Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Kuchenbecker

Heilpraktikerin

Marktgasse 571332 Waiblingen
Sind Sie Frauke Kuchenbecker?

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein wahrer Segen für die Menscheit

Da ich weder eine Krankheit habe noch sonstige Beschwerden, jedoch ab und zu schlecht schlafe, habe ich Frau Kuchenbecker konsultiert. Sofort nach der ersten Behandlung habe ich mich besser und wohler gefühlt und und mein Schlaf hat sich deutlich verbessert. Diese HP` in ist eine Bereicherung für alle Menschen, die sich um sich kümmern und einen großen Zuwachs an Gesundheit wollen. Alle anderen sollen weiterhin die Schulmediziner nutzen.

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super tolle Heilpraktikerin

Frau Kuchenbecker ist für mich und meine Familie kaum noch wegzudenken...Tolle Frau, tolle Behandlung. Seit mein Mann, Kinder und ich dort in Behandlung sind geht es uns wesentlich besser...

Vielen Dank Frau Kuchenbecker.

01.03.2019 • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Hokuspokus und dann bleibt die versprochene Rechnung f.d. Privatversicherung aus

Ich war wegen Magenbeschwerden bei Frau Kuchenbecker in Behandlung. Sie wurde mir von meiner Chiropraktikerin empfohlen.

Wenns nach ihr gehen würde, würde ich mich nun nurnoch von Hirse und Reis ernähren. Bioresonanz ergab ich sei gegen fast alle Lebensmittel "allergisch" und in meiner (Stiftung-Warentest + Ökotest Sehr GUT!!!!) Matratze sei Formaldehyd.

Die Testergebnisse waren überhaupt nicht fundiert und hätten mich in meiner Lebensqualität deutlichst eingeschränkt! Noch dazu hat Frau Kuchenbecker mit BAR 90,- Euro für die sinnlose Behandlung abgezockt und auf die Rechnung, die ich bei meiner Privaten Krankenversicherung einreichen könnte, warte ich noch heute! Somit bleibe ich auf den Kosten sitzen! Eine absolute Frechheit!

Noch dazu sollte ich mit für knapp 150€ irgendwelche Homöopatische Tropfen kaufen, die laut Fachärzten sogar eher schädlich für meine aktuelle Krankheit sind! Diese Heilpraktikerin ist gefährlich! Lebensmittelintoleranz hab ich laut Gastroskopie auch keine, es wurde eine Ursache gefunden komplett fernab jeglicher Vermutung von Frau Kuchenbecker.

Alles nur Geldmacherei! Abzockerin!

Das einzig positive ist, dass sie sich zeit nimmt und freundlich wirkt.

03.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Menschlich & beruflich eine Bereicherung für UNS & unseren kleinen Sonnenschein

Wir sind nun schon einige Jahre in Behandlung bei Frau Kuchenbecker & sie nimmt sich wirklich Zeit für all unsere Anliegen & ist sehr gewissenhaft im Aufspüren und Behandeln. Es ist immer eine spannende Erfahrung, durch die Zusammenhänge & Hintergründe unserer Schmerzthemen an unsere Heilung zu gelangen. Auch für unseren 2,5jährigen Sonnenschein verfliegen die oft längeren Behandlungen so schnell durch das sonnige Wesen von Frau Kuchenbecker! Eine herzliche dicke Umarmung als Begrüßung wie auch beim Abschied zeigt, wie gut sie versteht auch mit den Kleinsten umzugehen! Wir sagen DANKE - DANKE für SOVIEL, was wir immer wieder mitnehmen dürfen!! Dafür lohnt sich auch der lange Weg durch Staus von Stuttgart!!

07.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super kompetente Heilpraktilerin

Alles super, schneller Kontakt, einfühlsame Anamnese sehr gute Behandandlung, super Preis Leistungs verhältnis TOP

Letzte Aktualisierung01.12.2015

Danke , Frau Kuchenbecker!

Weitere Behandlungsgebiete in Waiblingen