Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

privatpraxis
Volkmar Zahor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

130 €

ab 45 €

Praxis Volkmar Zahor Heilpraktiker

Aderlass nach Hildegard von Bingen. In der Zeit in den 6 Tagen nach Vollmond.

ab 60 €

ab 80 €

Besprechung von Therapie oder andere Dinge

Praxis Volkmar Zahor Heilpraktiker

Blutentnahme - bitte nüchtern kommen (14 Stunden nichts essen und trinken - außer Wasser ohne Kohlensäure)
Nicht am Freitag!!

ab 95 €

35 €

ab 130 €

Praxis Volkmar Zahor Heilpraktiker

Beinhaltet eine ausführliche Anamnese mit einer Global-Diagnostic Messung.

ab 60 €

Praxis Volkmar Zahor Heilpraktiker

Verschiedene Infusionzusammensetzungen kommen zum Einsatz, dies kann zwischen 30 und 90 Minuten dauern.

ab 250 €

Praxis Volkmar Zahor Heilpraktiker

Krampfaderbehandlung nach Prof. Dr. Linser mit hochprozentiger Kochsalzlösung.

„Mein Anliegen ist es, gemeinsam mit Ihnen Ihren Weg zu finden“

Als selbst Betroffener einer Krebserkrankung möchte ich, Heilpraktiker Vo...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich, Hei...

Gerade Menschen mit schweren Erkrankungen wie z. B. Krebs möchte ich eine Energie des „nie zu spät“ seins vermitteln. Meine Erfahrungen, die ich, Heil...

Berufserfahrung

• Geschäftsleitung eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens als Leiter in der Elektrokonstruktion mit Prokura

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Volkmar Zahor Heilpraktiker Infusionstherapie

Ich vertraue bereits seit einigen Jahren auf das umfangreiche Fachwissen von Herrn Zahor. Probleme werden ernst genommen und ausführlich erklärt. Ich bin bei Herrn Zahor regelmäßig zur Infusionstherapie und fühle mich gesundheitlich viel besser und sehr gut betreut.

Standort: Praxis Volkmar Zahor Heilpraktiker

Nachdem ich wegen meiner MS Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht und dem Laufen hatte, habe ich mich für eine Behandlung bei Herrn Zahor entschieden. Er war von Anfang an sehr bemüht, mir die bestmögliche Therapie anzubieten. Schon nach der ersten Infusion mit Cholin bemerkte ich eine deutliche Verbesserung. Ich war beim Laufen viel stabiler und fühlte mich kräftiger. Nach inzwischen 10 Infusionen geht es mir richtig gut und es geht weiterhin bergauf. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich!!

Große Hilfe bei MS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkmar Zahor Heilpraktiker

Durch meine Suche nach einem Therapeuten für die sanfte Krampfaderentfernung bin ich vor zwei Jahren auf die Naturheilpraxis Zahor aufmerksam geworden. Bereits durch den ersten Telefonkontakt fühlte ich mich durch Herrn Zahor sehr gut und professionell betreut – und dieser Eindruck hat sich im Laufe der Therapie voll und ganz bestätigt.
Herr Zahor nimmt sich immer Zeit für die Belange und Fragen seiner Patienten - und dies mit herausragender Fachkompetenz. Sowohl durch seine technischen Diagnosemöglichkeiten (Global Diagnostics) als auch durch sein Gespür für den Menschen findet er gemeinsam mit dem Patienten die bestmöglichste Lösung: so war – nach der erfolgreichen Entfernung der Krampfadern – auch mein Karpaltunnelsyndrom, welches mir viele Jahren Schmerzen bereitet hat, OHNE Operation innerhalb weniger Wochen durch eine Infusionstherapie komplett ausgeheilt. Ich bin sehr froh, dass ich die Naturheilpraxis Zahor gefunden habe und kann sie uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Hervorragender Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volkmar Zahor Heilpraktiker

Sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit, tolle und kompetente Behandlung.

Ausgezeichnete Behandlung, sehr gute Therapieerfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben