Dr. med. Stephan Armbrust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Armbrust?

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Erster Termin in der Praxis, Anlass eine präventive Kolonoskopie.
Eine Woche vorher Blutabnahme, Medikament und die Aufklärungsbögen erhalten.
Der Umgang ist hier sehr freundlich und läuft koordiniert ab.
Der eigentliche Termin startet beim Arzt mit Vorgespräch und Ultraschallvoruntersuchung.
Der Umgang mit mir war sachlich, ehrlich und sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl, hier als Patient wahrgenommen zu werden, nicht als Nummer.
Nach kurzer Wartezeit dann die Vorbereitungen für die Untersuchung. Das Personal wirkt sicher, entspannt und auch hier wieder mehr als freundlich.
Alles begann pünktlich nach Plan, für mich mit das Wichtigste, dass ich meinen Tag auch planen kann.
Untersuchung ging unproblematisch und wurde ohne Zwischenfälle ausgeführt, inkl. Betreuung bis zum aufwachen, kann man es kaum besser gestalten.

Ich merke mir das MVZ für weitere Bedarfe, das Team besteht sowie ich das mitbekommen habe nur aus Frauen, da kann ich mich als Mann nicht beschweren, insbesondere wenn alle so entspannt und freundlich mit ihren Kunden umgehen.
Außen fehlt wohl schon ewig ein Schild und das MVZ zeigt sich eher sehr diskret, da kann man als neuer Kunde schonmal vorbeilaufen.
Aber gut, hier gilt Innen Hui und Außen pfui ;) So mag ich das!

Rundherum gut, Anlass eine Kolonoskopie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Man fühlt sich dort nicht als Patient, sondern als Nummer. Man wird nur noch abgefertigt...

keine Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Wegen Bauchschmerzen vollständige Disgnostik einschließlich Magenspiegelung und Röntgen. Alles in kurzer Zeit in dieser tollen Praxis gemacht. Besser geht es kaum.

Sehr freundlich und sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Wirklich schade - ich bin Patient der ersten Stunde - da waren alle noch freundlich. Heute wird abgearbeitet und möglichst schnell viel Umsatz geschrieben. Erklärungen, Beratungen und einfühlsame Gespräche haben ausgedient. Eine unübersehbare Arroganz beschleicht die Praxis. Einige Damen im Empfang sind außergewöhnlich nett - so hält man die Waage der Freundlichkeit irgendwie aufrecht.

früher mal anders, jetzt reines Geschäft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

leider nicht zu empfehlen, fast immer unfreundlich und nicht besonders verbindlich...!
Sehr \"geschäftsorientierte\" Praxis...

Es gibt wirklich freundlichere Ärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Armbrust ist ein ruhiger und kompetenter Arzt der auch nicht davor zurückschreckt dem Patienten gegenüber unangenehme Wahrheiten offen anzusprechen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

ich habe mich gut beraten gefühlt

Sehr netter Arzt, ich habe mich gut beraten gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert