Ich bin super zufrieden mit Dr. Kleinfeld. Er strahlt Ruhe aus und scheint nie in Zeitdruck zu sein.
Leider geht er 2023 in Rente. Ich wünsche Dr Kleinfeld einen tollen Ruhestand und wünsche mir, daß die Nachfolgerin genauso ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann.
Alles Gute

Vertrauensvoller Gynäkologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er ist seit 15 Jahren mein Frauenarzt und ich könnte mir keinen besseren und kompeteneten Artz vorstellen. Ich habe nie lange gewartet und bin super glücklich mit seinen Tipps, Behandlungen. Er hat lange Berufserfahrung und ich hoffe. dass er noch weiter mich betreuen wird.

Der beste Frauenarzt in Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kleinfeld ist ein netter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, was heutzutage leider nur noch selten der Fall ist. Positiv hervorzuheben sind auch die kurzen Wartezeiten und das nette Praxispersonal. Ich fühle mich hier insgesamt sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Kleinfeld nur empfehlen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor Kleinfeld nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist sehr aufklärend. Meine Sorgen, die ich ihm beim ersten Besuch mitteilte nahm er auf und erklärte mir alles in Ruhe und nahm mir somit meine Angst (Es war letztendlich alles in Ordnung). Immer wieder gerne!

Herrn Dr. Kleinfeld würde ich immer weiterempfehlen.
Er ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit.

Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis.
Die ist wirklich schlecht.
Ein Hinweis auf der Homepage, wann es eine Notfallsprechstunde gibt, wäre auch nett.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin auf Empfehlung zu Dr. Kleinfeld gegangen. Zuerst war er super nett. Da hatte ich aber auch kein medizinisches Problem .
Bei medizinischen Problem und nachfragen nach Alternativen wurde Dr. Kleinfeld ziemlich arrogant.Ein Arzt der irgendwo medizinisch in den 90er Jahren hängen geblieben ist.
Sehr lange Wartezeit auf einen Termin und dann auch im Wartezimmer.
Ich habe so eine Praxis zum Glück vorher noch nicht erlebt.
Ich verstehe die nur positiven Bewertungen für Dr. Kleinfeld nicht.

Zuerst super nett später arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich super nett.nimmt sich Zeit

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine bei Dr. Kleinfeld muss man zwar ziemlich lange im Voraus planen, allerdings lohnt sich das warten. Ich war zwar bis jetzt immer nur zu Routine-Besuchen bei Dr. Kleinfeld, aber ich bin immer wieder begeistert von seiner angenehmen und einfühlsamen Art. Die Arzthelferinnen sind sehr viel netter geworden und die "neue" Praxis ist sehr offen und modern geschnitten(Wen das interessiert). Ich komm immer wieder gerne vorbei.

Der Arzt meines Frau-trauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kleinfeld nimmt sich wirklich viel Zeit und man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein .Habe lange überlegt ob ich den Arzt dennoch Wechsel weil das Personal eine Katastrophe ist .Ich arbeite selbst beim Arzt & die Damen an der Rezeption sind unfreundlich,verständnislos und meiner Meinung nach einfach nur dreist .Wurde schon 2 mal mit Beschwerden weggeschickt ,selbst in der Schwangerschaft (mit Blutungen) .Die Ärzte sollten mehr schauen was das Personal vorne abzieht !!!

Super Arzt ,katastrophales Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Er macht seine Arbeit gut und ist immer nett. Er ist nicht herablassend, nimmt sich Zeit. Sehr kompetenter Arzt und Zwischenmenschlich Top. Auch die Empfangsdamen sind immer freundlich. Bei Ihm hat man keine Angst zur Behandlung zu gehen.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert