Dr. med. Volker Rabenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologie Fürther Freiheit Dres. Matthias Uebler Volker Rabenstein Ulrich Bergner u.w.

Schlechte Bewertung anderer Patienten kann ich nicht nachvollziehen. Sehr freundliches Personal. Flotte Terminvergabe. Für eine radiologische Praxis extrem wenig Wartezeit. Innerhalb 1 Stunde könnte ich die Praxis nach ärztlicher Beratung mit meinen Tomografiebildern wieder verlassen. Umfangreiche und vor allem konkrete Aufklärung des Arztes über mein Krankheitsbild.

Vertrauenserweckend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit allem sehr zufrieden, besonders erfreulich fand ich, dass nach der Untersuchung ein Arztgespräch stattfand, in dem bereits das Untersuchungsergebnis mitgeteilt wurde, das habe ich in einer anderen Radiologie so nicht erfahren.

Die besbrechung mit dem arzt dauerte keine10 sekunden. Null aufklärung ! Es wurde das festgestellt , alles weitere besprechen sie mit ihren arzt.aufwiedersehn

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben