Praxis

Praxis Frauke Kuchenbecker Heilpraktikerin
Marktgasse 5, Waiblingen

Frauke Kuchenbecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07151 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Frauke Kuchenbecker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Frauke Kuchenbecker Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit Februar bei Frau Kuchenbecker und mir geht es nach monatelanger Erkrankung ( Herzmuskelentzündung und EBV) jeden Tag besser. Ich bin unendlich dankbar das es sie gibt. Bin überzeugt, dass ich ohne ihr zutun noch nicht so fit wieder wäre wie ich es jetzt bin. Danke dafür sie sind einfach super.

Standort: Praxis Frauke Kuchenbecker Heilpraktikerin

Da ich weder eine Krankheit habe noch sonstige Beschwerden, jedoch ab und zu schlecht schlafe, habe ich Frau Kuchenbecker konsultiert. Sofort nach der ersten Behandlung habe ich mich besser und wohler gefühlt und und mein Schlaf hat sich deutlich verbessert. Diese HP` in ist eine Bereicherung für alle Menschen, die sich um sich kümmern und einen großen Zuwachs an Gesundheit wollen. Alle anderen sollen weiterhin die Schulmediziner nutzen.

Ein wahrer Segen für die Menscheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Frauke Kuchenbecker Heilpraktikerin

Frau Kuchenbecker ist für mich und meine Familie kaum noch wegzudenken...Tolle Frau, tolle Behandlung. Seit mein Mann, Kinder und ich dort in Behandlung sind geht es uns wesentlich besser...
Vielen Dank Frau Kuchenbecker.

Super tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frauke Kuchenbecker Heilpraktikerin

Ich war wegen Magenbeschwerden bei Frau Kuchenbecker in Behandlung. Sie wurde mir von meiner Chiropraktikerin empfohlen.
Wenns nach ihr gehen würde, würde ich mich nun nurnoch von Hirse und Reis ernähren. Bioresonanz ergab ich sei gegen fast alle Lebensmittel "allergisch" und in meiner (Stiftung-Warentest + Ökotest Sehr GUT!!!!) Matratze sei Formaldehyd.
Die Testergebnisse waren überhaupt nicht fundiert und hätten mich in meiner Lebensqualität deutlichst eingeschränkt! Noch dazu hat Frau Kuchenbecker mit BAR 90,- Euro für die sinnlose Behandlung abgezockt und auf die Rechnung, die ich bei meiner Privaten Krankenversicherung einreichen könnte, warte ich noch heute! Somit bleibe ich auf den Kosten sitzen! Eine absolute Frechheit!
Noch dazu sollte ich mit für knapp 150€ irgendwelche Homöopatische Tropfen kaufen, die laut Fachärzten sogar eher schädlich für meine aktuelle Krankheit sind! Diese Heilpraktikerin ist gefährlich! Lebensmittelintoleranz hab ich laut Gastroskopie auch keine, es wurde eine Ursache gefunden komplett fernab jeglicher Vermutung von Frau Kuchenbecker.

Alles nur Geldmacherei! Abzockerin!

Das einzig positive ist, dass sie sich zeit nimmt und freundlich wirkt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hokuspokus und dann bleibt die versprochene Rechnung f.d. Privatversicherung aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frauke Kuchenbecker Heilpraktikerin

Wir sind nun schon einige Jahre in Behandlung bei Frau Kuchenbecker & sie nimmt sich wirklich Zeit für all unsere Anliegen & ist sehr gewissenhaft im Aufspüren und Behandeln. Es ist immer eine spannende Erfahrung, durch die Zusammenhänge & Hintergründe unserer Schmerzthemen an unsere Heilung zu gelangen. Auch für unseren 2,5jährigen Sonnenschein verfliegen die oft längeren Behandlungen so schnell durch das sonnige Wesen von Frau Kuchenbecker! Eine herzliche dicke Umarmung als Begrüßung wie auch beim Abschied zeigt, wie gut sie versteht auch mit den Kleinsten umzugehen! Wir sagen DANKE - DANKE für SOVIEL, was wir immer wieder mitnehmen dürfen!! Dafür lohnt sich auch der lange Weg durch Staus von Stuttgart!!

Menschlich & beruflich eine Bereicherung für UNS & unseren kleinen Sonnenschein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frauke Kuchenbecker Heilpraktikerin

Alles super, schneller Kontakt, einfühlsame Anamnese sehr gute Behandandlung, super Preis Leistungs verhältnis TOP

super kompetente Heilpraktilerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen