Priv.-Doz. Dr. med. habil. Volker Worm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Volker Worm?

Standort: MVZ Hans-Beimler-Straße NBS Gützkower Straße 86 Uni Greifswald

Ich wurde von Dr. Krechting in der Praxis operiert und alles lief eigentlich ganz gut.
Leider ist dieser dann in der Nachsorgephase in Urlaub gegangen und ich hatte nur eine kurze Frage, die ich dann Dr. Worm stellen wollte.
Dieser weigerte sich jedoch, nur eine einzige Frage zu beantworten und war extrem unfreundlich.
Das ganze ist schon wirklich ein Armutszeugnis.
Ich hoffe nur, dass dies alles jetzt nicht zu Komplikationen führt.
Im Nachhinein hätte ich die Operation vielleicht doch nich

Leider ist Dr. Worm ein sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hans-Beimler-Straße NBS Gützkower Straße 86 Uni Greifswald

Ein Dr. der sein Handwerk versteht. Aufgeschlossen, freundlich, lustig - Eigenschaften, die im Verhältnis zu Patienten nicht fehlen dürfen. Er hat sich seine Jugend bewahrt, was man nicht von allen Ärzten sagen kann. Er trifft im medizinischen Sinn / Beurteilung den Nagel auf den Kopf. Mehr Ärzte wie Hr. PD Dr. habil. Worm würden dem Gesundheitswesen gut zu Gesicht stehen. Ich vergebe die Note 1 - "Sehr gut".

ein Mann mit Qualitäten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hans-Beimler-Straße NBS Gützkower Straße 86 Uni Greifswald

Ein Mann, der glaubt eine ärztliche Behandlung ist ein regelfreier Raum. Herr Dr. Worm haute mir nach der kurzen ärztlichen Einschätzung ohne Zögern auf mein Gesäß im Beisein der Pflegerin, die keine Anzeichen von Erstaunen zeigte. Ich bin mir sicher, dass ich nicht die erste Frau bin, gegenüber der er sich so verhält.

Achtung Chauvinist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hans-Beimler-Straße NBS Gützkower Straße 86 Uni Greifswald

Sehr freundlich alle, kompetent, individuell gute Behandlung, handelte sich um Epicondylitis humeri radialis, Tennisellenbogen, Krankengymnastik verordnet bekommen, gute Beratung durch Dr. Worm, Bandage etc.

ist schon ca. 1,1/2 Jahre her. Sehr gute Behandlg. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hans-Beimler-Straße NBS Gützkower Straße 86 Uni Greifswald

Aus beruflichen Gründen hatte ich einen mehrmonatigen Aufenthalt in Greifswald. Nach einer Handverletzung und der Erstbehandlung in der Notaufnahme der Uni-Klinik bin ich zur Nachsorge zu Dr. Worm um die Ecke gegangen. Vorher hatte ich die sehr gegensätzlichen Bewertungen auf dieser Seite gelesen und wollte mir selbst ein Bild machen. Ich war in den späten Vormittagstunden gekommen, fand ein leeres Wartezimmer und lediglich eine Dame vor mir an der Rezeption vor. Nachdem eine sehr freundliche Azubi meine Daten aufgenommen hatte, dauerte es nur wenige Minuten bis zur Behandlung. In der Zwischenzeit hatte die Praxis einen Notfall auf der Strasse zu bewältigen, dann wurde ich schon aufgerufen. Dr. Worm untersuchte die Wunde, nahm sich ausführlich Zeit für ein persönliches Gespräch und gab Empfehlungen sowohl für die Weiterbehandlung als auch für die Begegnung von Eventualitäten, die in der Zeit des bevorstehenden Praxisurlaubes anfallen könnten. Die Schwester erneuerte den Verband, und mit zwei Rezepten bin ich nach ca. einer halben Stunde wieder heimwärts aufgebrochen - rundherum zufrieden, die negativen Kritiken hier sind für mich nicht nachvollziehbar.

rundherum zufrieden - negative Kritiken nicht nachvollziehbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hans-Beimler-Straße NBS Gützkower Straße 86 Uni Greifswald

Bei Dr Worm ist eine kurzfristige Behandlung von Sportunfällen sehr gut möglich. Der Arzt gibt in der vom Gesundheitssystem begrenzten Zeit eine gute Behandlung. Allerdings gilt dies nicht für die Schwestern in der Praxis, die leider sehr unfreundlich auf die Patienten und Angehörige reagieren. Dabei fällt ihr besonders auf, das vermeidbare ‘Flüchtigkeitsfehler’ passieren. Sehr schade!

kompetenter Arzt, unfreundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hans-Beimler-Straße NBS Gützkower Straße 86 Uni Greifswald

Also liebe Bewerter...vor 4 Tagen bin ich von Dr. Worm operiert worden. Ich verstehe eure negativen Einträge überhaupt nicht und kann nur meine Eindrücke wieder geben. Und diese sind durchweg absolut positiv zu bewerten. Sei es an der Anmeldung oder beim Röntgen , genauso wie beim Empfang durch die OP Schwester zum OP Raum. Ich wurde freundlich, zuvorkommend und respektvoll behandelt. Die Informationen über den Eingriff sowie was danach zu beachten ist..habe ich selten so erlebt. Selbst Dr. Worm hat sich die kostbare Zeit genommen, um mir zu erklären, was gemacht wird und was die Ursachen meines Leidens sind. Als Operateur ist dieser Mann Spitze. Schnell, präzise und er hat sich während der OP auch mit mir unterhalten. Ein sehr angenehmer Arzt, der seine Patienten wert schätzt...soviel zu meinen Eindrücken, die dazu führen, das ich jeden diese Praxis wärmstens empfehlen werde. Also liebe Meckerer....man muss auch ab und zu Geduld auf bringen, wenn man warten muss und es gibt immer noch das Sprichwort...wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus..und ich kann in manchen Situationen das Personal und deren Reaktionen verstehen, wenn sich Mitbürger dann aufführen, wie die Axt im Wald

Besser kann es nicht gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hans-Beimler-Straße NBS Gützkower Straße 86 Uni Greifswald

1 min. Diagnose ohne die vorherigen Befunde anderer Ärzte überhaupt zu lesen. Bin zur Nachsorge eines Bruches dort hin. Habe mir eine Zweitmeinung bzw. eher Erstmeinung in der Uni Medizin geholt. Die waren sehr verwundert über seine Empfehlung. Die mir rechtlich zustehende Aushändigung des Mrt Befundes musste ich diskutieren und habe nur eine Kopie bekommen die ich für 20 Cent bezahlen musste. Lächerlich und die Sorte Arzt die Leute zu scharlatanen treibt. Unmöglich

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hans-Beimler-Straße NBS Gützkower Straße 86 Uni Greifswald

Wir haben Ihren Artikel in der OZ gelesen und wünschen Ihnen und Ihrem Sohn viel Erfolg im Kampf um den Erwerb des Grundstücks "Treffpunkt". Wir können auf eine Arztpraxis " Dr. Worm" nicht verzichten.Was Sie als Arzt in Ihrem Berufsleben für Greifswald und Umgebung geleistet haben ist so bedeutend,dass wir uns wünschen,dass Sie und Ihre Kinder
In der neu geschaffenen Praxis alles

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hans-Beimler-Straße NBS Gützkower Straße 86 Uni Greifswald

Ich kann nur bestätigen, was die meisten Bewertungen von Patienten zeigen. 1 Minute Patienkontakt bei der nicht einmal die Tür geschlossen wird und der Patient sich nicht ernst genommen fühlt. Selbst die Beschwerden erklären ist auch nicht erwünscht, denn das überimmt die Arzthelferin, die auch eine Diagnose bzw. Behandlung vorschlägt. Nie wieder!

Unfreundliche Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben