• Oralchirurgie

Standort: Dr.med.dent.Eva Marquardt und Christian Hartig

Das Team ist freundlich, durchwegs kompetent, Termine werden zeitnah vergeben und pünktlich eingehalten.
Die Qualität der Behandlung, Material für Implantate/Kronen sind top und Dr. Hartig et al kundenorientiert und auskunftswillig. In Notfällen bekommt man schnell einen Termin.

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Eva Marquardt und Christian Hartig

Da Anfangs sehr freundlich fühlt man sich bei Dr. Hartig im ersten Moment in guten Händen.

Leider seit längerer Zeit ist Dr. Hartig sehr stark profitorientiert geworden. Sogar teilweise auch mit versuchter Abzocke (bei verschiedenen Terminen wird immer wieder versucht einem etwas Besseres aufzuschwatzen). Teilweise bei meiner Frau auch gelungen.

Auch wird bei Fertigstellung des Zahnersatzes umgehend die Kundenrechnung an einem Inkassobüro abgetreten. Dr. Hartig fühlt sich für die Rechnung des Kunden dann nicht mehr zuständig (eigene Aussage) da das Geld ja schon vom Inkassobüro gezahlt wird/wurde.

Ggf. Nachbesserungen werden dann mehr oder weniger widerwillig ausgeführt oder sogar ganz abgelehnt wie auch bei meiner Frau (3x). Behandlung läuft bereits über 6 Monate.

Leider keine sonderlich freundliche Behandlung zum Thema Reklamation.

Dient nicht gerade der Kundenpflege. Leider kann man Dr. Hartig bei Vollprothesen auch nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schade. Vollprothesen scheint auch nicht das Ding von Dr. Hartig zu sein. Der Oberkiefer wurde dann vom Labor vernünftig gerichtet.
Der Unterkiefer wurde bei meiner Frau bereits 6x nachgebessert und 3x eine Weiterbehandlung abgelehnt trotz Gutachten.

Vollprothesen sind nicht sein Ding • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Eva Marquardt und Christian Hartig

entgegen der bewertung eines patienten vom 23.12.15 muss ich ganz klar sagen: die soziale kompetenz dieses zanharztes ist absolut vorhanden !! freundlichkeit, aufklärung, behandlung und auch rechnungen sind absolut bestens. ich kam vor vielen jahren als angstpatienten zu ihm. mit viel einfühlungsvermögen und geduld schaffte er in kurzer zeit dies, was bis dahin kein zahnarzt, selbst mit ausbildung für angstpatienten, schaffte: behandlungen sind für mich überhaupt kein problem mehr. wo andere zahnärzte schon längst extrahieren - hier wird der zahn noch erhalten.!
die bewertung ist weder ein fake, noch ist die rezension inszeniert oder kaukft !!! (bezugnehmend auf die bewertung o.g. patienten!!).
nach beratungen von anderen zahnärzten wechselte mein mann aus o.g. gründen auch bereits vor jahren zu dr. hartig.

Besser geht nicht - absolute Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Eva Marquardt und Christian Hartig

Ein Zahnarzt der sich auch fuer seinen Patienten Zeit nimmt und den Behandlungsablauf auch genau erklaert. Er hat immer ein laecheln auf den Lippen und ist gerne zu einem Scherz bereit. Beim Betreten der Praxis fuehlt man sich bereits wohl. Auch seine Angestellten sind ueberaus freundlich und sehr kompetent.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Eva Marquardt und Christian Hartig

Eine sensationelle Betreuung - sowohl von den Mitarbeiterinnen als auch durch Dr. Hartig. Superverständliche Erklärung des Problems, klare Darlegung aller Möglichkeiten zur Behandlung und das Ganze ohne das Gefühl zu haben man sei nur "eine Nummer" und eigentlich wartet schon der nächste Patient...... Keine Wartezeit und allgemein eine sehr gute Atmosphäre in dieser Praxis. Zusatzkosten, die die Kasse nicht übernimmt wurden sofort mitgeteilt und auch hierzu Alternativen besprochen. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt..... :-) Aber hier weiß ich, dass ich sehr gut aufgehoben bin.

Ein sehr zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Eva Marquardt und Christian Hartig

Dieser Zahnarzt kann keineswegs mit Menschen umgehen.

unfreundlicher, profitorientierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit akuten Zahnschmerzen im Urlaub
zu Dr. Hartig gekommen.
Dank der netten Mitarbeiterinnen habe ich sehr schnell einen Termin erhalten.
Die Behandlung war fachlich sowie menschlich absolut super. Dr. Hartig hat sich (trotz Notfalltermin zwischendurch) sehr viel Zeit genommen. Außerdem war er sehr aufmerksam und hat mich über die Behandlung sehr gut aufgeklärt.
Dieser Zahnarzt wäre einen Umzug wert...

Standort: Dr.med.dent.Eva Marquardt und Christian Hartig

Dr. Hartig hat mein Vertrauen in Zahnärzte wieder hergestellt! Nach Jahren zahnärztlicher Vernachlässigung andernorts, kam ich ziemlich hoffnungslos bei ihm an und schätze sehr, dass er mir erstens gut zuhört und zweitens nicht die Welt versprach. Methodisch kompetent und mit klarer Kommunikation gingen wir dann zunächst mit einer radikalen Paradonthosebehandlung heran und ?ber die folgenden Monate f?hrte er die nötigen Sanierungsarbeiten aus. Terminliche Jonglierereien, da ich häufig beruflich unterwegs bin, wurden kurzfristig sehr flexibel auf mich abgestimmt. Das Team ist sehr freundlich und professionell, die Praxis ist modern... und ich traue mich wieder herzhaft in einen Apfel zu beissen!
PS. Er sieht obendrein noch gut aus, der Herr Doktor!

professioneller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben