Praxis Dr.med. Volker Tiemeier Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nordstr. 2, Derendorf, Düsseldorf

Dr. med. Volker Tiemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Tiemeier?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Volker Tiemeier Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War heute zum ersten Mal beim Hr. Dr. Tiemeier und seinem äußerst freundlichen Team. Habe schnell einen Termin bekommen und es blieben keine Fragen offen. Hier bleibe ich! :)

Super netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühlt man sich immer gut aufgehoben! Sowohl Herr Dr. Tiemeier ist sehr nett, als auch die Damen am Empfang!
Man wird mit Verständnis und Ruhe aufgeklärt und behandelt. Wer einen kompetenten Arzt sucht, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt ist hier genau richtig. Termine bekommt man immer schnell und in der Praxis hat man kaum Wartezeit.

Nur zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erster Termin. Praxis sehr sauber und ordentlich.
Er hat wirklich Zeit für mich genommen, er war sehr ruhig und freundlich, er hat alles gut erklärt und auch guten Empfehlungen gegeben und Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Da ich Ausländerin bin, fand'ich es super. Ich bin sehr zufrieden und habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Meine Frau Lurdes und ich sind nun mit dem dritten Kind beim Herrn Dr. und immer noch sind wir mehr als zufrieden. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, die Beratung ist top, man fühlt sich immer gut aufgehoben und sicher. Das Fachwissen ist immer spürbar und wird verständlich vermittelt.
Auffällig ist das gute Arbeitsklima der beiden Damen vorne, die immer mehr als freundlich, seriös und herzlich sind.
Ma kann sagen, eine glatte 1 in jeder Hinsicht, Wir können die negativen Bewertungen nicht verstehen.
TOP !

Toller Arzt, super Team. Mehr als zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt- auch für junge Patientinnen

Sehr professioneller und freundlicher Arzt, der sich für seine Patientinnen viel Zeit nimmt.

Ich als junge Patientin, fühle ich mich bei Dr. Tiemeier sehr wohl und immer gut beraten. Insbesondere bei sensiblen Themen wie Vorsorgeuntersuchungen oder Verhütungsberatungen nimmt sich Dr. Tiemeier sehr viel Zeit und beratet einen entsprechend den Bedürfnissen. Meine Mutter ist bereits eine langjährige Patientin bei ihm und er hat ihr rechtzeitig einen Brustkrebs diagnostiziert, im Frühstadium. Dieses konnte ideal therapiert und rechtzeitig auskuriert werden. Die besonders frühzeitige Diagnose hatte den damals operierenden Chefarzt schwerst beeindruckt.
Natürlich bin ich dann auf Empfehlung meiner Mutter zu ihm hin. Und muss einfach sagen, auch wenn meine Freundinnen eher zu Frauenärztinnen gehen, berichten sie mir definitiv nicht mal annähernd solch positive Erfahrungen wie die meinen mit Dr. Tiemeier. Seine Kompetenz und die Fähigkeiten einem zu zuhören und auf die eigentliche Bedürfnisse gekoppelt mit idealer Beratung machen das die Sprechstunden wirklich einem das Gefühl geben perfekt Beraten zu werden. Speziell bei solch unangenehmen Themen wie Verhütungsberatung. Natürlich gehen viele junge Frauen eher zu Frauenärztinnen, aber da ich bereits über meine Mutter so gute Erfahrungen hatte, wurde ich auch Patientin bei ihm. Er berät einen und schlägt nur Therapien vor die auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten passen. Vor allem bei solch möglicherweise unangenehmen Beratungen vermitteltet er eine Professionalität und erreicht, dass solch Gespräch angenehm verlaufen.

Er redet fliessend spanisch und englisch.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Kann die Praxis allen Frauen nur wärmstens empfehlen.

Toller Gynäkologe- Definitiv empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit Dr. Tiemeier und seinen sehr netten Sprechstundenhilfen sehr zufrieden. Herr Dr. Tiemeier nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr emphatisch und geht ausführlich auf Fragen ein. Auch ansonsten ist die Praxis jederzeit zu erreichen und man fühlt sich rundum gut betreut. Vielen Dank!

Absolut netter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette MFA am Empfang. Kurze Wartezeit und netter, vertrauensvoller Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiterin am Empfang sind sehr freundlich und Hilfsbereich. Ubahn Station vor die Tür.

Geld steht in Fokus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund seiner Gründlichkeit hat Herr Dr. Tiemeier meinen Brustkrebs festgestellt, obwohl ich wegen einer anderen Beschwerde bei ihm zur Behandlung war. So konnte der Tumor im Frühstadium entdeckt werden. Ich danke ihnen für alles.
Auch vielen lieben Dank die Sprechstundenhilfen, die äußerst Einfühlsam sind.

Kompetent und Fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Arzthelferin, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, keine Hektik während dem Termin, gute Aufklärung während der Behandlung, moderne Ausstattung, kurze Wartezeit, U-Bahn und Straßenbahn Haltestelle direkt vor der Tür, Aufzug

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben