Dipl.-Psych. Volker Klingelhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Volker Klingelhöfer?

Standort: Praxis Volker Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeut

Sehr freundlich, verständnisvoll und orientiert am Lösen der Probleme. Mir hat es sehr geholfen !

Sehr sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeut

Schnelle gute hilfe sehr aufgeräumte praxis und sehr gemütlich

Kompetenter netter mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeut

Nach Umzug meiner ersten Therapeutin in 2014 war ich froh nach fast 3 Jahren einen neuen Therapeuten gefunden zu haben. Nach etlichen und langen Versuchen einen Therapeuten in meiner nähe zu finden war ich erleichtert einen Termin zur Vorstellung und Anhörung bei Herrn Klingelhöfer gefunden zuhaben. Herr Klingelhöfer empfinde ich als freundlich,und entgegenkommend. Nach einer Langzeittherapie (2 1/2 Jahre) bin ich auf dem Weg der Besserung. Herr Klingelhöfer hat mir in den Gesprächen sehr gut geholfen. Wir haben gemeinsam einen guten Weg gefunden. Ich bin ihm sehr DANKBAR.!!

Sehr zufrieden-Froh das ich überhaupt einen Termin bekam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Klingelhöfer ist ein netter, gut auf die jeweiligen Probleme eingehender Therapeut mit
dem ich sehr gute Gespräche führen konnte.
Das war für meinen weiteren Lebensweg sehr hilfreich.Weiter so!

Kompetent, freundlich und zuvorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diesen Therapeuten nur empfehlen. Sehr kompetent und freundlich.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ein 3/4 Jahr bei Herrn Klingelhöfer zur Therapie wegen meiner Angst vor Spinnen. Die Meinung einiger Patienten, dass Herr Klingelhöfer sein Konzept durchsetzt und man sich teilweise unter Druck gesetzt fühlt kann ich nachvollziehen - aber positiv! Er hat eine klare Linie, wie er seine Therapie durchführt, was mein Leben zu 100% verändert hat. Ja, man hat manchmal Angst, was bei der nächsten Sitzung passiert, aber im Nachhinein war ich immer glücklich und stolz auf mich und meine Leistung. Man soll ja offen über seine Probleme und Ängste sprechen, dass das nicht immer angenehm ist, sollte einem im Vorfeld klar sein. Aber wie soll er einem helfen, wenn man sich nicht öffnet und ggf. auch mal Kritik einstecken kann? Das gehört dazu.
Er merkt sofort, wenn man sich unwohl oder unsicher fühlt, dann beginnt er einen kleinen Smalltalk über Arbeit oder Familie, damit man sich wieder entspannt, das hat mir persönlich sehr geholfen.
Telefonische Sprechzeiten sind eher schlecht, aber man kann eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, Herr Klingelhöfer hat immer sehr schnell zurückgerufen. Praxis liegt im 2. Stock, für Senioren oder körperlich eingeschränkte Personen weniger geeignet.

Mein Leben hat er verändert, diese Therapie war das Beste, was ich machen konnte!

Therapie Spinnenphobie - sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeut

Dies war meine erste Erfahrung mit einem Therapeuten und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Klingelhöfer strahlt eine sehr große Ruhe aus, wodurch einem die anfängliche Nervosität genommen wird. Auch wenn es am Anfang schwierig und ungewohnt war, mit einer fremden Person über seine Probleme zu sprechen, war dies nach den ersten Sitzungen schnell verflogen, da die Vertrautheit durch seine ruhige Art schnell vorhanden war.

Kompetent, hilfreich & eine ruhige Ausstrahlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeut

Er ist einfühlsam und hat sehr schnell meine Probleme erkannt. Diese wurden dann auch ausführlich behandelt.
Nach einiger Zeit habe ich schon festgestellt wie wichtig diese Behandlung für mich war..

Ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeut

Erfahrener Therapeut der die Problematik schnell erkennt und danach professionell die Therapie ausrichtet.Hohe Fachliche Kompetenz und sehr hohe menschliche Qualitäten.

Kompetenter Therapeut mit innerer Ruhe und Gelassenheit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut, ich habe viele gute Ansätze mitgenommen, die ich zu Hause anwenden kann und die mir immer wieder weiter helfen. Ich kann Herrn Klingelhöfer bedingungslos weiterempfehlen!

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert