Michael Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Praxis Michael Bock Heilpraktiker

Standort: Praxis Michael Bock Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Tolle Praxis mit super zeitnahen Termin und tollen Therapieergebnissen! Fühle mich top betreut und wahrgenommen. Bleibe Herr Bock sehr gerne weiterhin als Patienten treu.

Michael Bock

Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung.

Standort: Praxis Michael Bock Heilpraktiker Homöopathie

Herr Bock ist ein erfahrener und kompetenter Heilpraktiker. Er ist sehr nett und geht intensiv auf die Probleme ein mit denen man zu ihm kommt. In meinem Fall war es mein Reiz-Darm-Syndrom. In der ersten Sitzung wurde die Vorgehensweise ausführlich besprochen und ein Therapieplan erstellt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Wenn es zwischendurch zu rückschritten kam hat sich Herr Bock sofort Zeit für mich genommen und den Therapieplan angepasst. Alle Ärzte bei denen ich mit dieser "Krankheit" war sagten mir das ich ein Leben lang damit klar kommen muss. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Ich bin seit einem Jahr symptomfrei und das dank Herrn Bock.
Aus diesem Grund gehe ich mit allen Problemen die ich habe zu ihm. Ob es eine Verspannung nach dem Sport ist oder auch für Akupunktur gegen Stress. Ich wurde noch nie enttäuscht.
Ich kann Herrn Bock jedem empfehlen. Er ist sehr sympathisch und versteht sein "Handwerk".

Michael Bock

Vielen Dank für die großartige Bewertung.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Ich hatte so starke Rückenschmerzen, dass ich mich kaum noch drehen und wenden konnte und nach nur einer einzigen Sitzung mit verschiedenen Anwendungen (Wärme, Strom und einzelne Wirbel einmassieren) war das Problem gelöst - dazu noch in einer überaus entspannten Atmosphäre.

Ganz herzlichen Dank.

Bei mir hat Herr Bock jetzt schon zwei mal meine Wirbelsäule behandelt um die davon ausgehenden/strahlenden Schmerzen im unteren Rücken- und Brustbereich zu beseitigen. Ein Traum, wie ich nach einer Sitzung immer wieder aufrecht und schmerzfrei stehen und gehen konnte! Komme gerne gerne wieder, wenn mal wieder was knackt oder schmerzt! DANKE

Vielen Dank für das Lob.

Standort: Praxis Michael Bock Heilpraktiker

Seit Jahren schon ist Michael Bock mein „Rückenretter“ und ich kann ihn nur weiter empfehlen! Alles läuft perfekt und daher gibt es von mir neben der Bestnote ein „Dankeschön“ und ein „Weiter so“!

Michael Bock

Bitte schön. Machen wir. Vielen Dank.

Rückenretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Bock Heilpraktiker

Herr Bock ist ein freundlicher und kompetenter Heilpraktiker, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Musste auch noch nie lange auf einen Termin warten.

Michael Bock

Dankeschön. So soll es sein.

Heilpraktiker mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Bock Heilpraktiker

Herr Bock konnte mir schon oft helfen bei meinen Rückenproblemen. Mit Humor, Gelassenheit, und fachlicher Kompetenz gestaltet er die Behandlung so, dass ich mich gut entspannen konnte und auch hinterher noch sehr entspannt war. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Michael Bock

Vielen Dank. Entspannung ist unser Ziel.

Heilpraktiker mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Bock Heilpraktiker

Ich bin seit einigen Jahren in regelmäßigen Abständen bei ihm in Behandlung - konnte mir jedesmal helfen. Michael nimmt sich bei jeder Behandlung ausgiebig Zeit und führt die Behandlung mit der größtmöglichen sorgfalt aus. Auch in größter Not bekommt man immer kurzfristig einenTermin.
Kompetenter und netter Mensch!!
Kann man nur weiterempfehlen!

Vielen Dank hierfür.

Herr Bock ist ein sehr netter und kompetenter Heipraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Bock Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Bock. Er nimmt sich ausreichend Zeit für eine Anamnese und erklärt die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten verständlich. Er hat ein offenes Ohr für Wünsche und Sorgen und agiert ruhig und einfühlsam, vor allem mit Kindern! Die Behandlung selbst führt er mit großer Sorgfalt und Sachverstand aus. Er fragt auch immer nach, ob alles okay ist oder ob noch Schmerzen da sind.

Michael Bock

Vielen Dank. Das motiviert.

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Bock Heilpraktiker

Unsere ganze Familie ist bereits mit irgendeinem Problem bei Michael Bock gewesen und er konnte jedes Mal weiterhelfen. Sei es der Ischiasnerv, der Rücken oder wie jetzt die Schulter meines Sohnes. Selbst die Spritze in die Schulter war aufgrund der angenehmen Art und der Dosis Humor kein Problem. Beide Kinder haben vollstes Vertrauen und lassen sich gerne behandeln.
Fazit: auf jeden Fall zu empfehlen

Danke für das Lob.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert