Felicitas Mittwede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schlosspark-Praxis Steffen Georg Henrik Buchinger und Felicitas Mittwede

Da meine Hausärztin nicht in der Praxis war da ich ausserhalb der "normalen" Sprechzeiten wegen starker Schmerzen in die Praxis musste wurde ich bereits mehrmals von ihr behandelt. Da sie auch die "Hausärztin" meine Frau ist wusste ich bereits das ich bei ihr in den besten Händen bin. Note 1 +!!!

Chapeau - eine sehr engagierte Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mittwede ist sehr kompetent und gut informiert über die Befunde. Ich fühle mich bei ihr sehr sehr gut betreut.

Äußerst qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin hier fühlt man sich wohl.
Sie hat mein volles Vertrauen.
Spezialisiert Naturheilverfahren.

Super Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...man fühlt sich einfach in besten Händen - fachlich, wie auch menschlich - mehr brauch ich nicht zu sagen. Bitte mehr von solchen kompetenten, "menschlichen" und freundlichen Ärzten/inen.

Mehr von solchen Ärzten/inen bitte..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. F. Miksch. Neben der ärztlichen Kompetenz schätze ich Ihre liebevolle, einfügsame Art.

Absolut seriöse empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, fachlich hoch einzustufen

Sehr kompetent , hoch qualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Miksch ist eine großartige Ärztin. Sie hat mein absolutes Vertrauen.

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Miksch ist der Beruf definitiv auch Berufung. Ihr macht die Arbeit Spaß und das merkt man sofort. Sie überzeugt nicht nur durch Menschlichkeit und dadurch, dass Sie keine Fließbandarbeit betreibt, sondern sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und wirklich genau zuhört.
Sie hat auch wirklich Ahnung von dem was sie tut.
Sie ist in erster Linie an der Gesundheit ihrer Patienten interessiert und nicht daran, das Praxisbudget möglichst wenig zu belasten.
Sie verfährt nicht stumpf nach Schema F,sondern sucht definitiv immer nach der optimalsten Lösung für das Problem des Patienten auch wenn dies Lösung nicht immer bedeutet den einfachsten Weg zu gehen. Frau Miksch ist erst zufrieden, wenn der Patient zufrieden ist und so etwas ist wirklich sehr sehr selten.
Mittlerweile bin ich umgezogen und habe einen sehr weiten Weg zu Frau Miksch, den ich aber gerne auf mich nehme, denn eine solche Ärztin sucht man anderso vergebens.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert