Birgit Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Reuter?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Birgit Reuter Tierärztin

Die Frau ist klasse und ihre Behandlung ist das auch! - Meine Hunde und Katzen wurden immer bestens behandelt. Und das haben die Tiere immer gespürt: Sie waren in der Praxis wenig aufgeregt und haben die Behandlung ohne großens Streß "überstanden". Man merkt, dass diese Tierärztin GUT und SICHER mit den Tieren umgehen kann. - Das ist genau das, was ich mir für meine Tiere gewünscht habe.

Vielen Dank Frau Reuter - Ihnen und Ihrem Team - für Ihren super-guten Service!

Kann aus Erfahrung berichten - 3 Hunde 2 Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Reuter Tierärztin

Beste und herzlichste Tierärztin ever! Sei es Diagnose, Beratung, Behandlung oder OP.

Großartige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Reuter Tierärztin

Frau Dr. Reuter und Frau Dr. Adler haben in 2017 meinem Kater das Auge gerettet. Er war über zwei Wochen stationär in der Praxis untergebracht und wurde auch sehr liebevoll und fürsorglich am Wochenende versorgt. Bis heute hat mein Kater keine Probleme oder Einschränkungen mit dem Auge! Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Frau Dr. Reuter und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!!!

Einfach Spitzenklasse! Hohes Engagement für die Tiere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Reuter Tierärztin

Hat unserer Französischen Bulldogge bei ihrem Blutohr mit viel Kompetenz weiter geholfen. Vielen Dank nochmal...:)

Kompetente und sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Reuter Tierärztin

Ich war vor kurzem zum ersten Mal in dieser Praxis. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet und Frau Doktor hat sich viel Zeit für uns genommen.
Vielen Dank!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Reuter Tierärztin

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Reuter Tierärztin

Wir sind seit Jahren bei Frau Reuter mit unserem Hund in Behandlung. Von der Welpenphase bishin zur Begleitung über die Regenbogenbrücke. Immer war das Team engagiert, hilfsbereit und einfühlsam. Auch außerhalb der Sprechzeiten wurde per SMS nachgefragt und man spürte den Wunsch zu helfen und zu heilen. Danke für die Unterstützung der letzten Wochen.

Engagierte , kompetente und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Reuter Tierärztin

Frau Dr. Reuter betreut seit jahrzehnten, unsere tiere, bei ihr fühle ich mich mitsamt meiner tiere super aufgehoben, die diagnostik ist immer auf den punkt, so das immer eine schnelle heilung stattfindet!!!mit frau dr.adler, hat sie sich eine auch sehr kompetente Ärztin an die seite geholt, bin eher immer kritisch, was neue ärzte angeht, aber den zahn hat sie mir schnell gezogen, alles in allem, tolles team, würde nie die praxis wechseln!!!!

Beste Tierärztin ever!!!!!Frau Dr.Adler auch super kompetent, tolles Team!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Reuter Tierärztin

Tierärztin Reuter und Tierärztin Adler haben uns sehr geholfen und waren immer erreichbar, wenn wir Hilfe brauchten. Mein sehr kranker Hund ist wieder gesund und glücklich. Das ganze Team ist sehr empfehlenswert.

Sehr kompetentes und sehr nettes Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Reuter Tierärztin

Frau Reuter und Frau Adler gehen sehr kompetent auf unsere Hunde zu. Beantworten alle Fragen und sind im Notfall auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar. Unbedingt empfehlenswert

Sehr kompetentes und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben