Dr. med. Volker Meltzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Meltzer?

Standort: MVZ Arberland Regen

Herr Dr. Meltzer nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ruhig und verständlich. Man kann mit ihm über alles reden und macht einen nicht unnötig Stress. Es gibt keinen besseren Frauenarzt!!!

Bester Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Arberland Regen

Dr. Meltzer ist der beste Frauenarzt bei dem ich bisher war. Er klärt sehr genau und umsichtig über sämtliche Belange auf, auch über alternative Verhütungsmethoden zur Pille. Außerdem nimmt er sich Zeit für etwaige Rückfragen und ist ein sehr aufgeschlossener und freundliche Mensch. Bin wirklich froh dass ich zu ihm gewechselt bin.

Sehr freundlich und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Arberland Regen

Ich bin schon seit ich im Jugendalter war bei Herrn Dr. Meltzer und folgte ihm auch als er zweimal die Praxis wechselte. Ich hoffe, dass er noch lange tätig ist. Außerdem habe ich als ich noch nicht privat versichert war die gleichen positiven Erfahrungen gemacht.

Sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert