W.-Peter Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie W.-Peter Schmidt?

Standort: Praxis W.-Peter Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Kein Zeitmanagement. Man muss stundenlang warten, weil offenbar mit mehreren Patienten Termine zur gleichen Zeit vereinbart werden.

Standort: Praxis W.-Peter Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich war mit meinem Vater 93 Jahre alt bei Dr. Schmidt. Erst musste ich mindestens 50 mal telefonieren, um einen Termin zu bekommen, dann mussten wir lange im Wartezimmer ausharren, schliesslich war Dr. Schmidt sehr unfreundlich und gestresst. Leider ist er der einzig HNO in der Gegend und mein Vater Patient bei ihm.

Standort: Praxis W.-Peter Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr netter Arzt ,nimmt sich Zeit. Mein Mann und ich sind seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.Man wird über die Untersuchungen gut aufgeklärt .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis W.-Peter Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Kontaktierte per Mail, dass ich auf den Ohren nichts höre, darauf die Antwort, dass ich meine Nr angeben soll (dabei hörte ich ja nichts!)
Dann die Ferien, als man nichts mehr hörte, hab aber ne Mail geschrieben wegen einem freien Termin. Kam etliche Tage nachdem die Praxis wieder öffnete auch nichts.Immer vergebens angerufen
Anscheinend haben sie schon genug Patienten und versuchen mich dann zu kontaktieren, wenn sie wieder frei sind und meinenTermin reinschieben wollen.habe ich nicht nötig!!

Unterlassung von Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis W.-Peter Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Geht auf den Patienten ein.Man wird nett behandelt.Immer wieder.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis W.-Peter Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Besuch bei Herrn Dr. P. Schmidt verlief sehr zufriedenstellend. Keine lange Wartezeit, Herr Dr. Schmidt nahm sich Zeit für mich und erklärte mir alles, ohne dass ich gross fragen musste. Ich bin vollkommen zufrieden. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis W.-Peter Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Heute war ich beim Schmidt. Die Behandlung ging ganz ganz schnell. Keine kompetente, zeit-intensive Behandlung. Einfach auf die schnelle Tour. Ich habe dann versucht einige Fragen zu stellen, weil er von sich aus nichts abgibt. Daraufhin als er merkte, dass mehr als fünf Minuten notwendig sind, für die Beantwortung der Fragen, meinte er richtig sarkastisch: "Jetzt reicht es, ich stehe unter Zeitdruck, machen Sie bitte einen weiteren Termin aus. Ich muss los."

Ich war perplex. Ich gehe nie wieder zu dem Arzt.

Unglaublich schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis W.-Peter Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Man kommt schnell dran, allerdings kommen noch Wartezeiten in den Behandlungsräumen dazu

alles etwas unpersœnlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferin unfreundlich
Telefon ständig besetzt,
da die ständig den Hörer auf Seite legen!!
Sehr lange Wartezeit trotz Termin !!
Tja am besten selbst Testen !!!

Nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben