Praxis Dr.med. Volkmar Angerer Facharzt für Urologie
Marienplatz 15, Friedberg

Dr. med. Volkmar Angerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volkmar Angerer?

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Angerer Facharzt für Urologie

Ich wurde innerhalb von den üblichen sech Minuten wieder nach Hause geschickt ohne das der Arzt auch nur ein Prüfgerät in die Hand genommen hatte um vorsorglich seiner Arbeit nach zu gehen. Anscheinend war hier die Abrechnung mit der Kasse wichtiger als eine Behandlung mit dem Patienten (Kunden). Sorry aber die Praxis sieht mich nie wieder!

Ich wurde nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Angerer Facharzt für Urologie

Regeltermine im normalen Zeitraum, bei Notfällen aber wirklich auch sehr kurzfristig zu erreichen, umfassendes Wissen und unterstützt auch "über den Tellerrand hinaus" sogar - wie er mich zur Öffnung eines Abszess in das Krankenhaus Friedberg überweisen musste, war er wenige Minuten später sogar selbst noch im Krankenhaus mit anwesend, um sich dort dann über die weitere Vorgehensweise auch zu erkundigen, zwei Wochen nach Behandlung Anruf von ihm, wo er sich dann über den aktuellen Stand der Heilung erkundigt. Superfreundliche Mitarbeiterinnen, alles bestens.
WENN dann da hin.

Besser gehts einfach nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In allen Behandlungen meine Erwartungen voll erfüllt

Ein Arzt besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Angerer Facharzt für Urologie

In dieser Praxis werde ich kompetent und freundlich behandelt. Meine Frau und ich gehen seit vielen Jahren dort hin. Auch die Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Für behinderte Menschen hält Herr Dr. Angerer Sprechstunden im Krankenhaus Friedberg, da sich seine Praxis im ersten Stock, leider ohne Aufzug, befindet.

Top Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Angerer Facharzt für Urologie

Dr. Angerer hat mir geholfen,eine spezielle Untersuchung gegenüber der Krankenkasse durchzuführen.
Er hat durchgesetzt, dass dieses MRT (Magnetresonanztherapie) für das die Krankenkasse keine Ziffer vorgesehen hatte, trotzdem erstellt wurde.
Er hat sehr viel Erfahrung in seinem Beruf als Mediziner und hilft seinen Pat. sowohl kommunikativ wie auch therapeutisch.

Ein echter Partner ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Angerer Facharzt für Urologie

Ich kenne die Praxis schon länger und finde die Räumlichkeiten ziemlich veraltet. Der Teppich ist fleckig. Die Mädchen geben sich stets bemüht Zeit jedoch bist du mit einem Hausbesuch für meinen Vater verging viel Zeit und ich musste sehr lange auf die Beutel warten. Die Behandlung ist immer gut nur eben mit langer Wartezeit verbunden.
Die jetzigen Mädchen vorne könnten auch manchmal etwas freundlicher sein.

Netter Arzt, alte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Angerer Facharzt für Urologie

Nach dem ich nachts sehr starke Beschwerden im Bereich der Blase bekam, habe ich gleich früh in der Praxis angerufen und mir wurde angeboten eine Urinprobe am gleichen Vormittag abzugeben. Das Praxisteam war sehr freundlich und ich hatte kaum warten müssen. Mittags durfte ich anrufen und die Ergebnisse von dem „Schnelltest“ erfahren. Dr. Angerer führte die telefonische Sprechstunde selbst – freundlich und kompetent. Genaue Ergebnisse habe ich am nächsten Tag erfahren, dabei hat Hr. Dr. Angerer mich selbst angerufen und auch den Termin direkt nach dem Wochenende für einen Ultraschall vereinbart. Ich bin immer noch in der Behandlung und fühle mich vom Dr. Angerer und dem gesamten Team sehr freundlich und kompetent betreut. Vielen Dank!

Kompetenter und freundlicher Arzt + tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Angerer Facharzt für Urologie

Ich kam als "Notfall" unangemeldet in die Praxis und wurde mit aller Sorgfalt und Ruhe untersucht. Dr. Angerer und sein Team vermittelten stets den Eindruck, dass sie mich und meinen Fall sehr ernst nehmen. Ich wurde umfassend aufgeklärt, und Dr. Angerer hat die weiteren Behandlungsschritte anschaulich erklärt und mit mir besprochen. Kurzum: freundlich, professionell und kompetent.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Angerer Facharzt für Urologie

Bin ohne Termin mit Schmerzen zum Hr. Dr. Angerer gegangen.
Wurde richtig intensiv betreut und behandelt. Herr Dr. nimmt sich die nötige Zeit und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Angerer Facharzt für Urologie

Vertrauenswürdig, freundlich und kompetent, sehr empfehlenswert! Hr. Dr. Angerer nimmt sich immer die erforderliche Zeit für den Patienten.
Auch das Personal ist uneingeschränkt positiv zu bewerten.

Kompetenter Urologe mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert