn Dr. Hoffmann und fühlten uns jedes Mal sehr gut aufgehoben. Schon der Empfang durch das Praxisteam war jedes Mal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Bei den verschiedenen Messungen und Übungen wurde ich mit aufbauenden Worten ermutigt. Dr. Hoffmann selbst hat sich viel Zeit genommen und eine ruhige, stressfreie Athmosphäre geschaffen, wodurch ich mich als Patient entspannen konnte und ohne Vorbehalte über mein Probleme sprechen konnte. Herr Dr. Hoffmann hat es verstanden, komplizierte Zusammenhänge plastisch, für den Patienten verständlich zu erklären. Er ist fachlich sehr kompetent und menschlich verständnisvoll. Ich bin froh, einen solchen Arzt in meiner Nähe zu haben und fühle mich in seiner ärztlichen Betreuung sehr gut aufgehoben.
Eine insgesamt sehr empfehlenswerte Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Volker Hoffmann Facharzt für Neurologie Andere

Ich bin vom gesamten Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Ich hatte keinerlei Wartezeit und konnte sofort nach den Anmeldungsformalitäten in das Behandlungszimmer gehen. Dort führte eine sehr sympathische Praxismitarbeiterin verschiedene Messungen bei mir durch, wobei sie mir die einzelnen Schritte fachlich kompetent erklärte. Dr. Hoffmann führte das sich anschließenden Gespräch sowie eine allgemeine Untersuchung mit viel Zeit und Ruhe durch und konnte medizinische Zusammenhänge gut nachvollziehbar darlegen. Ich fühlte mich als Patientin insgesamt sehr gut aufgehoben und beraten.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Hoffmann Facharzt für Neurologie Andere

Ich hatte die Praxis nicht auf Anhieb gefunden, eine Arzthelferin holte mich ab. Ich füllte schnell den Datenschutz aus und schon holte mich der Dr. Hoffmann ab.
Ich fühlte mich auf Anhieb gut aufgehoben.
Er nahm sich sehr viel Zeit! Er hörte zu und und hinterfragte. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal bei einem Arzt war, der auch ein echtes Interesse daran hatte, dass es mir wieder besser geht.
Ich habe die Praxis mit Hoffnung und Erleichterung verlassen.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Volker Hoffmann Facharzt für Neurologie

Nach über anderthalb Stunden Wartezeit in einem Behandlungsraum, fühlte mich von Herrn Dr. Hoffmann als zweiter Klasse Patient behandelt. Fragte mich immer wieder, "warum ich denn jetzt zu ihm gekommen bin". Erstens stand es auf der Überweisung und zweitens, hatte ich zu Hause schon detailliert aufgeschrieben, warum ich zu ihm komme.
Ich fand ihn sehr unsympathisch und unfreundlich .

Eventuell war ich bei Herrn Dr. Hoffmann nicht willkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Hoffmann Facharzt für Neurologie

Obwohl ich beim falschen Arzt gelandet bin kann ich ein Daumen hoch geben ich fühlte mich aufgehoben und verstanden mit Guten Ratschlägen und neuen Mut verließ ich die Praxis

Fair freundlich vertrauenswürdig schade das es ncht mein Hausarzt sein kann viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Hoffmann Facharzt für Neurologie

Der Arzt hat sich für die Diagnose viel Zeit genommen, obwohl das Praxispersonal sehr knapp besetzt war. Ich bin schwer beeindruckt von der Gründlichkeit und der sehr freundlichen Arzthelferin. Sollte ich noch einmal einen Neurologen benötigen, werde ich definitiv wieder dorthin gehen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Hoffmann Facharzt für Neurologie

Umzugsbedingt hier neu vorgestellt und war überwältigt von der freundlichen Behandlung (sowohl durch Praxispersonal als auch Arzt) und vor allem vom „ernst genommen werden“. Meine Anamnese war sorgfältig, es wurden Tests gemacht und diese auch wie angekündigt beim nächsten Besuch wiederholt (trotz kurzfristigem Termin bei akutem Anliegen). Terminierung unkompliziert! Ich als Patient fühle mich gesehen und vor allem verstanden! Das hat Seltenheitswert!

Kompetenter und netter Arzt, klasse Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Hoffmann Facharzt für Neurologie

Ich bin froh, bei Dr. Hoffmann gelandet zu sein. Nicht nur, dass ich mich bei meiner eher seltenen Erkrankung bei ihm bestens aufgehoben fühle - auch seine Besorgnis und Fürsorge speziell in der Pandemie mir gegenüber ist schon beeindruckend. Vor allem die problemlose und zuverlässige Medikamentenversorgung funktioniert bei diesem kompetenten, verständnisvollen und netten Praxisteam perfekt.

Große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert