Friedbert Moch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Friedbert Moch Tierarzt Andere

Wir waren in der Praxis für Röntgenaufnahmen von Hüfte, Ellenbogen und Rücken bei meinem einjährigen Schäferhund. Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team. Termin wurde eingehalten. Sehr gute Röntgenanlage für HD- ED Röntgen. Stressfreie Atmosphäre. Befund wurde gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden, besser geht nicht.

Standort: Praxis Friedbert Moch Tierarzt

Waren immer sehr zufrieden, der Tierarzt war auch außerhalb der Öffnungszeiten im Notfall immer für einen da. Er ist immer sehr ruhig und angenehm mit unserem Hund umgegangen und die Diagnosen und Behandlungen waren immer zutreffend. Es wurden auch immer nur notwendige Behandlungen durchgeführt.

Leider mussten wir uns nach 13 Jahren von unserem Schäferhund verabschieden, doch auch das ging sehr würdevoll vonstatten. Wir sagen danke an Friedbert und Ruth Moch sowie ihrem ganzen Team,

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedbert Moch Tierarzt

Ich habe meine Ratte dort behandeln lassen. Sie musste operiert werden. Für die Betäubung musste ich sie halten statt ein/e Arzthelfer/in und dann kam noch eine genervte Reaktion. Bei der Voruntersuchung hat Herr Moch sie ebenfalls nicht selbst gehalten. Der Schnitt war viel zu groß und die Aufwachzeit war unnormal lang. Sie ist letztendlich wegen den Folgen gestorben und wie es scheint auf dem einen Auge erblindet (sie hatte ihre Augen nach der Narkose offen und nichts wurde deswegen gemacht).

Unerfahren mit Kleintieren (Ratten) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedbert Moch Tierarzt

Wir waren immer top zufrieden. Sehr kompetent und genau in seiner Arbeit. HD ED Röntgen war top mit absolut richtiger Voraussage. Für uns bisschen weit zu fahren, aber trotzdem würden wir nicht wechseln.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedbert Moch Tierarzt

Ein sehr kompetenter Arzt...der seine Arbeit mit überzeugender Art verrichtet...
Und ein supertolles Team um Ihr herum....

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedbert Moch Tierarzt

sehr guter Arzt , kompetentes Team , nimmt sich Zeit und erklärt ruhig und verständlich alles.
liebes Team . wir gehen gerne mit unseren Kater hin

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Ich habe mich am 15.12.19 nach fast 15 Jahren von meinem Golden Retriever für immer verabschieden müssen. Ich war tatsächlich bei Hr. Moch immer sehr zufrieden. Da wir uns von unserem Hund im Krematorium nochmals verabschiedeten, lag er in einer ganz schrecklichen Position. Nach erkundigen war klar das die Leichenstarre in der Praxis eingetreten ist. Ich war in der Praxis um dies mitzuteilen und erhoffe mir dass kein anderer Besitzer das so erleben muss wie uns das passiert ist.

Nach fast 15 Jahren zutiefst enttäuscht! Vertrauen absolut kaputt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- vernünftige Wartezeiten
- tolle Praxis mit Praxis Hund der durch sein Interesse Katze(n) und Hunde beruhigt :-)
- vernünftige Preise "keine Abzocke"
- Tolles Praxis-Team

Kompetent & Sorgsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedbert Moch Tierarzt

Mein Hund war mit Vergiftungsverdacht bei Dr Moch, leider untersuchte er nicht einmal die Schleimhäute oder unterzog den Hund generell einer ausführlichen Untersuchung (kein Fiebermessen o.Ä.). Mein Hund bekam die Spritze zum Übergeben und ich sah Herrn Moch 30 Minuten nicht mehr - konnte keine Fragen stellen und wurde in meiner Unruhe zurückgelassen. Auch das Erbrochene wurde kaum betrachtet. "Ich würde sagen, da ist wahrscheinlich nix".... sehr beruhigend beim Verdacht einer Giftaufnahme. Dazu war die Rechnung noch viel zu hoch - ich bin sonst in einer Tierklinik mit Notdienst und zahle für die allgemeine Untersuchung knapp die Hälfte....

leider sehr desinteressiert und nicht sorgsam genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedbert Moch Tierarzt

Unser kater milo wurde angefahren. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Mehrfacher beckenbruch und Oberschenkel ausgekugelt. Er behielt ihn über Nacht. Er hat es trotz schwerer verletzung überstanden. Kann schon wieder etwas springen.vielen dank dem ganzen Team

Einsatz für Tiere Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben